Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Aber so was von spontan

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.280
4.915
Berlin
So. Gerade den Thread in einem Rutsch verschlungen.
Schäme mich fast, so schnell ging das. :rolleyes:
Tolle Bilder und ein feines Gespür für passende Momentaufnahmen ! :daume

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.727
168.024
5.368
München
So, etwas verspätet, aber nun geht es hier ein bisschen weiter.

Im März hat in der Soi 3 ein neues Lokal mit Japan/Thai-Küche eröffnet. Das müssen wir natürlich antesten.
Loman Tei heisst der Möchtegern Gourmet Tempel. :kotzen

DSC06544.JPG

Die Einrichtung ist für ein Japan-Lokal etwas schräg.

DSC06542.JPG DSC06551.JPG

Noch schräger allerdings gibt sich der Küchenchef. Hier noch über der Buchführung, bevor er sich für uns in die Küche begibt.

DSC06541.JPG

Auch die Karte ist etwas seltsam.

DSC06559.JPG

Die Kellner kommen auf Knopfdruck. Und dann asken wir mal to order Sushi.

DSC06556.JPG

Die Order gestaltet sich jedoch mehr als schwierig.
Staff #1 weiß, dass es Sushi gibt, allerdings nicht welches.
Staff #2 weiß auch, dass es Sushi gibt, mehr allerdings aber auch nicht.
Staff #3 weiß, dass es Maki gibt, allerdings nicht welche.
Staff #4 bringt ein Notebook und zeigt uns Bilder von Sushi aus dem WWW.

Nachdem wir Staff #4 mitteilen, dass wir sehr wohl wissen, wie Sushi aussehen können, wir aber wissen wollen, welche hier denn angeboten werden, preist er uns seine gemischte Sushiplatte an. Dies sei auch die Empfehlung des Küchen-Chefs.

Na ja, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Also wagen wir das Abenteuer Empfehlung des Chefs.

Und das ist sie dann, die Super-Duper-Chef-Kreation Mixed Sushi:

DSC06580.JPG

Sowohl der Fisch, als auch der Reis sind ein Wunder an Geschmacksneutralität. Das Einzige, das ein bisschen Geschmack enthält, ist die Mayonaise. Aber hierzu hätte ich gerne Pommes, und kein Sushi.

Thunfisch Sashimi:
Genauso geschmacklos.

DSC06563.JPG

Ebi Tempura:
Labbrig statt knusprig. Nicht mal der Darm ist entfernt. Bäh.

DSC06570.JPG

Gelackte Schweine Innereien:
Gar nicht mal soooo schlecht.

DSC06564.JPG

Alles in Allem der totale Reinfall.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.727
168.024
5.368
München
Die Zeit vergeht und ehe meine Erinnerungen total verblassen, versuche ich meine letzten Tage in Pattaya noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Walking Street gehört zu unseren nächtlichen Aktivitäten dazu wie das tägliche Brot. ;)

Und wie schon zu @iq-san's Alleinreisen gehört nun auch bei unseren gemeinsamen Touren die Windmill wie selbstverständlich ins Programm.

Ich liebe die ungezwungene Art der Mädchen und die Mädchen lieben mich.

Auch wenn immer einige Monate zwischen unseren Besuchen liegen, so werden wir doch schon beim Eintreten lautstark begrüßt. Iq-san Iq-san, die Mädchen schreien das im Chor. Und auch mein Name schallt hinter her.

Tipp sieht mich und weicht den ganzen Abend nicht mehr von meiner Seite. Zu iq-san sagt sie, sie habe die letzten fünf Tage nichts getrunken, aber als sie ihn gesehen hat, wusste sie, heute ist sie fällig. Heute fließt Tequila. Und Moni, @pepper_chilli , ich kann dir sagen, mein Auftritt dieses Jahr stand dem vom letzten mal in keinster Weise nach. Im Gegenteil, Mich haben immer mindestens vier Mädels gleichzeitig in der Mangel. Auch der obligate Knutschfleck von Tipp fehlt nicht. Mit diesem markiert sie mich als "ihr Eigentum auf Zeit".

Ein Schweizer steckt Tipp immer wieder Geld zu weil er mehr von unserer Show sehen will. Selbst die Mamasan kommt und fragt mehrmals ob ich die Kleine auslösen möchte . . . auch meint sie, sie wolle mich vom Fleck weg hier für den Show-Table anstellen.

Und als meine Mädchen entdecken, dass ich in meinem Ausschnitt :eek::rolleyes: Geld versteckt habe, ist das Hallo, das Lachen und das Gekreische natürlich noch größer.

Wie ich diese Ungezwungenheit vermisse. :rolleyes:

Diesen Freak hatten wir schon im letzten Jahr kennengelernt. Ein iranischer Exil-Italiener, der jetzt in Pattaya lebt um seine Homosexualität frei ausleben zu können. Dieses Jahr gab es des Öfteren ein Wiedersehen.

DSC07072.JPG

DSC07079.JPG

Kaum merken die Girlies, dass ich die Kamera zücke, werden sie zickig.

DSC07085.JPG DSC07087.JPG

Türsteher, the next generation

DSC07096.JPG
DSC07080.JPG

Habe ich etwa @Harpunero beim Badoo-Dating entdeckt?

DSC07119.JPG

Und ist das seine Auserwählte?

DSC07174.JPG

Ein letzter Blick auf die WS

DSC07094.JPG

Und dann verabschieden wir uns aus Pattaya.
Sawadee Kha Pattaya

DSC07690.JPG

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.383
11.058
3.215
Legoland-City
Lach, liebe Suzie, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das vom letzten Mal noch zu toppen war.
Die Mädels stehen ja auf deinen Busen, (sieht ja sehr einladend aus):rolleyes:;).........und wenn du da natürlich noch ein paar Bahtscheine versteckt hast, haben die Mädels natürlich noch mehr Spaß.:bbs72

LG chilli

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.056
47.560
3.915
57
Herzlichen Dank an @soongdjai . Aufgrund seiner Empfehlung haben wir gestern das Tanyuu Grand besucht. Mit von der Partie waren @bbs72 mit seiner liebenswerten Frau und einem weiteren lieben Bekannten, auch in reizender Begleitung :rolleyes:.
Der Tipp von @soongdjai war echt Gold wert. Allerdings ließ sich das Tanyuu Grand seine Speisen auch in Gold aufwiegen. Leck mich doch, das war vielleicht teuer. :cool: Wir wollten eigentlich knapp zwei Wochen in Thailand bleiben. Aber nach dem gestrigen Abend müssen wir wahrscheinlich ein paar Tage canceln. :(:(:(

Was uns dort geboten wurde, war allerdings echt vom Feinsten. Unbestritten.

Anhang anzeigen 509046 Anhang anzeigen 509047 Anhang anzeigen 509053 Anhang anzeigen 509052 Anhang anzeigen 509048 Anhang anzeigen 509056 Anhang anzeigen 509057

Ganz außergewöhnliche Kreationen:

Sushi in heißer Käsesoße

Anhang anzeigen 509055

Sushi-"Pizza"

Anhang anzeigen 509054

Sushi-"Sandwich"

Anhang anzeigen 509049

Zum Ausklang des Abends ließen wir uns noch in die Soi 4 Nana zu einer Sportsbar auf einen Absacker chauffieren.
Dort wurden wir auf dem Parkplatz vor der Bar noch ganz spontan o_O von einer Gruppe äußerst talentierten Breakdancern bestens unterhalten.

Anhang anzeigen 509050 Anhang anzeigen 509051

Klasse Bilder perfekte Quali

• Like
Reaktionen: Suzie Wong