Ähh, zum weiteren Verlauf dieser Tour wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben .
Für AC, Bangkok, Jakarta gibts hier ja genug Experten. Und auf Borneo standen die Orang-Utans im Mittelpunkt.
Ich vermute, Du warst schon öfter und länger in Jakarta als ich. Ich kenne dort nur die üblichen Addressen. Und meine empfehlenswerten Normalo Dates sind nicht mehr verfügbar.
Im TAF hatte ich gerade mal eine Asien-Bildergeschichte eingestellt und mit Jakarta begonnen. Die kommt aber irgendwie nicht so toll an.
Ansonsten bei Interesse, kostet mich nur wenige Minuten Zeit, das hier auch zu posten (geht ja alles auf Arbeitszeit )
Danke für den wunderbaren Bericht. Ich wäre aus der Nummer sicher nicht ohne seelischen Schaden herausgekommen - bei dieser Frau.
Toll auch Deine Erzählweise.
Danke, solche Kommentare lese ich besonders gerne. Ich bin ja immer nur als eiliger Tourist unterwegs und beschreibe meine Eindrücke aus wenigen Tagen. Wenn dann ein Experte bestätigt, dass ich damit nicht so falsch liege, freut mich das sehr.Ich habe mehrmals n Bangladesch gearbeitet,und kann das alles nur bestätigen
Nein, die letzten mit dem Datum sind ja nicht meine Bilder. Meine Reise ist 4 Jahre her.Sind wohl mittlerweile 10 (?) Jahre vergangen, aber immer noch aktuell.
Afrika hast Du ja schon entdeckt, was zu Asien schreibe ich auch in unregelmäßigen Abständen und zu Mittelamerika gibt es was, wenn ich den aktuellen Bericht im Afrika-Thread beendet habeIch hoffe auf weitere Reiseberichte ....