Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Abenteuer und Sex in Bangladesh !!

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.114
2.170
1.563
55
köln
Ähh, zum weiteren Verlauf dieser Tour wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben :(.
Für AC, Bangkok, Jakarta gibts hier ja genug Experten. Und auf Borneo standen die Orang-Utans im Mittelpunkt. :)

Ich vermute, Du warst schon öfter und länger in Jakarta als ich. Ich kenne dort nur die üblichen Addressen. Und meine empfehlenswerten Normalo Dates sind nicht mehr verfügbar.

Im TAF hatte ich gerade mal eine Asien-Bildergeschichte eingestellt und mit Jakarta begonnen. Die kommt aber irgendwie nicht so toll an. :mad:

Ansonsten bei Interesse, kostet mich nur wenige Minuten Zeit, das hier auch zu posten (geht ja alles auf Arbeitszeit :))

schade

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
138
141
873
Danke für den wunderbaren Bericht. Ich wäre aus der Nummer sicher nicht ohne seelischen Schaden herausgekommen - bei dieser Frau.

Toll auch Deine Erzählweise.

• Like
Reaktionen: tongshi und KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.612
3.915
Rhein-Main
Ich habe mehrmals n Bangladesch gearbeitet,und kann das alles nur bestätigen
Danke, solche Kommentare lese ich besonders gerne. Ich bin ja immer nur als eiliger Tourist unterwegs und beschreibe meine Eindrücke aus wenigen Tagen. Wenn dann ein Experte bestätigt, dass ich damit nicht so falsch liege, freut mich das sehr.

• Like
Reaktionen: keckus

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
351
745
1.483
on the way
Danke, ein wirklich interessanter und aufschlussreicher Bericht, dazu tolle Bilder und unterhaltsam geschrieben! Sind wohl mittlerweile 10 (?) Jahre vergangen, aber immer noch aktuell. Deinen ReiseMix Natur-Kultur-Sex und die Art und Weise ein Land zu entdecken find ich toll!
Ich les mich grad in deine AfrikaErlebnisse ein, ich glaub ich werd noch ein KingKongFan :)
Ich hoffe auf weitere Reiseberichte ....

• Like
Reaktionen: KingKong

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Ein wirklich schöner und interessanter Bericht mit vielen schönen Bildern. Ich selbst hätte nicht den Mumm solch ein Land zu bereisen, wäre mir alles einfach zu unsicher. Ich hoffe du schreibst noch weiter und bringst auch weiterhin solch geile Bilder. :danke

muaythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2015
35
19
418
39
Ich habe zwar erst die Hälfte deines Berichts gelesen bin aber schon längst begeistert.
Vielen Dank für deine Eindrücke :)

• Like
Reaktionen: KingKong

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Vielen Dank für diesen spannenden und unterhaltsamen Bericht! Eben in einem Stück gelesen, ich konnte einfach nicht mehr davon weg. So perfekt geschrieben, dass man sich als Leser live dabei fühlt. :daumen