Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Abenteuer und Sex in Bangladesh !!

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.612
3.915
Rhein-Main
Dann kannste ihn ja noch schnell zur Wahl im Januar vorschlagen, obwohl er mit einer Berichterstattung über nur 5 Tage recht kurz geraten ist. :)

• Like
Reaktionen: rudolf

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
RESPEKT! Das ist eines der besten Berichte, die ich gelesen habe. Ich bewundere deinen Mut sowie deine Aufgeschlossenheit gegenüber andere Kulturen. Das kann nicht jeder! Gerade in der heutigen Zeit würde ich mir mehr Menschen deines Kalibers wünschen. Und eines kann ich dir auch aus Erfahrung sagen: Reisen bildet! Mach weiter so! Wünsche dir viel Erfolg für deine weiteren Abenteuerreisen.

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
31
20
638
59
Tolle Bilder, geiler Bericht, habs in einem Rutsch durchgelesen...
sehr gerne mal wieder bei dir dabei, wenn du on Tour gehst :daumen

• Like
Reaktionen: KingKong

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Ja, ich denke auch, dass manche Menschen es einfach drauf haben, sich natürlich in einer anderen Umgebung anzupassen.

Soviel Mut gehört eigentlich nicht dazu. Mehr die Fähigkeit sich selber bewußt zu sein. Natürlich sein. Freundlich.

Dass es außergewühnlich herzlich in anderen Ländern zugeht, wird´mehr schon klar wenn ich mir die alltäglichen Menschen in Kummerland ansehe.

Die meisten Menschen sind es hier nicht gewöhnt einmal angelächelt zu werden. Oder z.B. ein kurzer netter Kommentar an der Discounter-Kasse. Auch Behördenbedienstete schieben Alltagsfrust. Aber keiner muß hungern.

Daher ist jedem nur zu empfehlen einmal Länder und Menschen abseits der Touristenströme zu besuchen. Ich bin zwar kein Globetrotter, aber auch mir ist in den verrücktesten Ländern Orten am Tage oder Nachts nie etwas passiert.

Beispielhaft wären da Caracas, oder Ostblockstädte. Ob nüchtern oder angetüdelt, never a problem.

Dazu gehört aber auch seine Angst nicht zu zeigen. Am besten gar nicht vorhanden. Dann läuft´s wie "geschnittten Brot".....
(meine Erfahrung als mein Typ)

Toller Bericht!!! Danke

SL

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Sag mal, lieber @KingKong. Irgendwo hast Du geschrieben, Du hättest schon über 60 Länder bereist. Da muß es doch noch reichlich Stoff und vor allem Bilder für weitere Berichte geben :)
[doublepost=1458831508][/doublepost]Und 60 Länder dürften bei Deiner Quote locker ein paar Hundert girls ergeben :)

• Like

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.018
1.219
1.763
Phuket / Rawai
Sag mal, lieber @KingKong. Irgendwo hast Du geschrieben, Du hättest schon über 60 Länder bereist. Da muß es doch noch reichlich Stoff und vor allem Bilder für weitere Berichte geben :)
[doublepost=1458831508][/doublepost]Und 60 Länder dürften bei Deiner Quote locker ein paar Hundert girls ergeben :)

Ein paar hundert ? Eher Tausend !!!

• Like

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.612
3.915
Rhein-Main
Ein paar hundert ? Eher Tausend !!!

81 Länder sind es genau (davon 61 ausserhalb Europas)... Länderpunkte (in bezug auf Girls habe ich erheblich mehr, aber die nicht so genau gezählt) ...
Ja, wäre mal interessant zu erfahren, wie viel Frauen man so im Laufe seines bisherigen Lebens gehabt hat :) ... aber wer hat denn schon bei sowas mitgezählt ... wer bietet denn hier am meisten ? ... gibts da evtl. schon eine Rubrik für im Forum ?

Von den hier interessanten Reisen habe ich weitgehend berichtet, ein paar Episoden aus Asien noch, vielleicht auch Kolumbien ... viele Touren habe ich ja mit meiner Frau gemacht und da gabs dann nicht soo viele Frauengeschichten ;) ... von meiner bevorstehenden Reise werde ich wohl wieder schreiben, das wird aber noch viele Wochen dauern bis zur Veröffentlichung

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Ja, wäre mal interessant zu erfahren, wie viel Frauen man so im Laufe seines bisherigen Lebens gehabt hat :) ... aber wer hat denn schon bei sowas mitgezählt ... wer bietet denn hier am meisten ? ... gibts da evtl. schon eine Rubrik für im Forum ?
Das wäre echt mal interessant! Was da so zusammen kommt im Laufe des Lebens.