..oder bist du schon beider LKS fraktion?
Ich ??? Natürlich, immer und sofort. Der
@ortsvorsteher kennt meine glorreichen Taten der letzten Jahrzehnte
Spaß beiseite .. ja und nein. LKS nein, weil zum echten Volldeppen mach ich mich nimmer, hab ich hinter mir, is gar nicht mal so geil. LKS steht ja primär für die realitätsfremde krankhafte Seite. Besonders gerne bei Paaren die absolut nichts gemein haben, sich kaum unterhalten können und wenn sie ehrlich sind nicht im entferntesten deckungsgleiche Lebensziele verfolgen. Damit ... ja damit bin ich endgültig durch, der letzte klägliche Versuch mal wieder so was zu machen endete ... vollständig langweilig, da war nicht mal wirklich Drama dabei -> öde .. konnte nicht mal ordentlich Geld versenken und so.
Auch der Versuch eine Kompromissbeziehung auf Basis von "genügend" Gemeinsamkeiten und gutem Sex endete ... weniger langweilig aber immerhin nun rückblickend nach ein paar Monaten vollkommen ok. Die gemeinsame Zeit war über weite Strecken gut, aber eben nur über weite Strecken. Aber auch das brauch ich nicht mehr unbedingt. Und falls es interessiert, das Experiment auf-immer-und-ewig mit Vertrag, das ging bei mir vor längerer Zeit gründlich schief ...
Hier aber sehe ich nun mal wieder ernsthaftes Potential so richtig in die Scheiße zu greifen und nicht die harmlose LKS ich-verbrenne-Kohle-und-Leide-ja-ach-so-schlimm-an-Liebeskummer-Nummer, sondern die ganz böse und richtig teure Geschichte durch zu ziehen. Ja Jungs ich komme net zum posten, weil ... genau ... und meine Frequent Flyer Pläne kann ich mir auch schon bald wieder schenken, weil ... wozu fliegen wenn man direkt importieren kann. Wichtig ist für mich, sie bekommt weder Bonus noch Malus Punkte dafür das sie in Thailand lebt, sie ist nicht anders, weil anders als was und ich behandle sie 0,0 anders. Der Tag an dem ich anfange irgendwas zu rechtfertigen wird der Anfang vom Ende sein (Kulturelle unterschiede und so ... you know). Wir werden nun ganz normal sehen wie sich das entwickelt ob es passt und ob es auch den Alltag aushält mit dem wir das ganze nun konfrontieren.
Ich find es genial, dass ich mich über die Arbeit mit ihr unterhalten kann und es tatsächlich die erste Frau ist die versteht warum ich mich über bestimmte Dinge aufrege und mir aber auch sagt wenn ich vielleicht mal falsch liege und damit gar nicht so unrecht hat. Die ich zum lachen bring wenn sie scheiße an der Backe hat, die aber auch genau so gut weiß wie sie mich aus meinen Depri Ansätzen raus zu holen hat. Ich unterhalte mich gerne täglich mit Ihr, mehrfach, wie gesagt über alles mögliche und ich bin absolut offen das ganze weiter zu führen, mal sehen wohin und wie weit das geht. Ob es nun die Traumfrau oder Alptraumfrau ist, das werd ich wohl erst am Ende wissen ...
Nachdem ich leider an einem ganz schlimmen Defekt leide sind damit alle P6 Aktivitäten erst mal wieder gestorben, denn irgendwas ist bei mir falsch verdrahtet ... ich kann nicht fremdgehen, net mal wenn ich will, ganz abgesehen davon, das das ganze eh nimmer wirklich gekickt hat ...
@ortsvorsteher Nein, ich fliege erst wieder rund um den 20/21.12, dann aber für gute 3 Wochen, und dann nicht so wirklich Urlaubsprogramm sondern eher einen auf happy Family über die Feiertage und so .... davor erst mal nicht, gibt genug anderes zu erledigen und Arbeit hab ich ja auch noch. Natürlich hatte ich Anfang November fest ins Auge gefasst gehabt und fast gebucht ... aber nein sinnvoll wäre das aktuelle nicht wirklich.