Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 7 Dummheiten musst Du begehen … lieber schlecht kopiert als selber gedacht

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
Noch vor dem Baggage drop off lässt er sich als Dokumenten-Bote missbrauchen und direkt Kohle geben um irgendwelche komischen Thai Kippen mit zu bringen ... Natürlich wird wie bei Frauen üblich abgerundet und der Preis von vor 10 Jahren angesetzt und schwups hat er sich wieder einen Punkt geholt.

Wir schlendern durch den Flughafen, wollen eigentlich unsere Sim-Karten noch mal aufladen -> Schlange zu lang
Danach will ich noch mal bissl Geld wechseln -> Zu spät hat schon zu
Ok ... dann eben nen Bier am Kiosk geholt -> siehe Foto im Thread

Danach begeben wir uns in den Security Bereich und der @ortsvorsteher beschließt sich im nächstbesten Laden mit Umkleidekabine im Schneckentempo um zu ziehen, was nicht nur 3 Verkäuferinnen dieses Ladens und des benachbarten auf den Plan ruft sondern auch gleich noch irgendwelche süßen Security Mäuse, ich schau mir das ganze an und denke mir ... this is Thailand ... in USA wäre er schon längst getasered worden. +1 mal wieder nicht nur für die Idee sondern ganz besonders für die lässig Umsetzung .. Meister Du bist einfach zu krank und ich frag mich echt was du gute 20 Minuten zum umziehen brauchst, zu entspannt gewesen, oder was ?

Ich zieh mir danach eine Kate Memorial American Pizza Hawaii rein, schließlich sind wir ja in Thailand, was soll man hier sonst essen :echt

Und wir begeben uns zum Flieger ... diesmal hab ich keinen Sitznachbarn ... ich bekomme irgendein "Beef" Gericht, das ich sau geil finde, ich leide an kontinuierlichem Sekundenschlaf und verpenne teile des Starts, der Landung und zwischen drin und überhaupt. Kuwait Airport ... wir überlegen kurz ein sb111 und maartin memorial Shooting im Gebetsraum zu machen, haben dann aber doch Schiss, immerhin müssen wir morgen wieder arbeiten.

Das Omelett mit Pilzen war ok, aber sicher nicht das beste Essen auf der Kuwait Air Speisekarte, dafür hab ich nun direkt 3 Plätze für mich, start wieder direkt zu 90% verpennt, die Landung später auch, ich habe absolut keine Ahnung wie wenig oder viel ich die letzten Tage geschlafen habe, scheiß egal.

Ich schalte mein deutsches Handy am Rollfeld wieder ein ... pling pling pling ... meine Anfang 20 Ex erkundigt sich wie es mir geht, muss dringend mit mir reden ... is das nicht immer so ... ach ... siehe da sie stalked mich anscheinend bei Facebook :bigsmile

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
..oder bist du schon beider LKS fraktion?

Ich ??? Natürlich, immer und sofort. Der @ortsvorsteher kennt meine glorreichen Taten der letzten Jahrzehnte ;)

Spaß beiseite .. ja und nein. LKS nein, weil zum echten Volldeppen mach ich mich nimmer, hab ich hinter mir, is gar nicht mal so geil. LKS steht ja primär für die realitätsfremde krankhafte Seite. Besonders gerne bei Paaren die absolut nichts gemein haben, sich kaum unterhalten können und wenn sie ehrlich sind nicht im entferntesten deckungsgleiche Lebensziele verfolgen. Damit ... ja damit bin ich endgültig durch, der letzte klägliche Versuch mal wieder so was zu machen endete ... vollständig langweilig, da war nicht mal wirklich Drama dabei -> öde .. konnte nicht mal ordentlich Geld versenken und so.

Auch der Versuch eine Kompromissbeziehung auf Basis von "genügend" Gemeinsamkeiten und gutem Sex endete ... weniger langweilig aber immerhin nun rückblickend nach ein paar Monaten vollkommen ok. Die gemeinsame Zeit war über weite Strecken gut, aber eben nur über weite Strecken. Aber auch das brauch ich nicht mehr unbedingt. Und falls es interessiert, das Experiment auf-immer-und-ewig mit Vertrag, das ging bei mir vor längerer Zeit gründlich schief ...

Hier aber sehe ich nun mal wieder ernsthaftes Potential so richtig in die Scheiße zu greifen und nicht die harmlose LKS ich-verbrenne-Kohle-und-Leide-ja-ach-so-schlimm-an-Liebeskummer-Nummer, sondern die ganz böse und richtig teure Geschichte durch zu ziehen. Ja Jungs ich komme net zum posten, weil ... genau ... und meine Frequent Flyer Pläne kann ich mir auch schon bald wieder schenken, weil ... wozu fliegen wenn man direkt importieren kann. Wichtig ist für mich, sie bekommt weder Bonus noch Malus Punkte dafür das sie in Thailand lebt, sie ist nicht anders, weil anders als was und ich behandle sie 0,0 anders. Der Tag an dem ich anfange irgendwas zu rechtfertigen wird der Anfang vom Ende sein (Kulturelle unterschiede und so ... you know). Wir werden nun ganz normal sehen wie sich das entwickelt ob es passt und ob es auch den Alltag aushält mit dem wir das ganze nun konfrontieren.

Ich find es genial, dass ich mich über die Arbeit mit ihr unterhalten kann und es tatsächlich die erste Frau ist die versteht warum ich mich über bestimmte Dinge aufrege und mir aber auch sagt wenn ich vielleicht mal falsch liege und damit gar nicht so unrecht hat. Die ich zum lachen bring wenn sie scheiße an der Backe hat, die aber auch genau so gut weiß wie sie mich aus meinen Depri Ansätzen raus zu holen hat. Ich unterhalte mich gerne täglich mit Ihr, mehrfach, wie gesagt über alles mögliche und ich bin absolut offen das ganze weiter zu führen, mal sehen wohin und wie weit das geht. Ob es nun die Traumfrau oder Alptraumfrau ist, das werd ich wohl erst am Ende wissen ...

Nachdem ich leider an einem ganz schlimmen Defekt leide sind damit alle P6 Aktivitäten erst mal wieder gestorben, denn irgendwas ist bei mir falsch verdrahtet ... ich kann nicht fremdgehen, net mal wenn ich will, ganz abgesehen davon, das das ganze eh nimmer wirklich gekickt hat ...

@ortsvorsteher Nein, ich fliege erst wieder rund um den 20/21.12, dann aber für gute 3 Wochen, und dann nicht so wirklich Urlaubsprogramm sondern eher einen auf happy Family über die Feiertage und so .... davor erst mal nicht, gibt genug anderes zu erledigen und Arbeit hab ich ja auch noch. Natürlich hatte ich Anfang November fest ins Auge gefasst gehabt und fast gebucht ... aber nein sinnvoll wäre das aktuelle nicht wirklich.

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
Wunderschön und unterhaltsam, dein letzter post zuckersüß, die beiden davor haben mich Tränen lachen lassen, gut dad ich nur in der Badewanne lese, wünsch dir das beste mit Kate, halt uns bitte auf dem laufenden, fand das ganze jetzt gar nicht so verrückt, man muss das leben leben wie es fällt, ein kurztrip für die Ewigkeit.
Muss mich aus wanne Rollen, 7 uhr ö zeit und dank dir nichts von der youtube doku mitbekommen. Auf nach hu hu hua hin

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.459
34.180
3.765
Kuwait Airport ... wir überlegen kurz ein sb111 und maartin memorial Shooting im Gebetsraum zu machen, haben dann aber doch Schiss......

Hmmm, ich bin schon am überlegen, wie ich das selber übertreffen kann :rolleyes:

Ich habe aber wortwörtlich auch ein wenig Schiss davor 555

Momentaner Favorit ist eine Wurst auf dem Gebetsteppich :D

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
Zum Abschluss noch ein paar Beweis Fotos ...

Ich bin No.1 nur falls irgendjemand daran zweifeln sollte, ich hab es schriftlich von der Ronge Reuang Coach Co. Ltd und die müssen es wissen !
No1.png

Der Auspuff und die Rückleuchten sehen voll original aus ... da hat aber nicht jemand nen 34PS Käfer umgebaut, oder?
911 oder 9Bug.png

Übrigens Kate hat für mich sogar gekocht ... ehrlich ... voll Thai Style .. war super lecker:

cooked for me.png

I love this shit:
i love the shit.png

Aber das hier nicht wirklich:

No thanks.jpg

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
Die Airline meines Vertrauens ...

Welcome on Board.png

Nicht das beste Futter ... aber echt ok, vor allem mag ich das Besteck:
Airplane futter.png

Kuwait at night:

Kuwait at night.jpg

Der @ortsvorsteher hatte sich nicht getraut ... @Maatiin it's your call ;)

mongos1.jpg

Dafür hat er sich dann später wenigstens im Bus zurück zum Auto auf den richtigen Platz gesetzt, wir üben ja noch, deswegen nur leicht eingeschränkt ;)

behindert.png

Ansonsten ... wegen Happy End und so ... hier lang (ab 25 Beiträge):

https://www.pattayaforum.net/forums...edesmal-wenn-ein-mann-einen-plan-macht.37737/

Der @ortsvorsteher wird sicherlich von seinem nächsten Trip an anderer Stelle berichten

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
Ach so ... Endabrechnung und Punktestand:

Leute ... es ist gar nicht so bescheuert für ein verlängertes Wochenende nach Thailand zu fliegen, egal aus welchem Grund. Ich kann nur sagen je kürzer die Wege in Thailand um so besser, somit war die Idee mit BKK vom @ortsvorsteher genau richtig.

Insgesamt haben wir beide jeweils alles Richtig gemacht, sogar das Thema Airline mit Zwischenlandung dafür aber spontan gutem Preis war genau richtig. Somit sind wir beide Gewinner. Echte wirkliche Dummheiten hielten sich insgesamt in Grenzen.

Aber wenn ich nun einen Dummheiten Gewinner benennen müsste ... sorry ... myself.

Die Sache mit dem Reisepass war echt haariger als ich dachte, das erste mal seit ewigen Zeiten wieder fliegen und dann gleich die Strecke mit diesem Ziel und quasi 0,0 Vorbereitung, dazu kaum Schlaf vorher und voll im Arbeitsstress und und und und ... echt bescheuert, das hätte alles so dermaßen daneben gehen können, ich hatte insgesamt deutlich mehr Glück als Verstand. Der Grund an sich ... bei mir ... bisher gar nicht so eine große Dummheit, ich hab wieder Spaß am Sex und das ist doch das Ziel bei den meisten LOS Urlauben.

Mein Reisekumpan ... sorry Meister ... aber so entspannt wie der in BKK aus dem Taxi stieg vor dem Rückflug -> You lost all your points !