Tag drei, schon wieder Abreise? Gestern noch nach einem Late Checkout gefragt, bis 18 Uhr halber Zimmerpreis, passt. Also gegen 13:30 Uhr raus aus den Federn. Check in in den Flug. Mit
@wiwowa gequatscht, den auch daran erinnert sich einzuchecken. Dann mal einen Snack im Bus Stop. Wieder zum packen zurück und Koffer beim Concierge verstaut. Noch eine gute Massage genossen, danach zum Essen in die Soi 11. Das Lokal hatte ich bisher verschmäht, aber gut, einen Versuch wollte ich dann unternehmen. Es gab für 300 THB ein Set, bestehend aus einem Tamarinde Curry Gung, Nachspeise und Reis. Die Pulle Bier Tiger Large 140 THB. Komm mir schon vor wie Prinz Kiniau.
Essen war sehr lecker und dort traf ich den Jakob, einen Dänen. Nette Unterhaltung.
Schon ist es 22 Uhr, Telefon klingelt, man wartet auf mich am Flughafen. Ich also die Hühner gesattelt. Concierge ruft mir ein Taxi und ich treffe für die Übergabe eines Dokuments, die Bekannte einer, die ich aus Deutschland kenne.
Check Inn, dann noch ein Bierchen mit
@wiwowa unten im Supermarkt. Massage lässt er ausfallen. Dann hoch in die Immigration. Auch hier reibungslos durch.
Insgesamt war der Heimfllug super, da soviel Platz vorhanden war, das jeder eine dreier Reihe für sich hatte. Stopover ging auch rum, Heimflug dann wieder mit einer nicht voll besetzten Maschine. um 17 Uhr war ich daheim.
Schon anstrengend so ein Kurztrip, den nächsten mach ich nach nicht so weit weg