So ... nachdem ich mit live berichten grandios gescheitert bin ... wie machen das die mongos nur ? Ich sauf nicht, Feier keine Parties, ärgere mich nicht mit irgendwelchen Boyfriends rum und muss nicht mal irgendwelche Grills aussuchen und trotzdem hatte ich null Zeit und musste mich danach erst mal ne Woche vom Urlaub erholen.
So from the Start ....
Weil der Urlaub so kurz war, haben wir wie berichtet erstmal am Abend vorher bist Thai Food gegessen, sau gute Entscheidung, war nämlich das einzige gemeinsame Essen im Urlaub. Ich hatte dann direkt die glorreiche Idee nach dem Futtern die letzte Kippe zu qualmen und das Rauchen auf zu hören! Von 1,5 Big-Packs per Day Cold-Turkey auf 0. An sich geile Idee, leider hab ich dann auch noch arbeitsbedingt einen All-Nighter durchgezogen und in der früh um 4 ging es los den
@ortsvorsteher ab zu holen. Das ganze in meiner Frontantriebs-Firmen-Rumpelkiste.
1 Extra Punkt für mich für All-Nighter + Rauchen aufhören
1 Extra Punkt für jeden von uns, weil nicht nur ich gefahren bin, sondern auch noch in meiner blöden Karre statt in der Sänfte vom
@ortsvorsteher
Dazu hole ich mir glatt noch den extra Punkt den Netmoj mir angedeihen wollte, denn ... ich hätte beinahe den Reisepass vergessen ab zu holen, die haben ihn mir gegeben obwohl schon zu war ... ich bin echt scheiße Jungs.
Ab jetzt war der Ortsvorsteher Chef im Bereich Time-Management, bis er den Job an Kate abgibt, ich tauge in der Disziplin einfach nichts. Wir kamen doch glatt pünktlich beim Kunden an und verarzteten diesen in Rekordzeit und dachten wir wären total in Time für den Baggage Drop off.
Wären wir auch gewesen ... wenn da nicht die sau blöde Idee gewesen wäre ... Terminal 1 oder Terminal 2 is doch egal am FRA wir nehmen einfach den Shuttle-Bus zum falschen Terminal und gehen dann zum richtigen ... Ja ja ... Leute wir wären vom Parkplatz schneller zum richtigen Terminal zu Fuß gelaufen, als wir dank dieser Rundreise unterwegs waren (>1 Stunde extra!). Bald erwartete uns eine veritable Schlange am Kuwait Airways Schalter und ich wurde nervös wie sau ... leider sah ich auch leichte Nervosität im Gesicht meines Tour-Guides .. So eine Paß-Kontroletti-Dame merkte das und hielt uns dank unseres Auftretens wohl für ganz böse westliche Terroristen, denn...
Ich wurde nun verhört, welchen Flug wollen sie nehmen, wo wollen sie hin, wann fliegen sie zurück, haben sie ein Hotel gebucht ... Scheiße, ey, das sind doch unsere Fragen an die Kameltreiber, wer erlaubt es denn denen uns so was zu fragen
Ich fühle mich .... gleichbehandelt ... scheiße. Immerhin dürfen wir dann unsere Koffer am Business Schalter abgeben, nachdem wir irgendeinen Sticker auf den Reisepass bekommen haben und sind super pünktlich am Gate ...
Hatte ich erwähnt, dass ich in den letzten 7 Jahren genau 4 mal geflogen bin ... Sky Air billigst Charter aus der Türkei mit besoffenem Bulgarischen Piloten, 2 oder 3 mal King Air und einmal British Airways nach London und bis auf die King Air Flüge ... habe ich sie alle gehasst. Ich fliege wirklich nicht gerne ... Perfekte Voraussetzungen also um mich nun auf den Flug in der Kuwait Air 777 zu freuen....
Terminal Shuttle -> +1 Ortsvorsteher
Zwischenstand:
3
@ortsvorsteher
5
@wiwowa
Eigentlich haben wir unser Ziel schon erreicht und könnten die Reise an dieser Stelle beenden ... tun wir wie ihr wisst natürlich nicht....