Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 28Days Later -Live- Best of

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag6 Fortsetzung:

Nach der Shower ging es runter zum Essen
Hab meine LT bestellen lassen. So richtig scheint es ihr aber nicht zu schmecken es wurde auf dem Teller sehr viel sortiert o_O
Dann wollte sie nochmal hoch kurz auf die Toilette also wieder ins Zimmer. Da angekommen ließ ich sie rein und ging mal beim Kollegen trommeln der nicht öffnet:(.
Also LT holen und ab geht's. Im Zimmer hörte ich dann trotz laufenden Wasserhahns Würg Geräusche:eek:
hmm also entweder das essen war extrem schlecht oder sie hat angst vorm zunehmen. Während des Essens sagte sie schon das ich sie ja dick mach.

Danach los gegangen richtung Lover's Lane barfine vorbei bringen. Unterwegs meinte ich als wir an den Shops vorbei gingen wenn ihr eine Kleinigkeit gefällt soll sie es sagen. Aber da zeigte sie kein Interesse bis ich erwähnte wie die andren in der Straße wieder neidisch sein würden. Und schwupps verschwand sie in einem Laden :bigsmile
Vor Ort noch ein paar Bier getrunken meine LT hat noch ein bisschen mitgegessen und ab in die IBAR.

Der Laden war gerammelt voll:eek:
Blieben dennoch bis um 2uhr
Anschließend Hotel/Shower/Sex/Schlafen

Zuletzt bearbeitet:

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag7:

Heute war der Tiger Zoo geplant um 12 fertig gemacht und noch vorher in den Pizza Hut.
Bisher blieb mein Magen unerwartet ruhig jedoch jetzt erwischte es mich kurz nach dem Essen nochmals ins Hotel geeilt Tablette eingeworfen.

Davon habe ich mich nicht entmutigen lassen und ab ging es in den Zoo. TaxiFahrer wollte mit warten 1200baht, der Eintritt pro Person glaub war 450 baht.
Ich fand es nicht sehenswert eigentlich sieht man Massen an Chinesen und mir taten die tiger nur leid:keine Ahnung

Auf der Rückfahrt vermutete meine LT das ich Fieber hätte jedoch geht's mir bis auf den Magen einwandfrei :daume
Sicherheitshalber nochmal gemessen, hatte ja alles eingepackt und alles war in Ordnung :daumen

Werde heute mal einen gemütlichen Abend machen mal sehen später vielleicht noch 1-2 Bier in ner bar...

FORTSETZUNG FOLGT

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag7:

Aus dem gemütlichen Abend wurde irgendwie nix. War im Lover's Lane und mich kulinarisch durchprobiert Insekten etc. Wieder ein Punkt der to-do Liste erledigt. Meine LT hat noch von so einem fahrenden wagen eine nudelsuppe geholt und ich sollte mit essen:cool:
Schmeckte ganz gut das ganze. so scharf wie ich befürchtete war es nicht.

Ein Schweizer der auch das erste mal in pattaya ist hat mit dem läuten der Glocke dafür gesorgt das es mehr als 1-2 Bier wurde.
:)

Als langsam alles zu machte gingen wir also wieder auf den Rückweg zum Hotel unterwegs noch was zu essen in 7/11 geholt.
Es folgte das Abendprogramm essen/shower/sex/schlafen.

Zuletzt bearbeitet:

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
Abends beim Bier an der Bar gibt es ab und zu mal ne Tüte Takateng.:bigg

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag8:

Nach dem aufstehen sind wir direkt los was essen um danach zu einem Tempel zu fahren ein bisschen Kultur anschauen soll ja auch nicht fehlen auf meiner Reise;)

Meine LT sah ich nun zum ersten mal mit langen Hosen:confused: ungewohnt. Als wir in der Mittagshitze die Treppen hoch lauften hab ich sie beruhigt das wir nur kurz uns alles anschauen so "freundschatfsbändchen" holen und wieder gehen weil es so heiss ist in langen Hosen...

Mit dem Taxi sind wir anschließend zurück auf dem weg hab ich mir noch eine Kokosnuss mitgenommen um bis zum Abend ein bisschen faul auf dem Bett zu liegen. Wobei es irgendwie nicht blieb:poppen

Gegen Abend wollte ich etwas aus der Garküche essen bzw. Mich durchprobieren. Also wurde das Lover's Lane als Zielort beschlossen.
Meine LT wollte sich vorher noch schnell die Haare machen lassen also ging es direkt los.

Im Lovers Lane angekommen ging meine LT sich erstmal umziehen. Als sie runterkahm sah ich das kürzeste Kleid was ich so noch nie gesehen hab:penis

Für überraschunglaublich sorgte ich als ich mir von einer Garküche Reis mit gebratenen schweinestreifen holte und in der "spicy" Soße alles schön reintauchte:cool:

Im Lovers Lane bisschen noch mit andren geredet uns anschließend noch in einer größeren runde in die Ibar.
Nach 1-2 Getränken merkte ich das meine LT ziemlich betrunken ist:bigsmile sind dann wieder in Richtung hotel.
Dieses mal bekam meine LT ein bisschen Take care das sie auch ohne Zwischenfälle ins Bett kommt. Wo sie aber dann dort nicht auf Sex verzichten wollte. Als sie eingeschlafen war bin ich noch in den nächsten 7/11 der zum Glück nur ein paar Schritte entfernt war. Mit Getränken versorgt ging ich schließlich schlafen. Es folgt mein letzter tag...:(

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Letzter Tag:(

Nach einer ausgiebigen morgen Nummer incl. kuschelrunde bestellten wir beim Zimmerservice nach raus gehen war mir nicht wirklich.

Heute Abend geht's zum Gulasch ins Lover's Lane und danach eine letzte Runde durch die bars der vergangen Zeit.
Die Stimmung heute war die ganze Zeit auf Abschied da um 8 Uhr morgen früh kommt mein Taxi zum Flughafen.
Meine LT half mir noch den Koffer zu packen.

Danach ging es los zur letzten Runde soi6 genießen mit anschließenden Gulasch. War ein sehr unterhaltsamer abend aus dem geplanten nicht viel trinken und früh ins Hotel gehen wurde irgendwie nichts.

Irgendwann nachts fuhr ich mit meiner LT zurück ins Hotel wo wir die zweisamkeit noch mehrere Stunden genossen haben. Diese Nacht wollte sie irgendwie nicht mehr von mir ablassen
:)

Am nächsten morge d.h. 2 Stunden später ging es unter die dusche und runter zum Taxi es folgte die verabschiedung von Pattaya und der LT mit dem festen Vorsatz zurück zu kommen...

Mein Fazit folgt die Tage nachträglich
Entschuldigt nochmals Rechtschreibung etc.

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.331
3.765
Hey durmel
Vielen Dank für den Bericht und deine Mühe! Welcome back im Kummerland!

Gruss Martin

• Like
Reaktionen: durmel1985
Thailernen.net

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
thx für den Bericht ... kurz und knapp nach meinem Geschmack :)

Aber eine Frage habe ich ... in der Smurf warst Du garnicht ?

Gruß
Thaifriend