Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 28Days Later -Live- Best of

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Bin auch dabei . Kannst eventuell bissel was zu dem Angel Park schreiben büdde !

Haben uns von einem Taxi Fahrer hin bringen lassen den Namen des Park hab ich leider nicht mitbekommen.
Für die Angel zahlt man pro Person 100 baht
Für den Köder 40 Baht pro Kilo.
War ein angelegter See der so voll mit fischen war das es keine 5 Minuten zwischen den bissen dauerte.

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag 3:

Um 8 wach geworden ging es erstmal zum Frühstücken mit dem lange schlafen klappt es bisher nicht so.
Mein Kollege schrieb mir erstmal eine Nachricht das seine Toilette verstopft ist und er gleich runter geht zum ladyboy am Empfang deswegen:weinen

Mit meiner Kamera bewaffnet setzte ich mich in die Lobby und hoffte die Situation festhalten zu können:bbs72

Nach einer Weile warten beschloss ich nach zu sehen wo er bleibt also ab in den Fahrstuhl und an seine Tür trommeln was sich langsam zu einem festen Ritual einstellte.

///Zur kurzen Erklärung für die folgende Situation: Der Kollege ist seit ca.10 Jahre starker Kannabis Konsument und ist jetzt auf Entzug. ///

Im Zimmer saß der Herr und meinte er hält es hier nicht aus er kann nicht richtig schlafen und spass macht ihm auch nix. Er überlegt ob er den Flieger heimat
nimmt.
Er will jetzt erstmal noch ein bisschen schlafen. Meine Reaktion kann sich ja jeder vorstelle. Hab ihm direkt mal vorsichtig darauf hinweisen müssen das dies total bescheuert ist um noch nett zu bleiben.

Bin jetzt noch kurz in mein zimmer und packe ein bisschen wäsche zusammen um sie zur laundry zu bringen. Mal sehen was der Tag noch bringt :wall

Zuletzt bearbeitet:

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.277
2.815
Erfurt
@durmel1985
Danke für die Antwort . Bin gerade aus Pattaya zurück und
irgendwie satt von dem Ganzen aber das mit dem Angeln wäre
mal eine schöne Abwechslung . Habt Ihr vorher im Inet danach gesucht
oder woher wusstet Ihr von dem See ?

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Haben einfach den Taxifahrer an der beachroad danach gefragt der hatte in seinem ordner etwas darüber.

• Like
Reaktionen: Trude

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag3 Fortsetzung:

Der Mittag verlief unspektakulär den Hotelpool genutzt etc.
Gegen Abend dann wieder die soi6 angesteuert. Und Näturlich den Kollegen mitgeschleppt obwohl ich mittlerweile akzeptiere dass pattaya absolut nicht sein Ding ist.

Im Lovers Lane den Chef kennengelernt :)
Aber nach einem kurzem Getränk ab in die Walking Street Gogo Tour um mein nächstes Ziel zur erreichen.
Einen Stunner LT...:superman
Über Geld schreib ich nix da wird zu oft diskutiert
Und im Happy agogo eine gefunden:bbs72
Optisch perfekt bis auf eine kleine Kaiserschnitt Narbe die kaum sichtbar war.
Auf dem Rückweg aus der walking Street wollte sie kein BahtBus nehmen sondern meinte sie zahlt uns ein Taxi:daumen

Im Aufzug vom Hotel bemerkte ich die ungewöhnliche Pupillen und mein Kollege der ja in dieser Hinsicht 100% zuverlässig ist meinte nur "viel spass die isch jo druff wie sau"

Ich sah schon die dunklen Wolken am Horizont was LT betrifft. Diese wurden auch bestätigt als sie den Tisch mit meiner Buchungsbestätigung vom Hotel und dem WLAN Schlüssel begutachtete ich seh schon das leuchten ihres Smartphones neben mir
Im Zimmer nen Bier getrunken und bissl geredet wo ich arbeite etc.. sie ist single ihr freund hat sie betrogen naja das übliche Gerede. Im Hinterkopf fragte ich mich nur was sie dann ständig macht:rolleyes:

Im Bett ging es direkt los... Scheinbar interessiert sie auch sich nicht für die "Shower"
Als sie dann den BH öffnet :(die
Der Arzt der diese Implantate gesetzt hat sollte den Beruf wechseln Op Narben kommen ja vor aber sowas?
Metzger als Hauptberuf?

Sämtliche Lust auf LT waren dahin also beschlossen ST daraus zu machem also gummi drauf und sogar freiwillig auf den Blow Job verzichtet.
Danach zu ihr gemeint wenn sie will kann sie gehen mit ihren Freundinnen Party machen ich möchte lieber alleine schlafen.

Ihre größte Sorge war sofort das ich unzufrieden bin und zu ihr in den Laden renne. Aber ich wollte nur meine ruhe was ich ewig beschwören musste. Beleidigt zog sie anschließend davon.

Nun liege ich im Bett und denke Fazit des Tages NIE in Vorkasse gehen auch wenn es heisst es geht nicht anders.
Anfängerfehler und ihre Folgen;)

Nun lieg ich in meinem Bett nach meiner Shower und versuche zu schlafen.

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
kleiner Tip,
versuche dich einfach treiben zu lassen und ohne ein Ziel alles auf dich zu kommen zu lassen, also nicht "nun will ich die SuperLT suchen", das wird dann meistens enttäuscht, weil die Erwartungen zu hoch sind
mach vielleicht mal etwas Bar oder GogoHopping,
laufe z.B. einfach mal die Soi6 rauf und runter und trinke hier und da ein Bierchen, habe Spass mit den Mädels dabei, gib ruhig mal einen LD aus und wo Du willst gehe dann mal auf ST hoch aufs Zimmer
gehe auch mal Barhopping machen in der Soi7/8, was wiederum eine ganz andere aber auch reizvolle Erfahrung sein kann
nimm vielleicht nicht immer den super Stunner mit, dann erfährst Du häufig ein wesentlich besseres TakeCare und besseren Sex

es gibt soviel zu entdecken, also lass dich treiben

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag4:

Sorry hat ein bisschen gedauert bis ich wieder zum schreiben kahm.

Der folgende Tag hat mit einer überraschenden Nachricht aus der Heimat begonnen. Aufgrund derer ich meinen Aufenthalt ein bisschen verkürze und nach den 10 Tagen pattaya nach hause fliege.
Habe deswegen den ganzen morgen mit telefonieren verbringen dürfen. Vor Opodo's Hotline kann ich nur warnen haben mehrmals in einer warteschleife verbringen dürfen :(
Habe danach beschlossen wieder ins Lover's Lane zu fahren und die LT des ersten abends wieder zu holen da ich mich ganz gut verstand mit ihr. Zurück zum Hotel den Roomservice genutzt und die zweisamkeit genossen:penis

Danach mal geschaut wie es dem Kollegen im Zimmer nebenan geht. Aber nach langen Trommeln keine Reaktion. Also angezogen und in die Ibar dort mit einem Engländer einen drauf gemacht.

DIE KÖNNEN SAUFEN:trinken
Auf dem Rückweg nutze ich das berühmte Take care verhalten um wieder ins Hotel zu kommen.

Im Hotel nach der Shower erfolgte noch einmal die Runde2 bevor ich einschlief mit der Hoffnung die erste nach mal durch zu schlafen ich glaube an das Bett gewöhnt ich mich nie:confused:

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
TAG5:

Der verschwundene Kollege tauchte auf. Vor meinem Zimmer stand er total verkatert und fragte mich ob ich mitgehe Frühstücken. Ich dachte mir nur das was jetzt kommt lass ich mir sicher nicht entgehen.

Während des Frühstücks erzählte er mir er war gestern wieder in der Bar des ersten Abends und er vermisse so die wo er da am ersten Tag mitgenommen hat. Er schreibt auch täglich mit ihr etc... Er hat da mit einer Freundin vor ihr einen zuviel getrunken und hat sie mitgenommen. Was mit einem interessanten Chat Verlauf am morgen endete:bigsmile
Näturlich blieb diese Nacht nicht lange geheim.

Ich wieder hoch ins Zimmer noch ein bisschen Schlaf nachholen. Gegen Mittag beschlossen wir nach koh larn mit dem speedboat zu fahren. Also schnell mit meiner LT zu Lover's Lane barfine angeben Bikini holen und los geht's. Mit dem Speedboat nach Koh larn zahlten wir 2400 baht der Fahrer wartete 3 Stunden bis wir zurück fuhren. die Aussicht da war mal eine willkommene Abwechslung zu Pattaya.

Zurück im Hotel erfolgte ein weiterer Versuch den Kollegen aus den Zimmer zu bekommen was mir mal wieder nicht gelingen sollte. Na immerhin seh ich das als Kompliment das ich ein gutes Hotel ausgesucht habe so selten wie er da raus geht.

Mit der LT dann essen gegangen bisschen thaiFood probiert und als gar nicht so schlecht empfunden :)

Fortsetzung folgt

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag5 Fortsetzung:

Nach dem Essen sagte ich zu meiner LT das ich nochmal kurz ins Lover's Lane gehen wollte mit Guido bissl quatschen und 1bis 2 Bier trinken. Meine LT fragte ob sie in der zeit in der ich mich fertig mache noch kurz was kaufen kann ich bejahte und keine halbe Stunde war sie mit neuen Kleidern und Schuhen im Hotel. An der soi6 sollte ich die Tüten mit den Einkauf für sie tragen ich verstand sofort was sie damit bezweckte und nahm gerne für Sie ab:bigsmile

Bei 1-2 Bier blieb es da schließlich nicht. Wir wechselten die Bar als in der soi6 die lichter ausgingen spielten noch Billard bis ca. Um 4 bis wir ins Hotel gingen eigentlich wollte ich heute abend mit dem Sex pausieren aber meine LT wollte mich noch wenigstens massieren wobei es dann nicht blieb.
Sie weiss genau wo sie drücken muss:cool:
Anschließend erfolgte einen entspannten Schlaf.

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Tag6:

Ich habe es heut zum ersten mal geschafft lange zu schlafen :count2
Das wurde erst einmal mit einer ordentlichen morgen Nummer gefeiert:shag
Da der tag schon halb zuende 14!!! uhr ging es schnell was futtern und mit dem Taxi wieder zum Fischen. das einzige wozu ich den Kollegen noch überreden kann so kommt er wenigstens mal ans Tageslicht:keine Ahnung

Vor Ort exzellentes Take-Care verhalten meine LT ging plötzlich Getränke holen und verriet nicht mal was sie kosten sondern bezahlte sie heimlich. Als sie anfangen wollte mirgendwie den schweiss von der Stirn zu tupfen wies ich sie aber dankend zurück:)

die kommenden Tage werde ich mit der LT als Reiseführer wenigstens noch ein paar Sehenswürdigkeiten abklappern. Auch wenn der Kollege sich weigert:D

Jetzt ist sie gerade unter der Shower später IBAR etc...
Melde mich morgen mit dem BerichT des Abends

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Ist das der fishing park in jomtien? da wo auch die villa germania angesiedelt ist. Da habe ich auch schonmal entspannte stunden verbracht.

Edit : nochmal nachgeschaut. Der preis da ist nur 540 bath pro Angel

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Genau kann ich das nicht sagen der Taxifahrer hat uns einfach mal hin gebracht.
Die angel kostete heut 540:)

• Like
Reaktionen: Trude