Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 28Days Later -Live- Best of

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Fazit:

Die zeit in Pattaya ist nun vorüber und die Realität Zuhause hat mich eingeholt.
Meine Vorsätze vor dem Urlaub hatte ich komplett über den Haufen geworfen.
Nichts ist planbar in pattaya du wirst einfach mitgerissen.

Die Stadt hat seine Vorteile die ladys Sorgen dafür das du sorgenlos den Alltag verbringst und einfach nur Glücklich bist
Das TAKE CARE.

Ich konnte vor meinen Urlaub nie verstehen wie man an LKS leiden kann.
Nun weiss ich es besser...
Den gestrigen Tag verbrachte ich mit ständigen schreiben mit meiner LT. Heute blieb das Smartphone stumm und ich konnte mir meine Gedanken über alles machen.

Klar ist mir das sie mir jetzt schreibt um mich "warm" zu halten für meinen nächsten Aufenthalt. Mehr ist da ganz sicher nicht.
Das ist mir ziemlich klar.:cool:

Ob und wann ich zurück fliege kann ich noch nicht sagen ich muss alles was die LT betrifft jetzt erstmal aus den Kopf bekommen. Was mir gerade unheimlich schwer fällt. Ich erwische mich selber manchmal das ich nachschaue ob sie mir zurück schreibt bzw. Online ist.

Auf jedenfall war alles eine Erfahrung wert.
Viele Informationen hier aus dem Forum helfen einem als Neuling aber richtig vorbereiten kann man sich nicht. Alles kommt anders.

Wie es die kommende Zeit weitergeht werde ich hier noch schreiben.
Der Bericht war meine Art mich zu revanchieren für die vielen Berichte der anderen.
Ich kann mich heute noch gut daran erinnern wie ich vor einer Ewigkeit bei barney Stinson sein Bericht mitgefiebert habe.:D

Danke euch für die Teilnahme.
Fortsetzung folgt...

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Hey Durmel,

danke für den Bericht! Bis zum Ende unterhaltsam durchgezogen...

Ein paar mehr Bilder und auch mehr Details wären nett gewesen ;)

Peace

Don

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Ich kann mich heute noch gut daran erinnern wie ich vor einer Ewigkeit bei barney Stinson sein Bericht mitgefiebert habe

Oh verdammt. Bin ich jetzt also an Deinem LKS Schuld? :D:D:D

Dann kann ich Dir ja auch berichten, wie es weitergehen kann: Habe mit meiner LT mittlerweile schon 3 Urlaube verbracht innerhalb eines Jahres. Über Line stehen wir auch noch regelmäßig in Kontakt, wird mit der Zeit natürlich weniger. Falls sie keinen neuen boyfriend hat, kommt es vielleicht auch noch zum 4. Urlaub. Ich habe mir mittlerweile die Thaimentalität angeeignet. Ein paar kleine Notlügen hier oder ein paar Details dort verschweigen, damit niemand sein Gesicht verliert und alle sind happy.

Danke auch für den Bericht. Ich konnte alles gut nachvollziehen.

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Oh verdammt. Bin ich jetzt also an Deinem LKS Schuld? :D:D:D

Nene ich hab mich nur deswegen an deinen Bericht zurück erinnert. Konnte mich gedanklich sehr gut in dich rein versetzen.
Freut mich zu hören das du immer noch Kontakt hast.

So nebenbei meldete meine LT sich kurz ich denke da ist sie mit einem customer unterwegs;)
Auch wenn sie schrieb das sie mit keinem mehr mit möchte:bigsmile
Schwer zu glauben wenn sie in der soi6 arbeitet:bigg

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Paul

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Willkommen im Club.
Da sieht man das in LOS mal wieder alles möglich ist.
Viel Erfolg bei deiner Verarbeitung deiner Eindrücke und Gefühle.
Dein Bericht war sehr schön zulesen und es hat Spass gemacht deinen neuen Erfahrungen zu folgen.

• Like
Reaktionen: durmel1985

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Wie es die kommende Zeit weitergeht werde ich hier noch schreiben.
Der Bericht war meine Art mich zu revanchieren für die vielen Berichte der anderen.
Ich kann mich heute noch gut daran erinnern wie ich vor einer Ewigkeit bei barney Stinson sein Bericht mitgefiebert habe.

Tolle Einstellung von Dir:daumen
Und :danke fürs Teilhaben lassen:hut

• Like
Reaktionen: Paul und durmel1985

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
.......Live Berichtes von meinem FIRST-TIME Thailand.

Da ich sämtliche Beiträge nun mit meinem Smartphone schreibe (aufgrund eines defektem Laptops nach dem Flug) :mad: nicht so sehr auf die Rechtschreibung achten. Jeder kennt ja die wundervolle Autokorrektur von Samsung:confused:.

Mein Bericht handelt von 10 Tage Pattaya und 18 Tagen Phuket.

Nein, die kenne ich nicht ;). Wenn Du aber Schreibfehler ausgemerzt haben willst, bediene Dich der Meldetaste.
Erwaehne bitte auch die Postnummer, die steht in jedem Post rechts unten in rot und scheibe dazu, was Du geaendert haben willst.
Es kann durchaus sein, dass das etwas dauert aber gemacht wird es.
Bisher finde ich Deine Schreibfehler nicht so aetzend, als dass da etwas geaendert werden muss.
Die Forenleitung wird Deinen Wuenschen aber durchaus entgegenkommen und freut sich auf Deinen naechsten Thread.
Lies Dir die einzelnen Kritiken nochmals durch und beruecksichtige die eventuell beim naechsten mal.
Viele Member vergessen halt oft, dass auch gute Schreiber nicht vom Himmel fallen.
Mir persoenlich gefaellt Dein Firsttimerbericht gut und darum gabs dafuer von mir auch die Danketaste.

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Habe Spontan heute einen Flug gebucht

Werde 30.Januar wieder zurück Fliegen.
Leider nur ein Kurzurlaub von einer Woche.
Was mich aber zur Überlegung bringt direkt ein Zimmer in meiner Lieblingsstraße (soi6) zu buchen.

Hab bisher nur was vom Lagune Guesthouse
Gelesen kennt das jemand?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich habe dort schon 3 mal gewohnt. Ist absolut zu empfehlen. Viola und ihr Team sind klasse, Zimmer gut und günstig und das Essen ist auch gut. Wenn Du die Telnr oder sonstige Kontaktdaten brauchst, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.