Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

28. 12. Achtung die "Roten" machen mobil

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ja Willy

sehe ich auch so ... normal ist anders.

Der kann schon zwischen schwarz und weiß nicht mehr unterscheiden.
Für mich ist der Kerl Geschichte. Das war etwas zuviel .... ein Besserexpat, der sich sonst was einbildet.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
weiss jetzt auch nicht warum mir das an dieser stelle einfällt,

aber ich möchte auch allen ein gesegnetes weihnachtsfest und einen schönen urlaub für 2009 wünschen.

x.:schneem:kalt:schlaf1:brost:happy1

:unclesam:

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
weiss jetzt auch nicht warum mir das an dieser stelle einfällt,

aber ich möchte auch allen ein gesegnetes weihnachtsfest und einen schönen urlaub für 2009 wünschen.

x.:schneem:kalt:schlaf1:brost:happy1

:unclesam:

ja x, das passt hervorragend hier und das wünsch ich dir auch !

grüße
beavis

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Das Thai TV hat gestern Abend berichtet, das die Demo der "Roten" in Bangkok am 28. UND 29. 12. sein soll.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
Heute in Bangkok sehr stille Proteste der roten. Es werden reden gehalten. Keine Gewalt keine Aggression. Alles ruhig in Bangkok. Beteilig sind rund 1000-2000 Personen laut TV. Es werden auch Gespräche mit dem Prime Minister geführt.

Hoffen wir das es alles friedlich bleibt. Hoffen wir es für Thailand !!!

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Heute in Bangkok sehr stille Proteste der roten. Es werden reden gehalten. Keine Gewalt keine Aggression. Alles ruhig in Bangkok. Beteilig sind rund 1000-2000 Personen laut TV. Es werden auch Gespräche mit dem Prime Minister geführt.

Hoffen wir das es alles friedlich bleibt. Hoffen wir es für Thailand !!!

das ist die ruhe vor dem sturm.......aber pssst, wollen wir mal nix raufbeschwören !

grüße
beavis

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
auch wenn es bisher ruhig ist, geschadet hat es wohl schon. es kam in der tagesschau: erneut unruhen / proteste in Thailand mit bildern.
welche touristenfamilie fliegt denn da noch hin?
welcher tourist, der wieder pünklich am arbeitsplatz sein MUSS? diesmal wird ne ev. verspätung gegenüber dem arbeitgeber schwer zu erklären sein, man hätte das risiko doch abschätzen können, usw. auch wenn es nicht soweit kommt, man hat dann wohl angst davor.
welcher selbstständige geht das risko ein?

Harry

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
also laut der rheinischen post sollen die demonstranten den regierungssitz bzw die zufahrten dazu besetzt haben. . .
und sie wollen ausharren bis der neue regierungschef wieder zurücktritt. . .
außerdem rufen sie auf plakaten die un um hilfe an. . .

mal sehen wie lang das andauert und wie das weitergeht. sonst werden meine geplanten tage wohl ausschließlich in angeles stattfinden. . .

GLÜCK AUF von der ruhr

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Buci,
na klar, du bist ja auch etwas besser informiert als die breite masse die mal eben im reisebüro bucht. ich würde auch fliegen, keine frage.

Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Kein Grund zur Panik bisher. Es wurde von der Roten eine Gasse frei gehalten, damit die Regierung ins Parlamentsgebäude hätte gehen können. Die Regierungsmitglieder haben aber darauf verzichtet.

Bisher alles ruhig !

@Clausi

3 Wochen Urlaub in Angeles , na ich weiss nicht so recht. So schön es dort ist zum Party machen aber der Ort ist doch Schei.... und daher sind 3 Wochen AC doch viel zu lang.

mikeD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2008
33
109
393
50.000 Mann sollen da mittlerweile demonstrieren. Laut Thailndtip hat die Polzei Flugblätter verteilt auf denen steht dass friedlich demonstriert werden muss oder die Demos aufgelöst werden.

Wenn die Geschichte eskaliert wäre das tödlich für den Tourismus. Die Familien werden dann definitiv nicht mehr nach Thailand jetten. Individualtouris gehen mittlerweile nach Kambodscha oder Vietnam. Den Thais ist nicht wirklich bewusst was sie da aufs Spiel setzen.

Ich hoffe dass alles ruhig bleibt und die Jungs die Kurve kriegen. Ich will schließlich noch öfters runter!!

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
auch wenn es bisher ruhig ist, geschadet hat es wohl schon. es kam in der tagesschau: erneut unruhen / proteste in Thailand mit bildern.
welche touristenfamilie fliegt denn da noch hin?
welcher tourist, der wieder pünklich am arbeitsplatz sein MUSS? diesmal wird ne ev. verspätung gegenüber dem arbeitgeber schwer zu erklären sein, man hätte das risiko doch abschätzen können, usw. auch wenn es nicht soweit kommt, man hat dann wohl angst davor.
welcher selbstständige geht das risko ein?

Harry

Für einen solchen Zirkus wird wohl jeder Arbeitgeber Verständnis
haben. Das is ja nicht Spaß.

Und wer als Selbständiger in T-land Urlaub macht sollte auch
einige Tage überbrücken können oder in den Harz fahren und
dort ist Schneegefahr.