Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

28. 12. Achtung die "Roten" machen mobil

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Chinx und Japs sind keine Farangs, Kuppi ... die sind Khun Yippun und Khun Chin ... weisst du doch.

Farang = Kanacke = Europäer. So lieb sind die Thais ...

@Donlord

Die Khon (so heisst das richtig :D) Khaoli habt ihr noch vergessen.
Koreaner hats da frueher auch mehr gehabt als Deutsche.
Die haben ihre Reisen nach Thailand zu 80% storniert.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ohne die Sextouris waere Pattaya jetzt wohl touristisch fast leer.
Die wuedern zur Not auch mit dem Fallschirm ueber Pattaya abspringen,
wenn alle Grenzen und Flughaefen dicht waeren. :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Donlord

Die Khon (so heisst das richtig :D) Khaoli habt ihr noch vergessen.
Koreaner hats da frueher auch mehr gehabt als Deutsche.
Die haben ihre Reisen nach Thailand zu 80% storniert.

Khon = Mensch
Khun = Sir, Herr oder Frau

hab das schon richtig geschrieben ... Khun oder Herr aus Japan ... nicht Mensch aus Japan .... für uns aber egal, weil wir nur Farang sind ... shitty Farang war denen wohl zu lang. Obwohl Farang reicht schon, Khun Yöreman wäre ja auch zu höflich. Und dann wundern die sich, wenn sie von den Farangs benutzt werden .... mehr kann man mit den Girls auch nicht machen, außer ficken. :D

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
mehr kann man mit den Girls auch nicht machen, außer ficken. :D

@Donlord

Muss Dir da partiell zustimmen, da meine Versuche mich mit
denen ueber den Set-Index zu unterhalten, immer klaeglich
gescheitert sind. :nix
Und die Maedels, die wussten, was das ist, wollten mir keinen blasen. :k
Man kann aber durchaus mehr machen als die Thai-Ladies nur
ficken, man kann sich von denen auch ficken lassen.
Ist ja bekannt, dass sich die Thai noch nie gerne haben missionieren lassen. :D

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:cry::cry::cry: So schwer mir das auch faellt aber ich glaube,nach den vorherigen Aussagen,muss ich Donlord und Paul wohl fast auf meine Blacklist setzen.Schade.:closed_topic:Gruss Kuppi:nix

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Habe gerade meine Lady gefragt und muss Khun Paul rechtgeben:

Es heißt: Khon ...

und das restliche semantische Gequatsche hat sie eh nicht verstanden.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
echt? Macht nix ... ich steh zu meiner Meinung, ob nun geblacklistet oder nicht.

Vielleicht sollte ich auch darüber nichts schreiben, wenn sich einige daran stossen und bei Thailand die rosarote Brille aufhaben. Ist ja schön, wenn es dir dort gefällt, aber mehr als Urlaub werde ich dort nicht mehr verbringen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
... dann müsste aber manches Auto verschrottet werden - und der im nächsten Monat eröffnete Prachtbau an der Beach Road / Sai Song kann auch wieder abgerissen werden.

Das willst Du doch nicht wirklich?

Hast mal wieder ein kölnisches Scherzchen gemacht.

Ist ja auch die fünfte Jahreszeit. :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
echt? Macht nix ... ich steh zu meiner Meinung, ob nun geblacklistet oder nicht.

Vielleicht sollte ich auch darüber nichts schreiben, wenn sich einige daran stossen und bei Thailand die rosarote Brille aufhaben. Ist ja schön, wenn es dir dort gefällt, aber mehr als Urlaub werde ich dort nicht mehr verbringen.
Hei Don es verlangt doch keiner von Dir hier mehr als Deinen Urlaub zu verbringen,genau so hat keiner wenn Du die Vorraussetzungen Erfuellst etwas dagegen wennDu laenger hier bleiben moechtest.Wieso faellt mir jetzt folgendes ein??Mehrfamilienhaus in Koeln.Drei Wohnungen auf einer Etage.Koelner und tuerke stehen zusammen als Ossi aus der Wohnung kommt und meint fueher in der Deuutschen Demmokraatischen Republik war alles besser.Sagt der der Tuerke:Ey Akardasch,wir haben Dich nicht gerufen.Gruss Kuppi:daume

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wie kommst Du den darauf?

Bin zur Zeit - und noch etwas länger - in Thailand und immer wenn es weh tut, geh' ich ficken.

Danach geht es mir wieder blendend!

Solltest Du auch mal probieren.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Bin zur Zeit - und noch etwas länger - in Thailand und immer wenn es weh tut, geh' ich ficken.

:JC_gimmefive: Naja,aber eigentlich tut mir gar nichts weh und es geht mir auch gut(Blendend wollte ich nich sagen ,da es hier so viele Blender gibt)und mit dem F...hab ich auch keine Probleme.Im Moment Gott sei Dank wenig Falangs.Frueher in der Low-Saison riefen Sie sogar mir Heh Sexyman hinterher.Jetzt sagen Sie nur noch:Kuppi hast Du Zeit fuer mich???Bei Fragen Bitte Fragen Sie meinen Arzt oder Apotheker.Gruss Kuppi:daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
stimmt! Verlangt keiner. Darum sind mir Thais auch völlig egal und sehen mich höchsten einmal pro Jahr.

Aber gerufen haben sie alle, um den Touristen die Kohle abzunehmen, aber höflich sein, wie es sich gehört, können die halt nicht. Sprüche wie, kannst ja wegbleiben, sind hier unpassend und ändert auch nichts an der Sache.

Wenn dich meine Meinung so stört, dann setz mich halt auf die Ignorliste, ist mir völlig egal.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873

Ach herrje,

du kannst es scheinbar nicht verstehen ... ist aber nicht schlimm. Ist halt bei vielen so.

Wen interessiert Khun oder Khon?! Da fragt ein Kerl eine Schwutte, die wahrscheinlich nicht über 4th grade hinaus gekommen ist, wie das heißt ....
Tz, tut das eigentlich weh oder nur beim lachen?

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
stimmt! Verlangt keiner. Darum sind mir Thais auch völlig egal und sehen mich höchsten einmal pro Jahr.

Aber gerufen haben sie alle, um den Touristen die Kohle abzunehmen, aber höflich sein, wie es sich gehört, können die halt nicht. Sprüche wie, kannst ja wegbleiben, sind hier unpassend und ändert auch nichts an der Sache.

Wenn dich meine Meinung so stört, dann setz mich halt auf die Ignorliste, ist mir völlig egal.

don, mach dir nichts draus, der kuppi hat sicher was geraucht....:frech