Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

28. 12. Achtung die "Roten" machen mobil

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
stimmt! Verlangt keiner. Darum sind mir Thais auch völlig egal und sehen mich höchsten einmal pro Jahr.

Aber gerufen haben sie alle, um den Touristen die Kohle abzunehmen, aber höflich sein, wie es sich gehört, können die halt nicht. Sprüche wie, kannst ja wegbleiben, sind hier unpassend und ändert auch nichts an der Sache.

Wenn dich meine Meinung so stört, dann setz mich halt auf die Ignorliste, ist mir völlig egal.
:kaffee Nun mal langsam,Deine Meinung stoert mich nicht im geringsten.Und siehe oben den Thais sind Leute die einmal im Jahr hierhin kommen auch voellig egal.Machen nur Welle und wollen alles fuer kleine Maus.Gerufen hat Sie keiner,alle sind Freiwillig gekommen wegen dem Schoenen Wetter und dem billigen Bumsen.Ausnahmen bestaetigen die Regel.Gruss Kuppi:daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Kuppi

sag mal, glaubst du eigentlich, was du hier schreibst?

Von Billigheimern rede ich hier nicht ... die Thais sind ja auch so blöd, dass die den Unterschied garnicht merken und behandeln alle gleich ... Anpassen kann ich mich nur bei Leuten, die andere Menschen auch akzeptieren. Als Mitläufer bin ich mir zu Schade.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
don, mach dir nichts draus, der kuppi hat sicher was geraucht....:frech
:licht ja genau Alter Aidgenosse,Du bist ja einer der wenigen der mich Persoenlich kennt:MARBOLLO_LIGHT.Gruss Kuppi und von Herzen ein Frohes und Familieres Geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr fuer Dich und Deine Ganze Familie.Aus dem zum Glueck zur zeit leeren Bab-Taya.:hut

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ach, jetzt kennt er mich schon nicht mehr ... auch gut!

Ich hoffe es ist noch genug Platz auf deiner Ignorliste, denn so wie du hier die Leute anmachst müsstest du ein leeres Forum auf dem Bildshirm haben.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Kuppi

sag mal, glaubst du eigentlich, was du hier schreibst?

Von Billigheimern rede ich hier nicht ... die Thais sind ja auch so blöd, dass die den Unterschied garnicht merken und behandeln alle gleich ... Anpassen kann ich mich nur bei Leuten, die andere Menschen auch akzeptieren. Als Mitläufer bin ich mir zu Schade.
:conf Tja Meister dann solltest Du Dich mal zu Erkennen geben das Du anders bist oder halt ab nach Marlorka oder wie die Insel heisst.Thais sind nur bloed wenn Sie merken es wird verlangt.Geh zum Beispiel mal ins Bangkok-Pattaya-Hospital.Gruss Kuppi:daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
zu erkennen geben? Was soll .... oh, man ... ist mir auch völlig egal. Ihr könnt mich alle mal.

Und tschüss!

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
:licht ja genau Alter Aidgenosse,Du bist ja einer der wenigen der mich Persoenlich kennt:MARBOLLO_LIGHT.Gruss Kuppi und von Herzen ein Frohes und Familieres Geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr fuer Dich und Deine Ganze Familie.Aus dem zum Glueck zur zeit leeren Bab-Taya.:hut

kuppi, die festtags wünsche fliegen natürlich auch zu dir zurück....:JC_gimmefive:

und bleib so wie du bist...:hut

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@ all

Wisst Ihr denn noch, wie die Überschrift des Threads war?

Irgendwas mit "die Roten kommen".
:peace: Au ja Diver waren durch irgendwelche Pausenclowns ein wenig vom Thema abgekommen.Aktuell ist alles ruhig soweit ich weiss.Muss abersagen das ich wenig weiss,weil es mir ziemlich (als Ausengelaender)egal ist.Gruss Kuppi:daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
und bleib so wie du bist...:hut[/quote]
KOEBI ich gib mir Muehe,und den Rest Schmeissen wir raus wenn Sie uns nicht passen.Wieso faellt mir jetzt Willujupp us doffdorf ein.Gilt als nicht Gesprochen.Gruss Kuppi:daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
je später der abend desto beschissener die gäste.also du alter tränensack :D und tütennükkel,wie heißt dat zeugs das du dir,um so zu sein wie du bist,immer einschmeisst?
das kann doch net gewollt sein.:frech
wenn hier einer schmeisst,dann bin ich das.niemals du.ok? :JC_handshake:

wenn de morgen wieder klar in der hohlen birne biss,fragste dich da manchmal net selbst,warum gerade du so geworden bist,wie de bist?
:kaffee

ach ja..das gilt als net geschrieben..klar..oder ?

kennst dat doch mit dem echo die geschichte und dem wald..oder hasse datt beim karras in de scholl niett jeliert ?
:D

frohes fest dir,deiner frau und den unzähligen nebenfrauen...
gruß aus der landeshauptstadt düsseldorf..:D