Frueher in der Low-Saison riefen Sie sogar mir Heh Sexyman hinterher./quote]
na vielleicht geht's dir ja angesichts der derzeitigen urlauberzahlen in der aktuellen high season wieder so......
grüße
beavis
Frueher in der Low-Saison riefen Sie sogar mir Heh Sexyman hinterher./quote]
na vielleicht geht's dir ja angesichts der derzeitigen urlauberzahlen in der aktuellen high season wieder so......
grüße
beavis
don, mach dir nichts draus, der kuppi hat sicher was geraucht....
:kaffee Nun mal langsam,Deine Meinung stoert mich nicht im geringsten.Und siehe oben den Thais sind Leute die einmal im Jahr hierhin kommen auch voellig egal.Machen nur Welle und wollen alles fuer kleine Maus.Gerufen hat Sie keiner,alle sind Freiwillig gekommen wegen dem Schoenen Wetter und dem billigen Bumsen.Ausnahmen bestaetigen die Regel.Gruss Kuppistimmt! Verlangt keiner. Darum sind mir Thais auch völlig egal und sehen mich höchsten einmal pro Jahr.
Aber gerufen haben sie alle, um den Touristen die Kohle abzunehmen, aber höflich sein, wie es sich gehört, können die halt nicht. Sprüche wie, kannst ja wegbleiben, sind hier unpassend und ändert auch nichts an der Sache.
Wenn dich meine Meinung so stört, dann setz mich halt auf die Ignorliste, ist mir völlig egal.
Wir sind doch hier die Türken.
:licht ja genau Alter Aidgenosse,Du bist ja einer der wenigen der mich Persoenlich kennt:MARBOLLO_LIGHT.Gruss Kuppi und von Herzen ein Frohes und Familieres Geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr fuer Dich und Deine Ganze Familie.Aus dem zum Glueck zur zeit leeren Bab-Taya.don, mach dir nichts draus, der kuppi hat sicher was geraucht....
:conf Tja Meister dann solltest Du Dich mal zu Erkennen geben das Du anders bist oder halt ab nach Marlorka oder wie die Insel heisst.Thais sind nur bloed wenn Sie merken es wird verlangt.Geh zum Beispiel mal ins Bangkok-Pattaya-Hospital.Gruss Kuppi@Kuppi
sag mal, glaubst du eigentlich, was du hier schreibst?
Von Billigheimern rede ich hier nicht ... die Thais sind ja auch so blöd, dass die den Unterschied garnicht merken und behandeln alle gleich ... Anpassen kann ich mich nur bei Leuten, die andere Menschen auch akzeptieren. Als Mitläufer bin ich mir zu Schade.
:nixMuessen aber nicht ...Oder??? Gruss Kuppizu erkennen geben? Was soll .... oh, man ... ist mir auch völlig egal. Ihr könnt mich alle mal.
Und tschüss!
:licht ja genau Alter Aidgenosse,Du bist ja einer der wenigen der mich Persoenlich kennt:MARBOLLO_LIGHT.Gruss Kuppi und von Herzen ein Frohes und Familieres Geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr fuer Dich und Deine Ganze Familie.Aus dem zum Glueck zur zeit leeren Bab-Taya.
@ all
Wisst Ihr denn noch, wie die Überschrift des Threads war?
Irgendwas mit "die Roten kommen".
eace: Au ja Diver waren durch irgendwelche Pausenclowns ein wenig vom Thema abgekommen.Aktuell ist alles ruhig soweit ich weiss.Muss abersagen das ich wenig weiss,weil es mir ziemlich (als Ausengelaender)egal ist.Gruss Kuppi@ all
Wisst Ihr denn noch, wie die Überschrift des Threads war?
Irgendwas mit "die Roten kommen".
... waren durch irgendwelche Pausenclowns ein wenig vom Thema abgekommen