Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

21 Tage noch, hurra

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Ich habe ihn noch nicht gesehen, ist mit dem Ortsvorsteher nach Kambotscha kommt wahrscheinlich am Freitag wieder nach Pattaya.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Na dann Kennenlernen beim nächsten Mal. Werde dieses Jahr auch mal den November testen- krieg über Weihnachten wohl diesmal keinen Urlaub. Bei mir ist auch alles steif und trocken. Obwohl.....So ganz geht der Frühling hier auch nicht an mir vorbei...

Das erklaer einem alten Mann wie mir mal das mit den Fruhlingsgefuehlen etwas naeher. Juckt und zuckt es unten in der Lendengegend bei dir ??
Schade das du dieses Jahr erst so spaet kommst , du wirst gebraucht beim BB Fruehschoppen :licht

Gruss aus Pattaya

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Parios bin am Fr. Oder Sa. Wieder back. Dann ist auch wieder was los!! Angkor Wat ist eine Reise Wert! Kultur ohne Ende. An den Bar's rumhängen, die Birne mit Alk. Zudröhnen ist nicht so mein Stil!! Ben / Fasttage wie sieht's aus mit einer Hochseeangeltour? Aber Achtung: Meine Mia kommt mit!!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Das erklaer einem alten Mann wie mir mal das mit den Fruhlingsgefuehlen etwas naeher. Juckt und zuckt es unten in der Lendengegend bei dir ??
Schade das du dieses Jahr erst so spaet kommst , du wirst gebraucht beim BB Fruehschoppen :licht

Gruss aus Pattaya

Hi Peter. Wenn es bei mir juckt, sinds die Sackratten oder Aftershaveversuchswundheilung..Und wenns zuckt? Tourette- würde auch meine Ausdrucksweise erklären;-).. Frühling macht sich bei mir so bemerkbar, dass ich dauerrallig bin und ständig neue Batterien kaufen muss für meine abwaschbaren "boyfriend" und vor Allem geh ich meinen Freunden und Kollegen mit meinem dauernden Gequatsche übers Ficken auf den Geist;) .

Spät komm ich doch nicht...bin am 19.5., wenns der Zustand zulässt in der BB. Viell. Sollte ich mir da auch gleich ein Zimmer nehmen...

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
So und wieder ist ein Tag verbraucht, mal sehen was die Nacht bringt. Ich denke auf jeden Fall gut Essen und trinken, heute kommt ja der Ale nach Patty. Wird ne schöne Party werden mit Fussball zum Abschluss, heute war ja ganz OK. War ja nicht nötig es am Ende noch spannend zu machen.
So jetzt Waschen, vorschlaffen uns los geht´s in die Warme Nacht. Ich denke morgen wieder mit Bildern.
bis zum nächsten mal.....................

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Hallo Ben u.co ! Wir kommen morgen Abend, hoffe unser Fussballsachverstand lässt uns nicht im Stich. Finale BvB gegen Barca!! Das wär's! Dann steigteine Big Party. Grüße die Clubfans Ortsvorsteher / Schamotti

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Vorbei mit der faulen Zeit, die Geschichte geht weiter (nur noch eine Woche).
Das Fischen mit der ganzen "Familie" ist schon etwas anderes, hat aber jedem Spass gemacht.
Fische wurden auch gefangen, das erste mal für meine Freunde und die Familie.
.202595"] dsc02126.jpg
Schwere Arbeit am Wasser
.202593"] dsc02125.jpg
Der Erfolg ist schon sehenswert ca. 41 Kilo.
.202592"] dsc02132.jpg
Die Zweite, ca. 35 Kilo

.202594"] dsc02137.jpg

Danach erst mal schön ein kaltes Bier und was zu Essen.
Schöner Tag beim Fischen in Bangkok am Bung Sam Ran Lake.

Morgen geht's mit der Familienfeier weiter.
Grüße aus Thailand an alle Daheimgebliebenen.

Cosy Beach Club