ich nehm auch nur mädels mit die ich nett und witzig finde,wenn der sex dann nicht so toll is dann wird sich halt nach dem frühstück nett verabschiedet un gut ises.kann ja nicht immer passen.
Haha eskalation aber brutal. Lese sehr gerne mit, bitte auch mehr Fotos.
Nur eine Frage, musstest beim 3er immer Kondom wechseln?
wenn du nicht zuviel kohle raushaust und wie du schon sagtest im März 2017 wieder kommst ,dann sehen wir uns bestimmt mal beim guido oder in der smurf bar.Ich bun den ganzen monat in patty.
Hut ab...,
ich finde deine Haltung den Mädels gegenüber löblich! Du nimmst sie auch mit auf's Zimmer, wenn ihr Leistungskatalog nicht ganz deinen Idealvorstellungen entspricht, sie aber spaßig ist. Ein abgelehnter Blowjob ist für dich kein Drama, hast trotzdem deinen Spaß...
Ich lernte in Hat Yai im April einen Schweizer kennen, der es gar nicht verstand, warum die Maus ihm bei einem eingeforderten Blowjob eine Som Tam und ein sixpack Chang im Schoß geparkt hatte...
Mach weiter so... hab Spaß ...
Danke! Ich weiß hier im Forum gibt es so viele unterschiedliche Meinungen wie ich mittlerweile Baht Scheine rausgehauen habe...freut mich aber wenn manche auch meine teilenich nehm auch nur mädels mit die ich nett und witzig finde,wenn der sex dann nicht so toll is dann wird sich halt nach dem frühstück nett verabschiedet un gut ises.kann ja nicht immer passen.
Koh Samui ist auch geil, hatte ich letztes Jahr im März mit Kumpel aus Schweden massig Spaß...aber nicht mit Patty vergleichbarSuper Bericht, das macht Lust auf mein erstes mal im Dezember auf Koh Samui.
Thx!Der Abend hat mal richtig gekracht.. Sauber gemacht gut geschrieben.. Ich bin gelb vor Neid.. Weiter so
May war nicht traurig, sie hatte Customer, da konnte sie lachen. Molly auch. Hahahaha diese kleinen Gören auchna wenn du so weitermachst,dann wirds nix im märz.übrigens wenn du mit drei hasen beim guido aufschlägst wird may ganz schön traurig sein.LOL
Haha eskalation aber brutal. Lese sehr gerne mit, bitte auch mehr Fotos.
Nur eine Frage, musstest beim 3er immer Kondom wechseln?
1. Fotos geb ich mir Mühe, habe letzte Nacht mehr gemachtwas für eine frage!!! das ist doch selbstverständlich! Außerdem wird er gewechselt, weil die Ladys auch safe unterwegs sind
Danke so ein Lob nimmt man gerne mit@Morgenmuffel, ich hab ja schon einige Liveberichte gelesen wo es hoch her ging, aber was du abziehst stellt alles in den Schatten...großes Kino und so geschrieben, dass man es direkt vor sich sieht. Toll, weiter so und Danke für die Show
2. Nein, Kondome wurden nicht gewechselt. Gerade das war ja das geile - hier raus, dort rein, nun hier rein etc. Einzig fürs Schwanz in Mund schieben Konti mal runter und danach neuen drauf
Ganz sicher nicht am Flughafen wechseln. Die Rates sind viel schlechter als irgendwo in Pattaya oder BkkWerde auf jeden Fall Bargeld ziehen und mitnehmen. Wenn der Safe leer geräumt ist, ist der Urlaub sowieso im Eimer - egal ob Kreditkarte oder wasauchimmer. Auch nie was passiert, von daher spare ich paar Kröten am ATM die ich lieber in ein paar Höschen stecke. Die Mädels haben's eher verdient
@Sensem@nn Am Flughafen Geld wechseln? Da sind die Kurse doch unterirdisch...selbst in unterster Ebene stelle ich mir das schwer vor bei den Mieten bessere Konditionen anbieten zu können als ein Häuschen-am-Eck in Patty. Kann mir schwer vorstellen dass es am Airport irgendeine Ecke gibt die billiger zu vermieten ist als 10m² in einer Seitenstraße in Pattaya. Werde aber rein aus Neugier mal schauen gehen...
Ganz sicher nicht am Flughafen wechseln. Die Rates sind viel schlechter als irgendwo in Pattaya oder Bkk
Dreier kann ja jeder