Wtf alleine ins bett maus zu besooffen aaaaaasssssssssaaah W T F
Bissl angepsst un mao
Bissl angepsst un mao
Sorry in 7 Tagen ist Schluss mit Lustig
I like and can't get enough
Goi...kommt gleich im Bericht...sorry war so hacke und sauer habe beim Laufen im Handy Browser das getippt musste mich irgendwo auskotzen :/Na . . . . . wie heißt die kleine denn ????
![]()
Zwei, drei Kleinigkeiten als Anmerkung zu deinem 200% "Urlaub".
Werner (Schlumpf) ist kein Deutscher..., die Schlumpf ines, welche du im Pool besiegt hast, heißt Narree und die Flatrate für 59 Baht ist zwar eine Flatrate aber das schnelle Datenvolumen dürfte doch deutlich begrenzt sein, oder?
Ansonsten krasser Urlaub, dafür bin ich zu alt.![]()
Wenn schon den Namen verraten, dann bitte auch den richtigen
Sie ist nämlich die Naree
Wieder reinfall elende fotze mehr dazu morgen....Leck mich am arsch level auf 200
Wieder reinfall elende fotze mehr dazu morgen....Leck mich am arsch level auf 200
Vorgemerkt, danke!In der soi 7 musst du früher aufschlagen.gute zeit ist so zwischen 22 und 23 Uhr. Von der second road aus sind nach 30 m links und rechts die besten Bars mit den hübschesten Hühnern
Gruß sam-sung
Glaube Volumen ist 1,5 GB bei dem was ich letzte Woche hatte, denke das war 89 BHT? Keine Ahnung was mein aktuelles Volumen ist, wenn ich wieder eine SMS auf Thai bekomme die ich nicht lesen kann und mein Internet weg ist, laufe ich einfach in den nächsten 7/11Zwei, drei Kleinigkeiten als Anmerkung zu deinem 200% "Urlaub".
Werner (Schlumpf) ist kein Deutscher..., die Schlumpf ines, welche du im Pool besiegt hast, heißt Narree und die Flatrate für 59 Baht ist zwar eine Flatrate aber das schnelle Datenvolumen dürfte doch deutlich begrenzt sein, oder?
Ansonsten krasser Urlaub, dafür bin ich zu alt.![]()
Dachte das wäre das, wars aber nicht. Es ist eine Dramaqueen, definitiv Finger weg lassen von der Sorte, mehr dazu im Bericht..Ich kann mir schon vorstellen was du verbockt hast, der Wechsel von 100% Stimmung zu 100% Kopf über der Schüssel geht bei den Mädels immer erstaunlich schnell. Natürlich bist du aber an allem Schuld, because you make her drunk.![]()
Ich hab dann nur die erste Silbe verstanden, generell schreibe ich 99% der Namen eh falsch oder verstehe diese erstmal falschWenn schon den Namen verraten, dann bitte auch den richtigen
Sie ist nämlich die Naree
Keine Ahnung ob ich das 2 Wochen schaffe...ich plane eh einen Strategiewechsel..Lese begeistert mit, werde aber schon kirre nur vom Lesen. Wie schaffst du das 2 Wochen lang????
Halte weiter durch und gib alles!!![]()
Würde sagen 200. So sauer war ich noch nie Patty...Was ist der max. Level ?, nur zu Orientierung
Schreib weiter , klingt spannend![]()
Thumbs up, genau mein Plan. Naja, zumindest nach der B-Day Party bei Guidoich würd's mal mit weniger saufen probieren, dann klappt's auch wieder mit den Mädels....
You're welcooooooooomeSchöner Story, you make my day.
Danke für deine Mühe.