LK Renaissance ist von der Lage natürlich optimal, direkt gegenüber in den Beerbars kann man auch ab und an ne Perle finden, dort ist ja auch die Pussy Bar von Dany, sie spricht perfekt Deutsch , nur Vorasicht wenn die Spiele mit den Losen starten
Die verrückte aus der Pom Bar (shit Name vergessen)
cool geschrieben...bleib auf jeden Fall dabei. Weiter so
Das mit dem Wechselkurs würde mich auch interessieren. Nach all dem Geschreibsel hier, wollte ich im November eigentlich nur Bargeld mitnehmen und die ersten 1000 Mücken gleich am Flughafen umtauschen. Wäre echt Klasse, wenn Du da mal schauen könntest.
Grüße und noch massig Spaß
Und auch wenn es in 2 Millionen anderen Threads steht, wird es nicht wahrer. Es ist einfach nur Unsinn was du schreibst. Manche lernen es einfach auch nach vielen Thailandbesuchen nicht. Automaten Gebühren hat man keine, wenn man die richtige Kreditkarte nutzt, Santander 1plus z.B., im Flughafen gibt es eine Wechselstuben vom Superrich, der hat meistens bessere Wechselkurse wie die Buden in Pattaya. Meine Meinung ist, wenn man es nicht besser weiß, sollte man nicht solchen Unsinn verbreiten, nachher glaubt das noch einer. Egal, die anderen ziehen halt weiter günstig am Automaten.Bargeld immer bester Kurs, Unterschiede bis zu 10% inkl. der Automatengebühren., Bloss net zuviel am Flughafen tauschen (überall der gleiche miese Kurs da....) Steht auch in gefühlten 1 mio anderen threads schon
Und auch wenn es in 2 Millionen anderen Threads steht, wird es nicht wahrer. Es ist einfach nur Unsinn was du schreibst. Manche lernen es einfach auch nach vielen Thailandbesuchen nicht. Automaten Gebühren hat man keine, wenn man die richtige Kreditkarte nutzt, Santander 1plus z.B., im Flughafen gibt es eine Wechselstuben vom Superrich, der hat meistens bessere Wechselkurse wie die Buden in Pattaya. Meine Meinung ist, wenn man es nicht besser weiß, sollte man nicht solchen Unsinn verbreiten, nachher glaubt das noch einer. Egal, die anderen ziehen halt weiter günstig am Automaten.
DIe Bilder waren chronologisch falsch sortiert, ich hatte die Fotos nach der Nummer gemacht, sprich als sie sich anzogSchöne Geschichten mal wieder. Die Nummer mit dem Feuerlöscher ist echt der Hammer.
Die Masseuse ist doch Oberklasse. Bitte unbedingt noch mal hin und die Fotostory fortsetzen. Ihr wart bis zum BH gekommen
Könnte hinkommen, näheres sage ich gerne via PN. Weiß ja nicht ob er es wollte wenn wir hier seine "Details" öffentlich legen um zu vergleichen ob wir vom gleichen Typ redenOh, nun bist Du nicht nur Lochschwager mit 2 meiner Kumpels (Nummer 2 löste May übrigens trotz Performance auch 2 mal aus ) sondern hast auch noch Flo kennengelernt? Gestutzter Bart, 30 Jahre, fremdländische Optik?
Hab schon 2 Urlaube mit ihm verbracht, super Typ, nur ziemlich schräge sexuelle Vorlieben
Wir verpassten uns um genau 6h diesesmal
Sehe ich etwas anders. Die Mädels machen was sie machen und jede hat ihre Dinge die sie nicht mag. Natürlich erwarten wir (in D auch gerne mal "Clubstandard" genannt) gewisse Grundfeatures wie Küssen + Blasen ohne undwasweißich. Dennoch gibts halt ein paar die manches nicht mögen. Da hilft eines: vorher fragen. Sagen viele, machen viele, empfehlen mir alle, ich habe es paar Mal gemacht, aber ist nicht so mein Ding vorher meine Wunschliste an sexuellen Praktiken durchzukauen und mit "yes" "no" Checkliste abzugleichen...in der Soi 6 aber sicherlich empfehlenswert und die Mädels nehmen es dir auch nicht krumm. Ich frage nicht genau, bin aber auch anpassungsfähig. Dinge, die ich unbedingt haben will, frage ich auch. Bei Sex mit ner Maus die mir als Mensch gefällt, finde ich immer meinen Abschuss weils kein reiner Optikfick oderwasauchimmer ist. Im Devil's Den oder anderen Einrichtungen wo es primär um das sexuelle Leistungsversprechen geht, würde ich dir wieder zustimmen.Nette schreibe, aber Soi 6 Mädel mit Blowjob Verweigerung geht gar nicht.
Hatte deinen Satz noch gelesen bevor ich loszog. Glaube der war mit dran schuld was letzten Abend passiert ist....LK Renaissance ist von der Lage natürlich optimal, direkt gegenüber in den Beerbars kann man auch ab und an ne Perle finden, dort ist ja auch die Pussy Bar von Dany, sie spricht perfekt Deutsch , nur Vorasicht wenn die Spiele mit den Losen starten
Dann hatte ich wahrscheinlich auch alles falsch gemacht was geht...Kreditkarte von meiner Hausbank (VB), keine Ahnung welche der beiden Optionen angewählt, bestimmt auch die falschen ATMs angegangen etc. Gut zu wissen, dass man mit extremer Sorgfalt und Vorbereitung (z.B. Konto bei Santander eröffnen o.a.) gleichwertiges erzielen kann....für mich aber keine echte Option, Bargeld mitnehmen ist dann doch einfacher als noch ein Plastik zuzulegenSo, jetzt alles in einem Rutsch durchgelesen, machst dem Theadtitel alle Ehre.
Was mich etwas stutzig machte war deine Ansicht bezüglich Wechselkurs ATM und Wechselbuden. Da liegst du vollkommen falsch. Seit mehr als 10 Jahren vergleiche ich nach jedem Urlaub die Wechselkurse, bis vor 2 Jahren war während meiner Urlaubsreisen ausschließlich der ATM Kurs besser, wenn auch nur marginal. Seit 2 Jahren hält es sich in etwa die Waage. Im jetzigen Urlaub habe ich bisher 12 mal am ATM Geld gezogen, 7mal war der Kurs besser und 5 mal schlechter auch jeweils marginal. Also wenn du irgendwann mal 3 Baht Unterschied hattest, hast du definitiv was falsch gemacht, vermutlich Wechselkurs mit Conversion gewählt. Sonst ist der Wechselkurs nur marginal unterschiedlich nach oben oder unten um ein paar Satang abweichend.
Aber bei deinem jetzigen Urlaub wohl eher egal... Lass dir das mal vor Ort erklären. Und nun lass es weiter krachen.
Gibt viele Webseiten mit Günstigstangeboten FRA-BKK. Hophop! @Juergen3435 kommt auch Samstag an und dann ziehen wir um die Bars und Gogos, nehmen dich dann auch gerne mitToller Bericht währe gerne mit dabei.
Mfg
HAHA ich wusste es irgendwie. Beim Bericht Kontroll-Lesen kam mir der Gedanke...wollte den Text aber nicht mehr ändern. Thx für InfoDas ist die Chefin aus der Pom Bar und ihr Name ist..... POM.
............in 2 Sätzen....... what the fuckkk ..........oh my buddhada du heute noch nichts geschrieben hast,denke ich du hattest ne ereignissreiche nacht.bin schon sehr gespannt wiesweitergeht.