Danke Leute für die ganzen Kommentare so macht es echt Spaß zu berichten. Zum einen nutze ich es selbst für mich zum Verarbeiten dessen was ich da so tue, zum anderen damit ich in paar Jahren mal selbst wieder lesen kann was ich so getrieben hatte und zum letzten Drittel aus Altruismus - der Part wird nicht enttäuscht! Daher gehe ich mal auf die Dinge ein, die beim rüber lesen mir die letzten Tage so durch den Kopf schossen beim lesen, versuche das häufiger zu machen
Wird mal zeit fürs erste Bier dann bist nichr mehr so verpeilt
Lass krachen junge.
Hilft nix, macht's nur schlimmer
Schön das du endlich da bist... ankommen wirste auch noch!
Das Zimmer sieht gut aus, wenns jetzt noch sauber ist passt das.
Danke, Zimmer ist tip-top-klasse!
Danke! Und ja, der Virus schlägt immer sofort zu. Brauche nur ausm Flieger steigen und mein Hirn macht Kehrtwende.
Ich wünsche dir viel Spaß und mach langsam.!!!
Ich mach so langsam wie ich kann, aber unter 60mph fliegt die Bombe hoch...
Ein Saarländer hätte jetzt noch 1-2 Flaschen Maggi dabei
Ansonsten schöner Bericht, bleibe dabei
Danke! Ich dachte laut Böhmermann wären es eher 1-2 Schafe.... *versteck*
super geschrieben,
alles ok, danke dir.!!
Freut mich zu hören, habe in dem Moment einfach meine Gedanken unbearbeitet runtergetippt. Wüsste auch gar nicht wie man sonst diesen Teil beschreiben sollte.
Davon hätte ich jetzt gerne eine technische Zeichnung!^^
Was den Rest angeht scheint es zu laufen... No Limit in jeder Beziehung, da kann ja noch was kommen.
Glaube nicht, daß ich am ersten Tag so experimentierfreudig wäre.
Willst CAD Format oder ne Visio Skizze?
Und ja bis zu dieser einen spontanen Umdreh-und-Hinlauf Aktion hätte ich das auch nicht gedacht. Hab meinen Schweinehund bezwingen können und bereue keine Sekunde.
das problem ist, dass generell zu wenig blut im kopf ist, wenn man in patty unterwegs ist. wird halt woanders gebraucht
Jap, im rechten Arm, der ist fürs Bier halten zuständig