Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Ich bin auch dabei und wünsch dir viel Spaß! Ich war bisher zweimal in Bangkok und Pattaya und hatte auch immer Bargeld dabei... und mir ist nix passiert! :p ... Dieses leicht mulmige Gefühl kann ich allerdings gut nachvollziehen, ich hab mir dann einfach nen Geldgürtel gekauft (dem man aber wirklich nicht ansieht, dass es einer ist, sieht aus wie ein ganz normaler Ledergürtel), vielleicht ist das für dich ja auch ne Option :)

• Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
Mir ist auch aufgefallen das es ein recht großer Unterschied ist sein Geld zu ziehen oder Bar zu wechseln und werde mir beim nächsten mal auch 80% des Nuttengeldes in Bar mitnehmen und gleich bei Ankunft wechseln.
Gibt je einen guten Tip hier im Forum .. unterste Ebene am Flughafen.

• Like

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
247
4.474
1.895
Werde auf jeden Fall Bargeld ziehen und mitnehmen. Wenn der Safe leer geräumt ist, ist der Urlaub sowieso im Eimer - egal ob Kreditkarte oder wasauchimmer. Auch nie was passiert, von daher spare ich paar Kröten am ATM die ich lieber in ein paar Höschen stecke. Die Mädels haben's eher verdient ;)

@Sensem@nn Am Flughafen Geld wechseln? Da sind die Kurse doch unterirdisch...selbst in unterster Ebene stelle ich mir das schwer vor bei den Mieten bessere Konditionen anbieten zu können als ein Häuschen-am-Eck in Patty. Kann mir schwer vorstellen dass es am Airport irgendeine Ecke gibt die billiger zu vermieten ist als 10m² in einer Seitenstraße in Pattaya. Werde aber rein aus Neugier mal schauen gehen...

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Bei der DKB sind die Wechselkurse gut, manchmal sogar noch besser als die Vorort and den Wechselstuben. Denn es wir der Kurs vom Vortag genommen.
Beim Hotel bist du meistens mit der Agoda App günstiger dran als beim Walk In Preis. War zumindest bei mir bei fast allen Hotels quer durch Thailand so.

Viel Spaß bei deinem Trip, ich werde ihn auch verfolgen :)

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
247
4.474
1.895
@Biker1705 Danke für den Tipp, ich tausch da mal ein paar EUR bei der DKB um (brauche ja was für Taxi + Kleines wenn ich ankomme) und vergleiche mal den Kurs. Walk in Preis zahle ich bei Hotels in der Low Season eh nie. Wenn du nicht mit 2 Koffern an der Rezeption stehst und das Hotel halb leer ist kannst auch immer am Preis was drehen ..oder ich hatte bislang immer Glück ;)

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
247
4.474
1.895
Noch knapp 90h bis der Flieger abhebt....mach hinnnnnnnn. Ich muss hier weg!

In 4 Tagen gibt's wieder Foto Posings à la 2-Finger...warum posen die meisten immer mit der Geste? Anspielung? Is ja gut Süße, kannst beide Finger und Zunge haben wenn auch schön brav gurgelst...

NSKkoep.jpg

Und endlich mal wieder Pad Thai auf Thai
0BAcJbE.jpg

flegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
71
68
898
44
Zürich
Das liest sich ja schon mal sehr gut. Bin gespannt auf deine Berichterstattung.
Leider muss ich noch deine verbleibenden Stunden an Tagen runterzählen.
Viel Spass und lass es krachen.

• Like

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
@Sensem@nn Am Flughafen Geld wechseln? Da sind die Kurse doch unterirdisch...selbst in unterster Ebene stelle ich mir das schwer vor bei den Mieten bessere Konditionen anbieten zu können als ein Häuschen-am-Eck in Patty. Kann mir schwer vorstellen dass es am Airport irgendeine Ecke gibt die billiger zu vermieten ist als 10m² in einer Seitenstraße in Pattaya. Werde aber rein aus Neugier mal schauen gehen...

lies mal hier
Info - Bargeldtausch am Suvarnabhumi Airport in Bangkok | Seite 2 | Pattayaforum.net

• Like

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.414
1.945
wünsche dir und mir selber auch einen guten Flug. Komme am Samstag in Pattaya an. Freue mich auch wie ein kleines Kind. Die smurfbar will ich diesmal auch besuchen. War noch nie da, obwohl ich schon einige Male in Pattaya war.

• Like
Reaktionen: KIm und Morgenmuffel

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
152
785
973
Das kenne ich: die Stunden bis zum Abflug zählen. Mach' ich genauso, aktuell sind es bei mir noch 720. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und freue mich auf Deine Berichte. Nur weiter so !