Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

2 Wochen Pattaya im Februar - Kosten Ca.?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.236
3.815
Ich fahre ja nicht ins Paradies um dort Schaufenstershopping zu betreiben bzw. mit der alten Thaidame um den Preis am Maisstand zu feilschen.

So zwei/drei Maiskolben gibt's um die 20 Baht.Da gibts andere Einsparmoeglichkeiten.

ano19er

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2015
28
2
353
44
danke jetzt hab ich wenigstens ne ungefähre vorstellung was ich einplanen muss

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2015
55
12
368
44
Basel
Ich musste bis jetzt immer um die 150 Euro pro Tag im Schnitt einplanen.
Mal mehr mal weniger

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
2500 - 3500 bath. Pro. Tag, nicht das ich nicht mehr ausgeben mag, nur das war immer mein schnitt, bin kein großer Trinker, und esse auch nur Thai food, bin großer Fisch esser.

Meistens nehme ich mir ein Girl für LT, die mir sympathisch ist und wir uns gut verstehen, muss kein, TopModel sein..aber die behalte ich die Woche bei mir...so kommt man billig weg, da die meistens auch 30 Barth fürs Taxibus bezahlen, auch für mich :-D

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
Also wenn man kein Trinker ist und nur Thai ist,was ich übrigens auch tue, verstehe ich nicht wie man mehr wie 1500 bath brauchen kann.Vorausgesetzt man geht in kein Sterne Restaurant.Die sind sowiesi völlig überteuert und den Preis meist nicht wert.Also schließe ich daraus, daß der Rest für Frauen draufgeht.
[DOUBLEPOST=1438092664][/DOUBLEPOST]Naja , aber jeder soll natürlich nach seinen Vorstellungen Spaß haben und wie es sein Geldbeutel zulässt.Trotzdem ist es möglich am Tag super mit der genannten Summe auszukommen ( ohne Obulus für Frauen ! )

• Like
Reaktionen: hector und eddy.09

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
57
Nürnberg
2500 - 3500 bath. Pro. Tag, nicht das ich nicht mehr ausgeben mag, nur das war immer mein schnitt, bin kein großer Trinker, und esse auch nur Thai food, bin großer Fisch esser.

Meistens nehme ich mir ein Girl für LT, die mir sympathisch ist und wir uns gut verstehen, muss kein, TopModel sein..aber die behalte ich die Woche bei mir...so kommt man billig weg

hat sich bei mir ähnlich verhalten - ich trinke nicht, wozu auch, denn wenn ich in eine Bar stolpere wo nur Mädels sind die man sich schön saufen muss dann wechsel ich lieber die Location. Ich esse gerne Thai und hatte mir für 10 Tage eine Begleitung für je 1000 Bht gebucht was widerum viel Geld gespart hat, denn Sie war sehr kiniau :)
...und Einheimische wissen wo man klasse günstig essen / shoppen etc gehen kann

Als Tagesbudget hatte ich immer 10.000 Bht dabei - man weiß ja nie was kommt....
im Schnitt waren es ca 3000 Bht am Tag Taschengeld icl shopping / Ausflüge (Leckereien im Wndmill etc NICHT eingerechnet :) )

• Like
Reaktionen: MoB

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
Habe Mir mal vor Jahren nach dem Urlaub meine ganze abbuchungen usw. zusammengerechnet. Und bin auf eine Schnitt pro Tag mit ca. 100 Euro gekommen (ohne Flug). Klar gibt es Tage da braucht man mehr. Aber andersrum wieder mal weniger. Das hat sich in etwa die letzten Jahre so bestätigt

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Ich gebe immer so 3-4 Tage Vollgas, um dann anschließend nen ruhigen auf ko Larn zu machen.
Dass Tages Pensum pendelt sich dann meistens so um die 150/170 € (ohne Flug/Hotel) ein. Bin aber meißtens eher Gogo-Gänger.

Was ich auch immer habe, 500 € Barreserven im safe, die auch nicht angegriffen werden.Nur für Notfälle,falls KK oder anderes nicht geht.
Also für die 2 Wochen roundabout 2500 , plus die Reserve, komme ich auf 3000 €.
Und da lässt sich wirklich sehr gut leben.

Aber jeder ist anders, der eine geht Bierbars, der andere Gogos, Discotheken oder holt eine von der Beachroad....

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;)

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Ich bin eher so der Beerbargänger, gehe mit "meiner LT" auch in die Disco wenn da mal nen Treffen mit Membern vereinbart ist etc. Ab und an Windmill.....
Mache gern Party.... im Urlaub kann ich mal trinken... hier eher selten... da fliegen im Urlaub auch schon mal bei Lust und Laune die B 52 sehr tief....
Alles in allem rechne ich so mit 200 Euro am Tag ohne Flug/ Hotel. Da sind aber auch Einkäufe, Schneider oder andere Sachen mit bei...(letztes Mal im Juni/Juli eben nen Essen anlässlich Geburtstag "meiner LT" im Horizon mit Thai-Freunden)
Geht sicher auch viel günstiger.... stolz bin ich nicht drauf, ist schon ne stolze Summe... aber man lebt nur einmal....

Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Ich finde die Kosten vor dem (ersten) Urlaub eigentlich am schlimmsten. Fliege am 13.11. und brauche noch: Hotel :echt günstige Digitalkamera (wenn ne andere Person mich fotografiert muss es nicht mein Handy sein), Koffer, Kurze u. Lange Hosen mit Reißverschluss, AuslandsKrankenversicherung, Impfungen, neues Werder-Trikot :weg
Da kommt so einiges zusammen :)

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.220
105.908
4.268
49
Bärlin
@Deichkieker ... wenn du nen Smartphone hast mit ner halbwegs vernünftigen Kamera drin hast, vergiss die Anschaffung der Digicam. Ich hab mir vor meinem ersten Urlaub auch extra eine gekauft für 250 Euro und hab damit dann im Urlaub genau 30 Fotos gemacht, die restlichen 300 alle mit dem Handy. Man hat einfach keine Lust ständig die Cam mit zu nehmen.

Ansonsten On Topic. Es kommt natürlich immer darauf an, was man für ein Typ ist. Bist Du nen Beerbar Freund, der es geil findet den ganzen Tag Klötzchenburgen zu bauen, ist das benötigte Budget deutlich geringer als wenn Du nen Agogo Junkie bist. Ich lag als bekennender Agogo Fan bei ca. 180 Euro pro Tag. Hotel und Flug sind da nicht mit eingerechnet.

spitze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
52
34
698
Meine Kosten pro Tag liegen an ruhigeren Tagen ohne Agogo- Besuch nur für Essen, Trinken und die LT-Lady bei mir nicht unter 100€. Einkäufe, Hotel und Flug nicht mitgerechnet. Bei Party, Agogo usw. doppelt so viel mindestens. Bei dem jetzigen Baht- Kurs eher noch mehr.