Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

2 Wochen Pattaya im Februar - Kosten Ca.?

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich komm mit 100 Bath am Tag locker aus.
2 bis 3 lecker Süppchen und für nen 10er noch ein lecker Wässerchen.
Mehr brauch ich nicht.
Bin ja im Urlaub, da schau ich nicht so aufs Geld.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Es kommt halt immer darauf an, wieviel du säufst! Ich habe z.b. das Problem, wenn ich z.b. in der Windmill fast ne ganze Nacht verbringe und ordentlich gebechert hab, das schonmal 3000-4000,-thb weg sind! das zählt auch für jede andere Bar! Die Ladies wissen wie Sie dich um dein Geld bringen! Wenn du voll bist, wird es schwer dagegen zu steuern. ;-)
Ich nehm für einen 3 Wochen urlaub in pattaya ca. 3000,- € für ausgaben mit! Hotel und Flug kommt noch dazu! Manche mögen dies für Übertrieben halten, aber ich bin halt ein Lebemensch! Wenn du natürlich dir jeden abend schön brav ne Freelancer holst und nicht viel weggehst, kommst du sicher mit 1500.-€ hin für 2 wochen! aber wenn die Freelancer dich beklaut stehst du ohne mittel da!
Jeder muss wissen wieviel er selber einplant! Kleiner Tipp: Reserven wie Credit cards usw sollstest du unbedingt haben und gut verstecken oder wegschliessen! Falss du wirklich kein Geld mehr hast oder ausgeraubt wurdest, kannst du darauf zurückgreifen ;-)

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
150 pro Tag waren übrigens zu wenig. 200 sind es an einigen Tagen geworden. Euro, nicht Bärte. Aber es war jeden cent wert.

• Like
Reaktionen: Sven77

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Wenn du ne' richtige GoGo Tour machst, mit allem Drum und Dran, sind locker 10.000 Baht futsch. :bigg
Da brauchst du dich gar nicht mal anstrengen. Das schaffen aber Andere auch locker in einer Nacht an einer einzigen Bierbar und haben dabei nicht eine Alte angefasst. :yc

Die Frage ist ganz einfach, was man möchte....

Wie schon x Mal geschrieben wurde, sind der Alk und die Weiber der Kostentreiber Nr. 1. Alle anderen Kostenpunkte sind Peanuts. Aber wer nach Pattaya kommt, sucht wahrscheinlich nicht die Idylle, Ruhe und macht Heilfasten. :bigg

Also, Augen auf beim Weiberkauf! :wink1

• Like
Reaktionen: Sven77 und El Tomaso

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Kommt immer drauf an. Mit LT hab ich in der GoGo schonmal 5000baht in 2 Stunden verballert ...allein nen Abend in der Beerbar bin ich locker mit 1000baht ausgekommen. Solange als keine Girls im Spiel sind ist essen und trinken relativ günstig.

Bei mir ist das nicht so.
In der go go mit Begleitung eher günstig,essen und trinken mit Thai girls relativ billig.:echt

Ernie1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2014
27
2
313
Also ich Plane immer 200€ ein. Hat bis jetzt immer gereicht. Und habe damit aber auch sehr gut gelebt und viel Spaß gehabt und reichlich agogo besuche.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
200 Euro für zwei Wochen im Februar und mit reichlich GoGo-Besuchen, du bist wirklich ein Hecht...o_O

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Gebt ihr wenn ihr ankommt und mehr Geld mitnehmt immer bei der Einreise an wieviel ihr mitnehmt an?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Soweit mir bekannt mußt du erst einen Betrag über 10000 Euro angeben, alles was darunter ist gebe ich auch nicht an.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Naja, neeeeeeeeeeeeeee ich sach nix:bigsmile

Nimm einfach genug mit und schreibe später nen Bericht. Es soll Leute geben, die mit 3000 Baht am Tag auskommen.

Und dann gibt es so Menschen die 300 Euro am Tag brauchen:rolleyes: Up to you

• Like
Reaktionen: Pumpuang1 und Gast_19

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Es soll Leute geben, die mit 3000 Baht am Tag auskommen.

Dieser Betrag reicht auch mir für einen ganz normalen 24 Stunden Tag in Pattaya ( Hotel u. Mopedkosten natürlich ausgeschlossen ) Denn ich kann in Pattaya auch nicht mehr machen als die tausende anderen Qualitätstouristen auch,
nämlich auch nur : fressen , ficken und saufen !!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
es kommt aber immer darauf an, was ich f.-f. und s. - da gibt es Riesenunterschiede......o_Oo_O

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
es kommt aber immer darauf an, was ich f.-f. und s. - da gibt es Riesenunterschiede......o_Oo_O

Ach, da hab ich immer so meine Standartpreise : LT ficken, lecken u. blasen nicht mehr als 1000 Baht, ( Nur N.tten ohne Barfine kommen bei mir zur Anwendung und in die Kiste ) Essen alles so tagsüber zusammen so ca. 300-400 Baht . Der Rest wird mit Chang und Singha Bier gnadenlos versoffen ! LD´s und so´n Firlefanz gibt es aus meinem Geldbeutel leider nicht dazu !