Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

2 Wochen Pattaya im Februar - Kosten Ca.?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ihr seid Helden........ich werfe mich gleich weg.........:ram

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
:lool

Geht ja noch. Gibt ja auch genug hier, die die Weiber ja den ganzen Urlaub für "umsonst" abschleppen und mehr Geld aus dem Urlaub wieder mit nach hause nehmen, als sie ursprünglich mitgebracht haben. :sheep0

:echt

Sind das die tollen Hengste mit den riesen *** die es sowas von drauf haben, dass sie von den Ladys für ihre Dienste bezahlt werden?:ironie

:weinen
Oder eher die armen Schlucker*, die von anderen die reste Essen und vor Ort ihre Dienste als Dachdecker anbieten um das Budget aufzubessern?

*Nichts gegen arme Schlucker, aber als Durchschnittstourist sollte man doch schon ein gewisses Budget einplanen um nicht gefrustet wieder heimkommen zu müssen.

• Like
Reaktionen: chris.dj

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Ich hatte schlechte Erfahrungen in den USA, hab Geldbetrag einfuhr angegeben und war Horror bei Zoll, daher meine frage, das wollte ich nicht mehr erleben

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
:keine Ahnung
LD´s und so´n Firlefanz gibt es aus meinem Geldbeutel
Kiniau.... Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich - ab und zu hau ich wirklich drauf dann sind 15.000 BHT auch schon mal drauf gegangen. Tags darauf vielleicht lockere Bierbar Tour wo ich gerade mal 3000 Baht brauche. Aber alles zusammen sollte man schon immer noch Reserven haben und eine KK. Kommt natürlich auch darauf an welche Vorlieben man hat. Exklusive Hotel und Flug rechne ich pauschal mit Minimum € 200,- pro Tag....lag damit immer recht gut. Jetzt allerdings mit diesem Kurs ist es leider nicht mehr so lustig

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Ich komm mit 100 Bath am Tag locker aus.
2 bis 3 lecker Süppchen und für nen 10er noch ein lecker Wässerchen.
Mehr brauch ich nicht.
Bin ja im Urlaub, da schau ich nicht so aufs Geld.
Das sind dann aber dünne Süppchen und ungekochte Wässerchen, Ich brauche mindestens 1200 Bath,
dann liegt wenigsten noch ein Chang Bier drin und vielleicht noch ein ST.

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Ja, da habt ihr recht, der € machte echt teurer….

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
301
830
973
Bei allem was ich bisher im Forum gelesen habe, sollten € 200,-/Tag als Taschengeld reichen. Sind immerhin 7000 Baht mit denen sich einiges anstellen lässt.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
699
1.183
57
€ 200 / Tag sind sicher ausreichend um schöne erlebnisreiche Tage zu haben. Obwohl wenn ich mir hier so manche Berichte durchlese - gibt es Speziallisten die brauchen € 200 / Stunde :)
Jeder wie er meint :) ...s`Programm ghert gmocht!!!

• Like
Reaktionen: chris.dj

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
€ 200 / Tag sind sicher ausreichend um schöne erlebnisreiche Tage zu haben. Obwohl wenn ich mir hier so manche Berichte durchlese - gibt es Speziallisten die brauchen € 200 / Stunde :)
Jeder wie er meint :) ...s`Programm ghert gmocht!!!

Wird es sicher geben. Aber im Schnitt 200 Euro pro Tag, da kannst es schon krachen lassen....o_O

• Like
Reaktionen: max_hh

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Kommt auch drauf an ob Du länger mit einer zusammenhängst oder jeden Tag dir ne neue suchst. Denn das Suchen, also von Bar zu Bar ziehen bis Du eine gefunden hast, die dir gefällt kostet manchmal mehr als das Mädel selbst. Zumindest kommt das halt nochmal extra dazu. Ich schätze, Du hast auch kein gestörtes Preis-Leistungsempfinden. Dann sollten 150€/Tag gut ausreichen um ne Menge Spaß in Pattaya zu haben.

• Like
Reaktionen: Queru Lant

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Nimm einfach genug mit und schreibe später nen Bericht. Es soll Leute geben, die mit 3000 Baht am Tag auskommen.

Und dann gibt es so Menschen die 300 Euro am Tag brauchen:rolleyes: Up to you
So ist es.

3.000 Baht, das ist ja genau einmal teure Soapy mit Getränk. Und die 23 restlichen Stunden? Das wäre jetzt so meine persönliche Sicht der Dinge. Ich fahre ja nicht ins Paradies um dort Schaufenstershopping zu betreiben bzw. mit der alten Thaidame um den Preis am Maisstand zu feilschen.

10.000 Baht sind für mich hingegen wieder fast ein bischen viel und nur mit Dingen, die für mich an (schöne) Verschwendung grenzen zu erreichen (Soapy Tour, Devils Den z.B.). Kann man mal machen, nutzt sich aber ab und da täte mir dann irgendwann das sauer verdiente Geld leid.

Letztens hat allerdings jemand im Baht Kurs Thread wohl etwas frustriert aus Thailand geschrieben, in Deutschland sei es so schön billig, Brötchen mit Bauch einen Euro. Das stimmt ja auch, dafür ist Thailand halt wärmer und bietet, ähm, viel Meer.