Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

2. Versuch....diesmal muss mehr passieren!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Und für die "ganz entspannten" Kommentatoren hier: Wenn sich auch diesmal die sehr guten Momente nicht einstellen, dann natürlich da wir - anders als ihr - total deppert aussehen und verkrampft sind. :k

...siehst du, immer noch verkrampft !:bigg

Jetzt mal Spass beiseite guter xavier, ich wollte Dich nicht kritisieren - ich wollte doch nur mal andeuten, dass deine Erwartungshaltung
sehr hoch ist - das ist bei vielen Dingen im Leben nicht förderlich, schon gar nicht im Urlaub...

Ansonsten kann ich dich sogar gut nachvollziehen...

Hier meine Friedenspfeife:vbcheers:

So long,

der Genervte

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin überrascht, AC weniger offensiv als Patty, hmm... hätte ich jetzt nicht gedacht; ich war noch nicht da.

Dann suchen wir mal weiter, nach dem 'echten' Sodom & Gomorrha:yes:

X

xavier34

Gast
Ungültige Emailadresse
Also rauchen der Genervte und der Verspannte jetzt ne Friedenspfeife.......so muss das sein!!!! :daume

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C

...ich bastel uns ne schöne Mischung:bigg

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
...dass deine Erwartungshaltung
sehr hoch ist -

Wer den tabulosen Premium-Service der TOP-SHOTS aus den exclusiven FKK-Clubs gewohnt ist,der hat vermutlich zumindest servicetechnisch eine hohe Anspruchshaltung.Eine sehr hohe sogar.Und von denen scheinen nicht wenige sex-mässig in
Thailand nicht gerade begeistert zu sein.Sex-mässig,nicht preismässig.

Wer allerdings in Thailand eine Beziehung auf Zeit ( VLT ) sucht,der bevorzugt normalerweise eher brave,biedere " Hausmannskost "
von den sich zumindest als schüchterne " Unschuld vom Lande " mimenden.Dafür aber in Form von zärtlichem,verschmusten
Take-Care über 24h hinweg.Händchen halten,Essen gehen,verliebt spielen usw...und der ist in Los bestimmt super happy.

Nun...der Eine steht auf geiles,versautes hardcore-ficken mit 2/3 zusammen,der Andere auf zärtlichen Schmuse -Sex mir Gf-feeling,
aber wohl nur mit einer.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...93,7 % liegen irgendwo dazwischen !

...steh gerade auffen Schlauch, weil ich immer noch die "Pointe" suche aturian

Deine beiden "Schubladen" sind - und das wirst du mir bestätigen - in Pattaya völlig fehl am Platz...der eine ist enttäuscht und der andere wird zu 99 % nur ausgenommen...

Die Erwartungshaltung beider wird nicht erfüllt !

Falsche Vorbereitung ? Falsche Vorstellungen ? Falsche Location ?...:nullahnung::nullahnung::nullahnung:

Gruss,

Kuba

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Es kommt immer darauf an was man bereit ist für die Illusion zu bezahlen, dann existiert eventuell die Möglichkeit, daß die Erwartungshaltung erfüllt wird.

Vollkommen richtig ! Stern im Anmarsch...

@asturian

Ich gehöre zu den angeblich " verkrampften "!

Vollkommen richtig...versuch einfach nicht nur den "Vollprofi" raushängen zu lassen - langweilt einfach zu schnell

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
versuch einfach nicht nur den "Vollprofi" raushängen zu lassen - langweilt einfach zu schnell

Dir fehlt jegliche Kompetenz,andere zu bewerten.Also lass es!
Wenn die andere Meinung per se dein Feind ist,wenn dich meine Beiträge langweilen,weil du sie intellektuell nicht verstehst...
alles no pompem.Aber spar dir deine dümmlichen Kommentare .Ich mag das nicht!