Hi Larry,
grundsätzlich verstehst du mich richtig. Nicht professionell genug ist natürlich ein Frage der Begrifflichkeit. Natürlich will ich kein "profesionelles" Programm heruntergespult bekommen. Es dürfte nur manchmal etwas wilder, tabuloser, geiler sein. Und das in Kombination mit den Vorzügen von LOS, mithin TakeCare, Essen gehen etc. Wie heisst es so schön "Nonne am Tage, Hure in der Nacht".
Ob das nun unter 4 oder 6 oder 8 Augen stattfindet, ob die Moccahöhle beglückt wird oder nicht, das ist für sich genommen gar nicht so wichtig. Aber dieses "Unschuld von (Isaan-) Lande" -Gehabe, das kam mir ein wenig zuoft vor.
Kleines Zwischenfazit: Manchmal war es beim ersten Aufenthalt in Patty Scheisse, oft war es gut, aber nie war es sehr gut. Und es wäre schön, wenn sich das beim nächsten mal ändern würde, also ab und zu auch mal was sehr gutes dabei ist.
Aber sich nur um einige Dinge zu machen auf die 3.Wahl der Damen zu stürzen, das werden wir sicher nicht machen.
Und für die "ganz entspannten" Kommentatoren hier: Wenn sich auch diesmal die sehr guten Momente nicht einstellen, dann natürlich da wir - anders als ihr - total deppert aussehen und verkrampft sind.
Erstaunt bin ich über die Aussagen betreffend AC, zumal einige da ja aus Erfahrung sprechen, die sie vor Ort gesammelt haben. Ich dachte immer, es wäre genau umgekehrt, also im Sinne von "da geht mehr". Ein Punkt der aber anscheinend für Ac spricht sind die besseren Kommunikationsmöglichkeiten. Und auch das erscheint mir sehr wichtig. Ist ja toll mit dem Händchenhalten und flanieren in LOS. Aber wenn wir die Mitstreiter nebst Thai-Anhängsel so beobachtet haben fiel eins auf: Die Sprachlosigkeit die oft herrschte. Ich schiebe das mal auf die mangelnden Englischkenntnisse. Wobei wir manchmal nicht sicher waren, wer da weniger kann. :k