Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

2. Versuch....diesmal muss mehr passieren!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Sicher gibt es die.
Dem einen gelingt halt irgendwas - ganz spielend geht es ihm von der Hand, während der andere ganz krampfhaft und verbissen kämpft, aber die Windmühlen sich nicht ums verecken aufhören wollen zu drehen.
Da ham' wir's doch schon wieder: Wer sagt denn, dass ihm nichts gelingt? Wer? :bigg
Gelingen und Nicht-Gelingen, Spaß und kein Spaß - das ist doch alles total relativ! Der Eine ist halt mit Allem zufrieden, der Andere ist spezieller. Der Letztere muss halt auch länger suchen, aber das liegt in der Natur der Sache. ;)

Mit "es gibt sie dennoch", meinte ich übrigens nicht die Helden, sondern die weniger guten Erfahrungen. Wer behauptet, dass bei ihm immer alles super ist, der lügt!

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
also in angeles kannste auch 10girls gleichzeitig mitnehmen .. im gegensatz zu den thais wollen die das sogar (wurde ja hier auch schon von #superingo angesprochen) .. aber ist echt super schwer, da huebsche maedels zu finden .. vor allem mehrere .. wenn du schon in pattaya damit probleme hattest, dann wirst du da sicherlich ganz schnell wieder wegwollen ... fahr einfach mal hin, wirste sicherlich nach deinem trip bestaetigen koennen .. habs auch net geglaubt, bei so ner anzahl von vielen maedels .. das da so wenig gute dabei sind, aber ich hab mich echt sehr schwer getan, fuer meinen persoenlichen geschmack gute ladys zu finden! ..

vor allem geht in angeles kein anal .. ok es gibt immer ausnahmen .. aber ich behaupte mal wieder .. 90% geben dir die ''no-go karte'' .. das sind 1/10 .. ist eigentlich noch ne zu gute quote :bigg ..
in thailand denke ich, machen anal sicherlich 40% .. aber da hast du ja auch eher schlechte erfahrungen gemacht und deswegen sage ich dir, dass du in angeles dbzgl. 0,0 erfolg haben wirst ... in angeles geht maximal finger in arsch stecken und bissel teasen .. das machen eigentlich fast alle mit wenn du sie rattig machst, aber wenn du dann schwanz reinstecken willst, kriegste sofort ganz boese blicke :bigg:bigg:bigg

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.827
2.265
Den Tipp von Superingo mit der Mamasan vorher zu quatschen kann ich bestätigen. Ist aber erst bei meinem 2 Tripp nach Los bzw. Patong Beach verwirklicht worden. In einer Bar der Soi Eric konnte ich auf anhieb mit der Mamasan. Habe Sie dann gefragt nach einem 3er mit 2 Maedels. Sie empfahl mir 2 wovon ich eine als sehr anprechend fand bzw. die eh auslösen wollte. Aber im Zimmer erwies Sie sich gegenüber der anderen als reinfall . Habe glaube ich ca. 4000 - 5000 b für ST inkl. BF, LD usw. bezahl.

Mir pers. gefällt die Soi 6 besser als in Bierbars abzuhängen. Mit vollem Beutel rein in die Soi und mit leeren Beutel (auch Geld) wieder raus :bigg

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
also in angeles kannste auch 10girls gleichzeitig mitnehmen .. im gegensatz zu den thais wollen die das sogar (wurde ja hier auch schon von #superingo angesprochen) .. aber ist echt super schwer, da huebsche maedels zu finden .. vor allem mehrere .. wenn du schon in pattaya damit probleme hattest, dann wirst du da sicherlich ganz schnell wieder wegwollen ... fahr einfach mal hin, wirste sicherlich nach deinem trip bestaetigen koennen .. habs auch net geglaubt, bei so ner anzahl von vielen maedels .. das da so wenig gute dabei sind, aber ich hab mich echt sehr schwer getan, fuer meinen persoenlichen geschmack gute ladys zu finden! ..

vor allem geht in angeles kein anal .. ok es gibt immer ausnahmen .. aber ich behaupte mal wieder .. 90% geben dir die ''no-go karte'' .. das sind 1/10 .. ist eigentlich noch ne zu gute quote :bigg ..
in thailand denke ich, machen anal sicherlich 40% .. aber da hast du ja auch eher schlechte erfahrungen gemacht und deswegen sage ich dir, dass du in angeles dbzgl. 0,0 erfolg haben wirst ... in angeles geht maximal finger in arsch stecken und bissel teasen .. das machen eigentlich fast alle mit wenn du sie rattig machst, aber wenn du dann schwanz reinstecken willst, kriegste sofort ganz boese blicke :bigg:bigg:bigg

Naja in Pattaya findet man genau so schnell oder langsam eine die anal geht wie in Angeles !
In Pattaya an den Bierbar´s 40% also 4/10 ein traum würde ich sagen .

Nur leider muss die Anal lady gefallen die es macht und da liegt das Problem die jungen schönen newbies scheissen dir einen in der regel in Pattaya als auch in Angeles !

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Könnte sich durchaus in diese Richtung entwickeln..
Auch über dieses Thema sollte mal gesprochen werden...

Geht uns ja schließlich nicht am Arsch vorbei...:bigg

...aber für die popofickereien gibt es doch die mädels mit dem rausstehenden adamsapfel, wenn sie den nicht auch schon haben wegoperieren lassen... die bücken sich doch freiwillig für solche spiele :p

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Naja in Pattaya findet man genau so schnell oder langsam eine die anal geht wie in Angeles !
In Pattaya an den Bierbar´s 40% also 4/10 ein traum würde ich sagen .

Nur leider muss die Anal lady gefallen die es macht und da liegt das Problem die jungen schönen newbies scheissen dir einen in der regel in Pattaya als auch in Angeles !
Mike, ich würde eigentlich schon die These von pattaya.no1 stützen. In AC Threeholer zu finden ist deutlich schwieriger. Deutlich, deutlich schwieriger! Welche zu finden, die dann auch noch optisch was hermachen - mir ist es in AC bisher nicht gelungen! Kein einziges Mal! In AC kann man schon froh sein, wenn geblasen wird! :bigg

Dass die Jungen in Patty das nicht machen, würde ich so auch nicht bestätigen. Man muss schon suchen, aber in Patty gibt es sie zumindest. Auch in der Ausführung jung und sexy! :bigg
Man braucht nur etwas Geduld, aber unmöglich ist das in Patty nun wirklich nicht! ;)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Fehlanzeige, keine wollte mit der Farang - Frau mit, und das war ein Feger...

Um mal von den ganzen Analysten wegzukommen:
Lass mich raten, du hast in der Bar verhandelt und deine Frau hat eher abgewartet?
Thais haben panische Angst vor eifersüchtigen ausrastenden Ehefrauen.

Wenn überhaupt dann klappt das nur, wenn Frau die Initiative ergreift und damit ihr Interesse bekundet. Die Ablehnungsquote ist immernoch hoch genug, aber nur so gehts. :licht

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
also in thailand war es nie ein problem fuer mich attraktive 3holer zu finden .. muss aber auch sagen, damals hatte ich es mehr darauf angelegt ...

bin nun bissel von dem trip runtergekommen .. aber meiner meinung ist es in angeles fast unmoeglich .. eventuell wenn man mit einer ueber ne laengere zeit zusammen ist .. aber bei 95% niemals am ersten tag .. bin ja gespannt, ob diese these hier jemand glaubhaft widerlegen kann?!

ich rede jetzt von den girls die walking und fields arbeiten .. in den schmuddel bars a la nifty, rio etc. hatte ich auch welche ausgemacht, aber die sehen dann auch dementsprechend ''scheisse'' :bigg:bigg aus ..

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
So war das aber wohl mit dem Anal nicht gedacht...

Nur leider muss die Anal lady gefallen die es macht und da liegt das Problem die jungen schönen newbies scheissen dir einen :bück dichin der regel in Pattaya als auch in Angeles ![/QUOTE]

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Nee, wir haben zusammen ausgesucht und dann mit dem girl gesprochen, LD,... aber wir kamen nicht dahin, wohin wir wollten. In einem Strip - Schuppen wär's kein Problem gewesen, aber da gefielen uns die Mädels nicht, in den Bars macht die Atmosphäre auch mehr Appetit

Um mal von den ganzen Analysten wegzukommen:
Lass mich raten, du hast in der Bar verhandelt und deine Frau hat eher abgewartet?
Thais haben panische Angst vor eifersüchtigen ausrastenden Ehefrauen.

Wenn überhaupt dann klappt das nur, wenn Frau die Initiative ergreift und damit ihr Interesse bekundet. Die Ablehnungsquote ist immernoch hoch genug, aber nur so gehts. :licht

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Mike, ich würde eigentlich schon die These von pattaya.no1 stützen. In AC Threeholer zu finden ist deutlich schwieriger. Deutlich, deutlich schwieriger! Welche zu finden, die dann auch noch optisch was hermachen - mir ist es in AC bisher nicht gelungen! Kein einziges Mal! In AC kann man schon froh sein, wenn geblasen wird! :bigg

In den Schweinebars schon , aber von der Optik her kannste die meist vergessen . Muss aber jetzt mal gestehen das ich nicht auf anal aus bin . Bin jetzt davon ausgegangen von den Girls die ich hatte und mir es angeboten haben .

Und deinen letzter Satz , sollte sich xavier34 mal genauer durchlesen oder ein paar berichte lesen ( kann froh sein wenn geblasen wird ) denn das kann dir passieren !

@ xavier34 Die Party´s gibt es nicht mehr ! Die sind Geschichte . Die Girls lieben es zwar dich mit einem anderen Girls zusammen zu verwöhnen - die Nummer wird in der regel auch geil ( normal halt (lecken/vorher abklären ) blasen ficken ), aber das war es auch schon . Wenn deine Ansprüche in Pattaya nicht erfühlt wurden - dann brauchst du nicht nach AC zureisen , da geht auf jeden fall noch weniger .

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
In den Schweinebars schon , aber von der Optik her kannste die meist vergessen . Muss aber jetzt mal gestehen das ich nicht auf anal aus bin . Bin jetzt davon ausgegangen von den Girls die ich hatte und mir es angeboten haben .
In der Santos wurde es mir angeboten, aber die Dame war - naja! Ansonsten habe ich es erlebt wie beschrieben.

Wenn deine Ansprüche in Pattaya nicht erfühlt wurden - dann brauchst du nicht nach AC zureisen , da geht auf jeden fall noch weniger .
Kommt halt drauf an was man sucht. In AC hatte ich öfters Action mit mehreren Mädels gleichzeitig (das ist in Patty schwieriger), aber die Mädels sind allgemein unbedarfter. Hardcore-Sex wird man dort tatsächlich seltener finden. Man muss halt wissen was man möchte und was einen erwartet. Nur wenn man sich auf die unterschiedlichen Gegebenheiten einstellt, kann man das Gebotene auch genießen. Das Problem des Threaderstellers ist (so habe ich es zumindest verstanden), dass ihm die Mädels in Patty nicht "professionell" genug waren. Der Punkt wird - in der Tat - in AC garantiert nicht besser! Die Stärken liegen einfach in anderen Bereichen. Anhand der genannten Kritikpunkte an Patty, würde ich ihm von Angeles vorerst eher abraten. Angeles ist anders als Patty, genauso wie Patty anders ist als die heimische Szene. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

X

xavier34

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi Larry,

grundsätzlich verstehst du mich richtig. Nicht professionell genug ist natürlich ein Frage der Begrifflichkeit. Natürlich will ich kein "profesionelles" Programm heruntergespult bekommen. Es dürfte nur manchmal etwas wilder, tabuloser, geiler sein. Und das in Kombination mit den Vorzügen von LOS, mithin TakeCare, Essen gehen etc. Wie heisst es so schön "Nonne am Tage, Hure in der Nacht".

Ob das nun unter 4 oder 6 oder 8 Augen stattfindet, ob die Moccahöhle beglückt wird oder nicht, das ist für sich genommen gar nicht so wichtig. Aber dieses "Unschuld von (Isaan-) Lande" -Gehabe, das kam mir ein wenig zuoft vor.

Kleines Zwischenfazit: Manchmal war es beim ersten Aufenthalt in Patty Scheisse, oft war es gut, aber nie war es sehr gut. Und es wäre schön, wenn sich das beim nächsten mal ändern würde, also ab und zu auch mal was sehr gutes dabei ist.

Aber sich nur um einige Dinge zu machen auf die 3.Wahl der Damen zu stürzen, das werden wir sicher nicht machen.

Und für die "ganz entspannten" Kommentatoren hier: Wenn sich auch diesmal die sehr guten Momente nicht einstellen, dann natürlich da wir - anders als ihr - total deppert aussehen und verkrampft sind.

Erstaunt bin ich über die Aussagen betreffend AC, zumal einige da ja aus Erfahrung sprechen, die sie vor Ort gesammelt haben. Ich dachte immer, es wäre genau umgekehrt, also im Sinne von "da geht mehr". Ein Punkt der aber anscheinend für Ac spricht sind die besseren Kommunikationsmöglichkeiten. Und auch das erscheint mir sehr wichtig. Ist ja toll mit dem Händchenhalten und flanieren in LOS. Aber wenn wir die Mitstreiter nebst Thai-Anhängsel so beobachtet haben fiel eins auf: Die Sprachlosigkeit die oft herrschte. Ich schiebe das mal auf die mangelnden Englischkenntnisse. Wobei wir manchmal nicht sicher waren, wer da weniger kann. :k