Ich hätte nicht gedacht, dass mein erster Thread überhaupt teilweise so negativ aufgefaßt wird. Es war auch nicht meine Absicht, irgendwie arrogant rüberzukommen und ich möchte nochmal betonen, dass wir ja nach etwas mehr als einem halben Jahr schon wieder hinfahren, eben weil es uns gut gefallen hat. Ja, mag sein, dass wir etwas "abgestumpft" sind, da wir auch hier zuhause ab und zu mal im P6-Bereich unterwegs sind, da teilweise sehr gute Erfahrungen gemacht haben, auch dahingehend was gemeinhin als GF-Sex beschrieben wird.
Tatsächlich habe ich vor lauter Vorfreude in LOS wohl am liebsten alles auf einmal machen wollen, am Ende der zweiten Woche ließ die Lust aber merklich nach, sei es aus Abstumpfung oder wegen Reizüberflutung. Soweit hier der Vergleicht mit Stiftung Warentest bemüht wurde, so wollte ich nur etwas ausführlicher beschreiben, was mich zu dieser Frage/Aussage bewegt. Hätte ich nur geschrieben, "wo gibt es den besten Sex in Pattaya? Bitte um Tips!" wäre ich sicherlich zerissen worden.
Ein wenig nachdenklich gemacht haben mich die Anmerkungen, man solle das alles etwas entspannter angehen. Vielleicht hat uns diie geballte Vorfreude da einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir hatten wirklich zu hohe Erwartungen. Wie schreibt Larry so schön:" Nicht umsonst laufe ich mir manchmal die Füße platt....".
Um es nochmal klar zu sagen, wir haben überwiegend gute Erfahrungen gemacht, besonders ich genieße dieses Schauspiel des TakeCare und der Girlfriend-Illusion. Ab und zu sticht einen aber der Hafer so, dass man mal was außergewöhnliches braucht und wenn ich mir den Thread über das DevilsDen so anschaue, geht es vielen anderen auch so. Und es ist doch so wie überall im Leben: Da jagt man irgendeinem Traum nach und hat man ihn dann realisert, dann wird alles ganz schnell normal und man will was anderes oder mehr. Alle Freunde mit denen ich in diesem Bereich unterwegs bin, waren am Anfang ganz aus dem Häuschen und heute gibt es Tage da sagen Sie: "Ist aber nicht wirklich was dabei heute.". Ja man stumpft ab, das richtig.
Vielleicht sind die Philipinen INSOFERN da wirklich besser, danke Ingo für den Tip. Legendär müssen da ja die Pool-Partys sein. Ich befürchte etwas in der Richtung gibt es in LOS nicht oder?
Andererseits sind wir echte Newbies in LOS gewesen und sind es noch. Immer und überall gibt es aber auch "Geheimtipps" oder wie immer man das nennen will. In diesem Sinne bitte ich meinen Thread zu verstehen....