Vom Geburtstag bis zum nächsten bleiben 5 Jahre !Wenn du die Verlängerung machst bekommst du wieder plus die Zeit bis zum Geburtstag (im Frühling bei einem Freund in Banglamung geschehen)
vielleicht meinte er Verlängerung zB. 2 Monate nach Ablauf - 5 Jahre + nächster Geburtstag.Vom Geburtstag bis zum nächsten bleiben 5 Jahre !
und was wäre, wenn du erst im Juli verlängert hättest? das meinte ich.Es geht immer vom Geburtstag zum Geburtstag in 5 Jahren.
Ich hatte meine Führerschein verlängert Mitte Dezember letzten Jahres, obwohl der Führerschein erst Ende Januar abgelaufen wäre.
Der wurde dann verlängert ab meinem Geburtstag bis zum nächsten in 5 Jahren.
du meinst, man kann des FS nicht bis zu einem Jahr nach Ablauf verlängern lassen?@franky
Tja, das geht nicht, so blöde ist die Behörde nicht.
Dieser Praxis hat man vor Jahren einen Riegel vorgeschoben.
kann man... nach Rücksprache mit der Behörde im Korat wird der Führerschein auch nach Ablauf eines Jahres verlängert. Ob er dann für zwei oder 5 Jahre Gültigkeit hat weiß ich nicht.du meinst, man kann des FS nicht bis zu einem Jahr nach Ablauf verlängern lassen?
danke ,war schon klar, habe sehr guten Kontakt zur DLT in Chock Chai - @prallo behauptete .das ginge nicht. aber ich glaube .wir schreiben da aneinander vorbei...2 oder 5 Jahre hat nur was mit Aufenthalts-Status zu tun.kann man... nach Rücksprache mit der Behörde im Korat wird der Führerschein auch nach Ablauf eines Jahres verlängert. Ob er dann für zwei oder 5 Jahre Gültigkeit hat weiß ich nicht.
Kannst du überall machenhy ho alle zusammen,
da das thema "führen eines Motorisierten gefährtes mit dem passenden Führerschein in Thailand" gerade in allen Foren Aktuell ist, habe ich mich dazu entschlossen mit meiner LT (die hat wohl auch keinen) eine in Thailand gültige "pappe" zu machen
Die ganzen Formalitäten (passendes visa und co) die dazu nötig wären (ausser die test) Regelt eine Freundin von meiner LT die dort wohl auf dem Ampho Arbeitet .
Jetzt meine Frage wen alles gut läuft und ich die Prüfungen bestehe und den einen 1- ahres führerschein in der hand habe, muss ich dann in einem Jahr wieder dort zu dem Ampho zum verlängern gehen oder kann man das dann überall machen zum beispiel auch in patty?
na na ich hab sogar von 9 bis eben eine Küche aufgebauthe Bremer . .aufgestanden nach der Nacht . . .
Nein ich wollte verlängern am 29.d.M. geht nicht nur Thais mit I.Kart bekommen einen Termin max 40 Thais es kann anders wo anders sein ich spreche nur von meinen WohnortHabit ihr schon etwas gehört, wie es aussieht während des Einreisestopps? meine Verlängerung steht im November an aber darf ja nicht einreisen. Werden da wohl ausnahmen gemacht?
Wusste doch , Du bist mein Superheld . . .na na ich hab sogar von 9 bis eben eine Küche aufgebaut