SuperDas glaube ich aufs Wort, schrieb ja dass der Cheffe vom DOT in Korat gesagt hat ,dieselben Papiere wie beim ersten Mal und da habe ich auch nur...
Stimmt absolut...selbst auf der Immi hier ist das ne komplett andere Nummer als Jomtien
SuperDas glaube ich aufs Wort, schrieb ja dass der Cheffe vom DOT in Korat gesagt hat ,dieselben Papiere wie beim ersten Mal und da habe ich auch nur...
TIT,aber was anderes wenn du Prüfungsfragen mit den richtigen Antworten braucht ,ich hab die auf PDF und kann sie leider nicht reinstellen.wenns es dich interessiert schick mir eine E-Mailadresse per PN und ich sende sie dir zu.also ich hab da jetzt noch mal genauer nachgehackt bezüglich der verlängerung und die "sister" bleibt dabei bei Ihr auf dem Ampho (nähe buriram) würden Ausländern den führerschein lediglich für 2 jahre verlängern und das 5x. Sie meinte das dies wegen der immigration wäre.
ich hab die auf PDF und kann sie leider nicht reinstellen.
weil ich keine Ahnung habe wie das geht.Und warum nicht?
tut es auch ein abgelaufener Thai-Führerschein
Was braucht man alles zum Thaiführerschein verlängern?
irgendwie tut dir das Auswandern nicht gut..bis jetzt Frustrentner?Zu faul um zurückzuscrollen ?
oder eine Leseschwäche ?
ich tendiere auf ersteres, da @Wildsau69 geschrieben hat was es braucht und du...
Keine Korruption wie bei der Immi wo ich das Papier über ne Visaregentur kauf... muste. Normalerweise 20 Tage Wartezeit.