- 29 Dezember 2016
- 337
- 7.764
- 2.295
- 39
8500 das geht ja noch ,gib schlimmeres im Sapphire.
Ja hatte den Verstand nicht komplett aus geklinkt und auch hier und da mal NEIN gesagt. Trotzdem ne super Party!
17. Dienstag Teil 1
….. zumindest bis 10 Uhr. Muss immer noch rotze voll gewesen sein, ich hab einen scheiß geträumt das war nicht mehr normal. Weiß nur noch das es ein Gulasch aus meiner Arbeit, Thailand, und noch irgendwas war. Alles zusammen in einen Topf und gut durch gegruselt. In den Sekunden nach dem Aufwachen dachte ich sogar noch ich liege zu Hause in DE in meinem Bett. Ich dreh mich um und will mich wieder hinlegen, scheiße da liegt ja jemand, wer ist das denn!? Hab mich richtig erschrocken. Hab ich eine entführt?? Ich schau mich im Zimmer um und dann kam es langsam wieder. Das lag gar nicht am Alkohol, sondern ich war noch so im Traummodus das ich noch gar nicht richtig wach war. Nach einer halben Minute war ich wieder bei Verstand, kurz pissen ein paar Medis gegen die Erkältung eingeworfen und an Mausi gekuschelt. Dieser junge Skinny Body mit dieser unverschämt weichen Haut macht mich fertig. Man will einfach nur da liegen und Sie streicheln und knuddeln. Habe Sie in den Arm genommen und bin wieder eingeschlafen…. Bis 14 Uhr dann wieder wach gehustet. Husten wurde nur leicht besser, aber immerhin das Halsweh war fast weg. Mausi ist auch wach geworden und grinste mich an als ich wieder ins Bett kam. Jetzt brauchen wir auch nicht mehr schlafen und so begaben wir uns zur „schönen guten Tag“ Nummer. Wieder geiler Gf6. Wird jedes Mal intensiver mit Ihr.
Brauchten jetzt 3 Sachen, Shower, Futta und am dringendsten clean selvice. In der Reihenfolge abgearbeitet. Mal wieder in meine Stammbude eingekehrt und was gegessen. Sie fuhr wieder nach Hause und ich verabredete mich mit @Benjen um den Excite Club einen Besuch abzustatten. Nochmal kurz was eingekauft und ich brauchte nochmal eine Dusche, das spicey (aber leckere) Essen trieb mir den Schweiß auf die Stirn und überall sonst hin. Ne Stunde später mit @Benjen an der LK Metro getroffen. Hier lernte ich auch @Barney Stinson zum ersten Mal kennen. Sehr korrekter Typ. Werde später noch oft mit ihm um die Häuser ziehen!!! Diesmal hatte das Excite seine Pforten für uns geöffnet. Sah von Innen aus wie jede andere 08/15 Bierbar. Alle Arten von Mädels vertreten, alt bis jung, und weiblich Rund bis Skinny. Leider mehr Dreibeiner als „gute“ Girls anwesend. Aber definitiv gutes Material am Start nur leider alles schon im wahrsten Sinne belegt. Haben gemütlich unser leckka Bierchen ausgetrunken und sind wieder raus. Wollten dann in die Soi 6 (was soll man auch sonst nachmittags machen) Benjen zeigte mir vorher noch auf der Honey eine Soapy Massage, war Interessant zu sehen. Hatte überhaupt nichts von den schmuddeligen Massageläden die man überall findet. War riesen groß und edel eingerichtet. Man kommt in einen großen Warteraum und sieht an Wand etwa 30 bis 40 Damen extrem nett hergerichtet mit edlen Kleidern und weiß geschminkt. Dieser Laden war definitiv nicht für uns Europäer ausgerichtet, war auch für mein Beuteschema keine dabei. Trotzdem interessant zu sehen. Also weiter in die 6.
Ich glaube wir sind in irgendeine Kneipe rein um zu relaxen es kam auch noch Typpp und Typppp dazu, waren also eine schöne Runde. 2 Bierchen später waren Benjen und Barney versorgt und ich ging mit Typppp weiter auf Brautschau, er fand eine aber ich hatte diesmal kein Glück in der 6 und wollte wieder Richtung Hotel um noch etwas zu entspannen…… entspannen? Ich bin doch in Thailand! Jetzt machst mal so eine Massage! Beim March Hotel Richtung Soi Bukao sind 10 bis 15 kleine Massage Läden. Auch einige von der Soi 6 zum Hotel. Das schaust dir jetzt mal genau an. Ich fand dann ein Mäuschen in der Nähe meiner Fressbude. „HELLO WELCOME, MASSAAAAAAGE“ schallte es mir entgehen. Wenn ich jedes Mal einen Euro für den Spruch bekommen täte wäre der nächste Urlaub schon finanziert. Eine ältere Lady schaute mich an, nee dich will ich nicht. Will das junge Ding, i want Thai Massage, can u make und zeigte auf Sie. Sie lachte „What!?“ yes i want u. ok mistel come inside. Schuhe aus, und aufs Holzbett gelegt, vorher Klamotten aus. Hab Shorts anbehalten, war ja meine Erste Massage, und me shy. Sie fing dann an mich langsam durchzukneten, Wow hat echt gut getan. Nach 20 min „turn alound mistel“ Ok Schätzelein. Ich bin gespannt was jetzt kommt. Leider war es viel zu entspannend und ich hatte kein richtiges Rohr, bestenfalls ein kleiner Hügel zeigte sich. Sie knetete nochmal alles durch, Beine Arme Schultern. War echt entspannend, bin sogar eingedößt. Sie verdrehte mich auch mal und mit einem Ruck knackte die ganze Wirbelsäule durch, das war beängstigend aber super. Nach keine Ahnung wie lange dann „finish Mistel“ und ging raus. Hä was ? Die Massage war wirklich super aber das Ende hatte ich mir anders vorgestellt…. Hatte ich wirklich den einzigen seriösen Massageladen in ganz Thailand gefunden? Naja egal die Massage war wie gesagt echt super. Ich zahlte die 150 Baht und gab ihr 50 extra Tip. Bin dann die paar Meter ins Hotel gelaufen um das Öl abzuwaschen.
Nach der Dusche wieder mit ein paar Leuten im Blabla Restaurant irgendwo auf der Soi Bakau getroffen. @Benjen, @nordavind @Barney Stinson und noch Typppp. War glaube ich ein englischer Laden, ich probierte mal das Club Sandwich mit Pommes. Etwa 40 Min später (Wir waren die einzigen Gäste im Laden) kam das Ding auch endlich, war schon gar nicht mehr gewohnt länger als 10 Min aufs Essen zu warten. Immerhin sehr lecker, keine Ahnung wie die Trüffelbutze heißt aber kann es weiter empfehlen. Frisch gestärkt in Richtung Walking Street zur Sapphire. Mussten ja noch meine Flasche Wodka killen. Sind dort mit 5 Mann eingelaufen…..
…. Und prompt in die falsche Agogo. 5 Idioten gucken sich dumm an, hä das sah doch gestern irgendwie anders aus. Also Kommando zurück und diesmal in die Richtige. Der Laden war voll, kein Tisch mehr zu bekommen. Mit Mühe und Not noch 5 Plätze an der Bühne. Dann ganz gechillt das Fläschen gekillt und einfach die Zeit genossen. Eine gefiel mir wieder, gleich mal mit nem Ladydrink beglückt. War ansonsten jedoch nichts Besonderes. Leider ist diesmal nicht viel Erwähnenswertes in der Sapphire passiert, vielleicht waren 3 Besuche in 4 Tagen einfach zu oft. Trotzdem wie immer eine schöne Stunde dort verbraucht. Mein Mäuschen schrieb mich schon in der Sapphire an wo ich mich rumtreibe und ob ich Sie sehen will. YES i want! Come to Sapphire, or later to Ibar. Dann ging wieder das Gezicke los das Sie mich nur alleine sehen will ohne meine Leute. Nach ein paar Minuten wars mir zu blöd und ich antwortete nicht mehr....
Zuletzt bearbeitet: