20 Freitag Teil 1
Mittlerweile konnte ich schon wieder ganz gut schlafen, haben bis 14 Uhr oder so gepennt da ich mich etwas matschig gefühlt habe erstmal geshowert und wieder an Smily heran gekuschelt. Beides super um die Lebensgeister zu wecken. Vorher aber noch die Vorhänge einen Spalt aufgezogen….. Hupsala davon wurde Sie natürlich wach und ja Ihr Smily sieht auch bei Tageslicht genauso schön aus wie im Insomnia. Haben erst noch ein bisschen gekuschelt und dann gaaaaanz langsam mit dem Vorspiel angefangen, so ein richtig schöner Sonntag (Freitag) morgen Fick war das. Aber so schön Sie und die Abwechslung auch waren, ich wollte meine Super Mausi wieder zurück. Außerdem stand eine Soapy endlich mal an. Hatte mich mit Typppp auf 18 Uhr verabredet.
Bin mit Smily noch leckka Essen gegangen und als Sie mir gegenüber sitzt kam mir die Frankenthai Idee. Dein Gesicht, der Body und diese Naturgeilheit auf mich von meiner Super Mausi und der liebenswerte Charakter und die Reife von dem Mädel das ich davor 3 Nächte hätte. Dann wäre ich sofort in den erst besten Juwelier und würde Sie heiraten!!! Träumen kann ich zu Hause, genieß lieber die Zeit und bleib im jetzt. Nach dem Essen mal wieder etwas geschwommen und noch gechillt, dann auf ins Sabai Dee.
Google sei Dank bekomme ich langsam den dreh mit den Bussen raus. Kurz gewartet dann kam auch schon Typppp, wollten erstmal in Ruhe die Lage peilen und etwas zu trinken bestellen 1 San Miguel und 1 Sprite und schon waren die ersten 350 BHT weg. Wahnsinn… Es waren schon einige guten Mädels da aber leider keine die mir wirklich ins Auge gesprungen ist. Typppp stand sowieso auf große Möpse und ich dachte mir auch dass eine kleine Skinny hier weniger von Vorteil ist. Also beide eine genommen mit Figur eher im europäischen Stil und hoch. Ich weiß den Preis nicht mehr, 2.000 oder 2.500 bht pro Frau. Im Loom angekommen nochmal was zu trinken bestellt zogen uns beide aus und ich wurde erstmal ein paar Minuten durchgeknetet in der Zeit lief die Wanne voll. Gleich beim ersten Versuch war die Temperatur angenehm scheinbar habe ich einen Vollprofi erwischt. Habe schon anderes gelesen.
Einmal in der Wanne drin war ich voll entspannt, hatte mir kurz Gedacht scheiß auf die Soapy bleibst einfach 1 ½ Stunden in der Wanne liegen. Aber nein meine Lady quetschte sich auch noch irgendwie rein machte mein Gerät sauber und fing mit einem kleinen Blowjob an. Für meine erste Soapy ein verdammt solider Start. Das sah die SCHLANGE!! auch so, obwohl die Lady eigentlich nicht mein Beuteschema war. Wurde dann komplett eingeseift und sauber gemacht, Meister Propper wäre stolz gewesen. Kurz abgeduscht und dann ging es auf die Luftmatratze. Das war nur mittelmäßig angenehm da die Aircon genau auf diese Stelle drauf hielt. Da lag ich nass und frierend auf der Matr… HEHHEHEHEHEIEIIIIßßßßß!!!! Sie goss aus einer Plastikwanne Schaumwasser auf meinen Rücken, scheiße war das heiß! Zum Glück hat es nur ein paar Sekunden gedauert, dann rutschte Sie schon auf mir rum. Hab die ganze Zeit einfach nur gegrinst, ist schon ein witziges Gefühl und von der Aircon hab ich dank Ihr auch nichts mehr gespürt. Turn arround. Ok Chefin wird gemacht, und das Spiel geht von vorne los, nur diesmal etwas vorsichtiger damit klein Dio nicht ramponiert wird. Das Ganze hat vielleicht 10 bis 15 Minuten gedauert dann war ich so sauber wie in meinem ganzen Leben nicht.
Nochmal den Schaum abgeduscht und dann gings ins Bettchen zum Heia machen. Tatsächlich hab ich mich mit 2 Handtüchern zugedeckt weil die Scheiß Aircon Mega kalt war. Sie kam dann dazu und wärmte mich wieder etwas mit einem schönen Blowjob auf, für eine Massage war der sogar echt gut!! Einige Zeit später Sattelte Sie auf und Ritt einmal um die Welt, dann wollte Sie wieder zurück, also umgedreht und wieder zurück geritten. Das hat Sie gut durchgehalten aber irgendwie fehlte was. Also ich Sie umgedreht und selber in der Missio gearbeitet da komm ich eigentlich immer. Aber diesmal nicht, hatte schon vor der guten Tag Nummer mit Smily eine halbe Kamagra genommen, er Stand auch aber ich war nicht so richtig in Abschuss Stimmung. Kurze Pause zum Verschnaufen und Sie fing wieder mit Blow und Handjob an, fühlte sich super an aber immer noch nichts. Also ich wieder hoch und los gerammelt. Wieder nichts, Sie bot an ohne Gummi aber das wollte ich nicht. Ein Versuch noch, Gummi runter und Sie goss sich das Öl zwischen die Schenkel, so machten wir einen öligen Trockenfick. Fühlte sich super geil an war ein paar Mal auch das Ziel vor Augen gehabt aber es sollte nicht sein. Ich konnte auch absolut nicht mehr und brach ab. An ihrem Service lag es 100% nicht die war außerordentlich Take Care orientiert. Vielleicht war klein Dio nach 15 Tagen Pattaya auch einfach schon abgenutzt. Nochmal ne kurze Dusche und dann raus, vorher ihr noch 100 Bht Tip gegeben.
Fazit, war bestimmt 1 1/2 Stunde im Room eher mehr, die ganze Sache war auch nicht billig, entweder ca. 2400 oder 2900 Bht pro Nase. Ich weiß leider nicht mehr ob es eine 2000 oder 2500 Bht Frau war sorry. Ist nichts was man täglich macht, aber jedem Newbie kann ich hier einen Besuch empfehlen macht das einfach mal mit und entscheidet selbst.