Dann mal die Crazy House AGoGo gesucht…. und gefunden.
Oh Mann es gibt ja noch ne zweite Etage mit 30 Hühnern!!
Sharks eingelaufen.
Aber scheiß drauf ich hatte meinen Spass das ist die Hauptsache!
Chek In war ebenfalls reibungslos, jedoch war mein Zimmer nur für eine Nacht dann werde ich in ein Zimmer auf der anderen Seite verlegt. Aha. Dann war es soweit ich war wirklich angekommen…. Bis ich die Vorhänge aufmachte und mit dieser wunderschönen und Geräuscharmen Aussicht belohnt wurde…
Erlaube mir mal, meinen Photo-Senf beizusteuern, zumal wir bis zum 12.1. zeitgleich im March logiert haben. Ich habe nach dem 1. Wochenende, Montag früh ebenfalls nach vorn raus gewechselt, weil nebenan die Geräusch-Hölle losbrach. Denke das wir uns ( @oschkosch incl. ) unbekannterweise im Insomnia oder Ibar übern Weg gelaufen sind!
Anhang anzeigen 1255792 Anhang anzeigen 1255793
Cooler Bericht bisher für einen Newbie. Aber da Du vorher viele Berichte gelesen hast kann ich fast nicht glauben. Den in jedem steht doch eigentlich drin, das man die Flaschn einlagern kann und später weiter saufen kann. Aber ansonsten mach weiter so und zahl nicht jeden Preis den die Girls aufrufen. Leider ist es nun mal so, das in Thailand wohl 80% der Girls Kinder haben und dadurch einen nicht mehr so schönen Bauch haben. Einfach drüber wegschauen und Spass haben.