Heirate einfach irgendeine Thai
Heiraten lautet der "Trick".....![]()
Sollte die Glaskugel falsches mitgeteilt haben,entschuldige ich mich.bist Du evtl. Hellseher ??![]()
genau,und das SinSod dass sie zahlt kannst gleich für die 400000 Deposit hernehmen.Heiraten lautet der "Trick".....![]()
Die 800 k kann manmit einem "Trick" um die Haelfte reduzieren laut Aussagen in einschlaegigen Foren.
![]()
das permanente Tropische Klima mit seiner hohen Luftfeuchtigkeit,
[h2][/h2][h2]Also ich war mit meiner Partnerin 3 Monate in Thailand um das Auswandern zu testen. Wir waren in Pattaya, Khao Lak und Phuket. Wir haben immer in Hote...[/h2]
Aber man kann nur ausgeben was auf dem Konto ist in LOS.Somit wird man förmlich dazu erzogen mit der Kohle vernünftig umzugehen...man hat ja keine andere Wahl...und das mit bei der Anwartschaft bei der KV denke ich kostet ja im Monat meines Wissens...somit völlig unnötig...bei Einreise in D bist du ja sowieso automatisch versichert mit oder ohne Anwartschaft...kann sein dass der Preis viel höher ist...hoffe jemand kann uns da aufklären!Du hast vollkommen Recht, aber ein Rückflugticket mit allen Komplikationen sehe ich bei maximalst 3000,00 EURO (mit ein paar Tagen Hotelunterkunf...
kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest in Österreich ist es so, dass du zuerst einen Wohnsitz anmelden musst und dann die Wiederaufnahme beantragen kannst.bis zum Erhalt der Versicherungskarte bist du nicht versichert.somit völlig unnötig...bei Einreise in D bist du ja sowieso automatisch versichert mit oder ohne Anwartschaft...kann sein dass der Preis viel höher ist...hoffe jemand kann uns da aufklären!
kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest in Österreich ist es so, dass du zuerst einen Wohnsitz anmelden musst und dann die Wiederaufnahme beantragen kanns...
du kannst auch einen Hauptwohnsitz beim nexten Wirten anmelden,es ging darum,dass @lakmakmak66 von der automatischen Versicherung bei Einreise schrub.Einen Hauptwohnsitz kann man ja bei der engsten Verwandtschaft anmelden
Dann wär das ja kein Problem
Wohnsitz bei einem Bekannten melden wird ja nicht das Problem sein, oder?!kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest in Österreich ist es so, dass du zuerst einen Wohnsitz anmelden musst und dann die Wiederaufnahme beantragen kanns...
schrieb auch niemand,es ging darumWohnsitz bei einem Bekannten melden wird ja nicht das Problem sein, oder?!
und das stimmt nicht,im Akutfall bist du nicht versichert,die Versicherungsanmeldung dauert auch ein paar Tage,aber wie geschrieben zumindest Österreich....bei Einreise in D bist du ja sowieso automatisch versichert
[h2][h2]Also ich war mit meiner Partnerin 3 Monate in Thailand um das Auswandern zu testen. Wir waren in Pattaya, Khao Lak und Phuket. Wir haben immer in Hote...[/h2]