@Alwaro , danke für den Tip mit VOX
Doch ich plane gerade nicht irgendwohin auszuwandern und gehöre auch nicht zur Zielgruppe...
Lass ihn.... ich geb es jedenfalls auf.
Aber Deine Geduld bewundere ich.
@Alwaro , danke für den Tip mit VOX
Doch ich plane gerade nicht irgendwohin auszuwandern und gehöre auch nicht zur Zielgruppe...
Jeder Member kann, wenn er Lust dazu verspürt, eine Woche in seinem nächsten Urlaub untersuchen, wie gut er mit einem Tagesbudge von 500 bis max 750 Baht pro Tag (ohne Unterkunft und Aircon, also nur für Essen, Trinken, Party und Frauen) auskommt und ob er sich dies für 365 Tage im Jahr vorstellen kann.
... ich fliege im Nov. und dann schau ich mir vor Ort alles an... ich bin sehr kontaktfreudig und werde mir selbst ein Bild machen..
Übigens: immer die Getränke aus dem 7/11 austrinken, bevor du eine AGogo oder Disco betrittst.
Ist die Story nicht schon an SAT 1 verkauft?![]()
Übigens: immer die Getränke aus dem 7/11 austrinken, bevor du eine AGogo oder Disco betrittst.
Die 800 k kann man....oder man hat 800 k in reserve zu den 1000 €, also schon mal anfangen zu sparen.
Die 800 k kann manmit einem "Trick" um die Haelfte reduzieren laut Aussagen in einschlaegigen Foren.
![]()
Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung schreiben,nur vom lesen im Internet.wäre evtl. zielführend, wenn Du näher ausführen würdest....![]()
Dieser "Trick" kommt fuer dich sowieso nicht in Frage.![]()