Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

1000 € monatlich zum Leben

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
1.000 EUR sind viel zu viel.

Die meisten Thais kommen mit 10.000 (= 250 EUR) Baht /Monat gut aus. Mehr benötigt ein Europäer also auch nicht.

• Like
Reaktionen: Bundy

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar

Es gibt einen himmelweiten Unterschied in einem Land nur Urlaub zu machen und dementsprechend einen 14 -21 tägigen Urlaub mit Dauerbumstour zu erleben

oder

in einem Land wirklich zu leben.

Also daheim gehe ich 1 - 2 mal in der Woche in die Sauna, Massage lasse ich aus weil ich es mir nicht leisten möchte / könnte.

Eine intravaginale Chromosomeninjektion geschieht, wenn ich Charm und Glück habe, einmal im Monat, als Lediger natürlich, als Verheirateter vermutlich eher seltener.

Miete ist günstiger, Essen auch,

könnte vielleicht doch klappen *drübernachdenk"

phOmtschüüAlek

:hut

• Like
Reaktionen: Paul und blokk

Ganja

Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
achja Krankenversicherung und eventuelle Kosten durch Visa kann ich mir dann auch leisten.

Chock Dee Khrap

phOmtschüüAlek :hut

Ganja

Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Mensch Paul, Dein Humor bringt mich um den Schlaf, ehrlich.

Taufe ist später.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich finde, dass bisher ein Aspekt in den Überlebensstrategien zu kurz gekommen ist. Nämlich der, dass man wegen Thailand in Thailand leben möchte und nicht in seinem Geburtsland.

Mein Grund, in Thailand leben zu wollen, waren nicht die Preise für ST oder LT. Ich bin bekennender Puff-Gänger. Der Deal ist ehrlich und jeder weiß im voraus, was ihn erwartet. Das ist in DACH so und in Thailand nicht anders. Setzt allerdings voraus, dass man sich in den landesüblichen Sitten auskennt.
Meine Ambitionen, eine „Lady“ von ihrem selbstgewählten Los des Vorwärmens eines Barhockers zu erlösen, waren nicht sehr ausgeprägt. Zu diesem Verhalten bedurfte es allerdings einer gewissen Lehrzeit. Dafür habe ich bezahlt und die Investition war mehr als gut.
In diesem Zusammenhang kann ich das Bar-Beer in der Suk wärmstens empfehlen. Die dort stationierten Damen haben ein untrügliches Feingefühl für die Bedürfnisse der männlichen Gäste. Ein Jammer, wenn diese Institution Bangkoks schließen muss.

Ich wollte nicht in Thailand leben wegen dem ständigen Sonnenschein. Den gibt’s auch in Sri Lanka, Indien oder Indonesien.

Ich wollte auch nicht in Thailand leben wegen dem guten deutschen, österreichischen oder schweizerischen Essen. Das gibt’s in DACH besser und günstiger.

Mein Verlangen nach enthemmten Dauer-Partys hielt sich auch in sehr engen Grenzen. Davon hatte ich in D mit vertrauenswürdigen Freunden reichlich genossen. Spontan-Partys mit mir eher unbekannten Menschen hemmen meine Spontanität.

Bier, sofern man so etwas überhaupt in Asien finden kann, war ganz sicher kein Grund dafür, mich in Thailand häuslich niederlassen zu wollen. Bier im Sinne deutscher Braukunst ist für mich immer noch ein Getränk, das aus Hopfen, Malz und Wasser besteht und kein alkoholhaltiges Gesöff mit unbekannten Grundstoffen, das einem das Hirn vernebelt und die Leber versaut.
Dann doch lieber ein ehrlicher Joint.

Solide Alkoholica wie Glenn Fiddich, Beef Eater, Gordon Dry oder Havanna Club kann man selbst dann vergessen, wenn man sein monatliches Maximum auf 2.000 Euro schraubt und Partys dabei im Sinn hat.

Meine Ambition, in Thailand leben zu wollen, war eine ganz andere.

Ich verliebte mich in die Anmut der Frauen. In die Fröhlichkeit des täglichen Lebens. In die heitere Gelassenheit der Mönche, In das Lachen der Kinder. In die unergründliche Vielfalt der thailändischen Küche. In die Ehrlichkeit der Thais. In die Fürsorge der Huren.

In Thailand leben zu wollen war für mich keine Frage, mit wie viel Geld ich wie leben könnte. Die einzige Frage, die sich mir stellte war: Wie schaffe ich es, irgendwie in Thailand leben zu können.

Jemand, der sich mit dem Gedanken rumplagt, ob er mit seinen begrenzten finanziellen Möglichkeiten in Pattaya leben bzw. überleben kann, sollte sich zu allererst Gedanken darüber machen, ob er überhaupt gerade in Thailand leben will.
Oder ob es nicht vielleicht besser wäre, irgendwo anders einen Platz zu finden, wo er den verbliebenen Rest seines Lebens verbringen könnte.

Billig ist Thailand schon lange nicht mehr. Das Preisbeispiel von 2004 zeigt ja eindrücklich, wohin die Reise in Thailand -speziell Pattaya- geht.

Einem Rentner mit einer Lebensperspektive von 10 – 20 Jahren mit geringer Rente ohne persönliche/emotionale Bindung an Thailand kann man Thailand nicht mehr empfehlen. Da gibt es längst preislich günstigere Plätze – wie z.B. Sanukville.

Bei aller bisher gelesener Offenheit in diesem Forum vermisse ich diesen Hinweis doch sehr.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich verliebte mich in die Anmut der Frauen. In die Fröhlichkeit des täglichen Lebens. In die heitere Gelassenheit der Mönche, In das Lachen der Kinder. In die unergründliche Vielfalt der thailändischen Küche. In die Ehrlichkeit der Thais. In die Fürsorge der Huren.
Bei ein, zwei Sachen hätte ich dazu noch Fragen:
heitere Gelassenheit der Mönche: allzu traurig sind auch die Priester in DACH nicht.
Lachen der Kinder: ist eigentlich überall gleich, oder lachen Kinder in Thailand anders als sonstwo?
unergründliche Vielfalt der thailändischen Küche: auch die hat ihre Grenzen, obwohl ich sie auch liebe
Ehrlichkeit der Thais: 100 % sicher? Es gibt überall schwarze Schafe.
Fürsorge der Huren: Das ist ihr Job, eine Nutte in DACH macht das genauso, nur kostet dann der Spass etwas mehr und für Ottonormalficker ist das unerschwinglich.
Anmut der Frauen: oder Nutten?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
zx - du hast keine Fragen - du ziehst in Zweifel.

Ich kenne deine Beziehung zu Thailand nicht. Deine Zweifel an meinem Post lässt aber erkennen, dass du

- keine buddhistischen Mönche kennen gelernt hast
- keine lachenden thailändischen Kinder gesehen hast
- die thailändische Küche nicht kennst
- keine Thailänder -kriminelle ausgenommen- kennst
- keine Huren kennst
- keine thailändischen Frauen kennst

Ich vermute, dass du nur "Ladys" aus Pattaya kennst. Für einen Fick dann und wann sind sie ja durchaus zu gebrauchen. Mit der Realität im restlichen Thailand haben sie aber nichts zu tun.

Und bei meiner Seele: Eher bezahle ich 10 Huren in Rest-Thailand fürs Nichtstun als eine "Lady" fürs Möse-Hinhalten.

• Like
Reaktionen: franky

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Stimmt, sind keine Fragen, da hast du Recht.

- keine buddhistischen Mönche kennen gelernt hast
* Bin allgemein kein Religionsfan, egal welche, aber sehe keinen Unterschied zu anderen Religionen, ausser dass bei den Christen alles in der ewigen Verdammnis endet.
- keine lachenden thailändischen Kinder gesehen hast
* Habe ich schon gesehen, aber ich sehe trotzdem keinen Unterschied zu glücklichen Kindern irgendwo anders.
- die thailändische Küche nicht kennst
* Ich esse ziemlich viel Thai wenn ich hier bin, trotzdem hat auch die thailändische Küche ihre Grenzen
- keine Thailänder -kriminelle ausgenommen- kennst
* Naja, Kriminelle kenne ich eigentlich nicht, allerdings versucht gelegentlich immer wieder mal einer mich übers Ohr zu hauen. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall und ich möchte das keinesfalls auf ganz Thailand umwälzen.
- keine Huren kennst
*Einige kenne ich, aber klär mich doch bitte auf was Huren so machen. Und besonders würde mich interessieren was sie in Abhängigkeit von der Kohle machen. Oder anders gesagt: Wenn ich einer Nutte in DACH 1000 oder 2000 Euro gebe vögelt sie wahrscheinlich mit mir mit dem gleichen Take-Care-Faktor und auch die ganze Nacht wie eine in Thailand für 1000 oder 2000 Baht.
- keine thailändischen Frauen kennst
Ich vermute, dass du nur "Ladys" aus Pattaya kennst. Für einen Fick dann und wann sind sie ja durchaus zu gebrauchen. Mit der Realität im restlichen Thailand haben sie aber nichts zu tun.
* Ich kenne auch Frauen aus Samui, Phuket und Chiang Mai und natürlich ´ne Menge aus dem Isaan. Das sind alles thailändische Frauen, sind die nur aufgrund ihres Berufes nicht anmutig? Der Punkt ist aber egal, weil ich hier sowieso nicht auf der Suche nach meiner Traumfrau bin.
Und bei meiner Seele: Eher bezahle ich 10 Huren in Rest-Thailand fürs Nichtstun als eine "Lady" fürs Möse-Hinhalten.
* Und der Unterschied besteht worin?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
p { margin-bottom: 0.21cm; } Brauchst dich nicht entschuldigen, zx. Jeder lebt sein Leben wie er kann.

Der letzte Punkt zeigt wohl am Deutlichsten, dass du eher wenig Kontakt mit Huren in Thailand gehabt hast. Rest-Thailand hat mit Pattaya weniger zu tun als die Reeperbahn mit Rest-Deutschland.
Eine Frau, die es nach Pattaya verschlägt, hat vorher in der Regel alle Register in Rest-Thailand gezogen, um irgendwie auf einen halbwegs grüner Zweig zu kommen. Und sei es durch das Anwerben eines Ausländers in den touristisch nicht so erschlossenen Gebieten Thailands.

Einzige Ausnahme ist das Arbeiten in einem thailändischen Bordell.

Sie bilden sich ein, nicht als Hure arbeiten zu müssen, gleichwohl arbeiten sie als Hure.
Die Bar-Fine als Kompensation für entgangene Arbeitsleistung? Weit gefehlt. Die Bar-Fine ist fester Bestandteil in der Kalkulation der Mamasan.
Wer nicht mehr Bar-Fine rein bringt als er kostet, ist nächsten Monat draußen.
Die Mamasans sind in der Regel keine Arbeitgeber, sondern weibliche Zuhälter unterstützt von schlagkräftigen Stechern.

Die bezahlte „Lady“ in der Bar bildet sich ein, sie würde „Service“ verkaufen. Dabei verkauft sie wie jede andere Hure auch nur ihren Körper. Verkauft das aber ihrem Freier gegenüber als „wa(h)re Liebe“, der dann liebestrunken Visa inkl. PIN seiner „Wa(h)ren Liebe“ übereignet und im Brustton der Überzeugung bekundet, dass er die Erfüllung seines Lebens geschaut hat.

Man kann ja lesen, dass der eine oder andere selbst in Pattaya das Glück seines Lebens gefunden hat. Das will ich auch nicht in Frage stellen. Hinterfragen möchte ich aber doch, wie man aufgestellt sein muss, um in Pattaya die Frau des Lebens zu finden.

Da lob ich mir doch die echten Huren, die einem Freier auch mal den Stinkefinger zeigen können, ohne deswegen gleich raus geschmissen zu werden.

Aber das scheint ja wohl das Hauptproblem zu sein bei den ausländischen Gästen in Thailand. Sie kapieren einfach nicht, dass sie nix anderes sind als Freier.

Gern gesehen, wenn genug Geld vorhanden ist. Umschmeichelt, sicher. Verwöhnt, ganz sicher.
Aber geachtet, eher nicht.
Geliebt, ganz sicher nicht.

Eine Hure fragte mich mal: „Was glaubst du eigentlich. Denkst du wirklich, dass ich dich lieben könnte, wenn du mich für's vögeln bezahlst?“
Gab mir zu denken.

Ganja

Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Mensch Leute,

immer dieses Herbeireden von Depression.

Ich leb jetzt hier an der Isar wirklich nicht schlecht, fahre dicke Autos, zur Miete ein Loft mit Dachterasse und 140qm in bester Lage, Miezen die mich umgarnen, und trotzdem, irgendwo hier im Thread habe ich es schon geschrieben:

Ich fahre lieber mit dem Bahtbus zum Strand als mit dem Mercedes in die Firma.

Punkt.Aus.Schluss.

Wer zuhause im Kämmerlein mit gesenkten Kopf sitzt bringt es auch in der Ferne nicht auf die Reihe, wer sein Urlaubsgefühl verwechselt damit, jeden Tag durch die GoGos und Beerbars ziehen zu müssen wird es nicht schaffen, und das ist keine Frage des Geldes.

Ein strukturierter Tagesablauf, soziales Engagement und Interaktion, sprich ein lebhafter Freundeskreis gehören genauso dazu wie Sport und Wellness.

Alleine das Ausbleiben der mir bekannten Stressfaktoren, der Genuss an Langsamkeit, sind es mir Wert, mit 1000€ zu leben.

Und unter uns hier, ich beneide unseren Hausmeister, der kommt pfeifend um 8.00 Uhr und geht wieder pfeifend um 16:30 Uhr nach Hause.

In diesem Sinne,

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.453
7.568
75
Heidelberg
Ich wollte nicht in Thailand leben wegen dem ständigen Sonnenschein. Den gibt’s auch in Sri Lanka, Indien oder Indonesien.

Ich wollte auch nicht in Thailand leben wegen dem guten deutschen, österreichischen oder schweizerischen Essen. Das gibt’s in DACH besser und günstiger.

Bier, sofern man so etwas überhaupt in Asien finden kann, war ganz sicher kein Grund dafür, mich in Thailand häuslich niederlassen zu wollen. Bier im Sinne deutscher Braukunst ist für mich immer noch ein Getränk, das aus Hopfen, Malz und Wasser besteht und kein alkoholhaltiges Gesöff mit unbekannten Grundstoffen, das einem das Hirn vernebelt und die Leber versaut.
Solide Alkoholica wie Glenn Fiddich, Beef Eater, Gordon Dry oder Havanna Club kann man selbst dann vergessen, wenn man sein monatliches Maximum auf 2.000 Euro schraubt und Partys dabei im Sinn hat.

In Thailand leben zu wollen war für mich keine Frage, mit wie viel Geld ich wie leben könnte. Die einzige Frage, die sich mir stellte war: Wie schaffe ich es, irgendwie in Thailand leben zu können.

Jemand, der sich mit dem Gedanken rumplagt, ob er mit seinen begrenzten finanziellen Möglichkeiten in Pattaya leben bzw. überleben kann, sollte sich zu allererst Gedanken darüber machen, ob er überhaupt gerade in Thailand leben will.
Oder ob es nicht vielleicht besser wäre, irgendwo anders einen Platz zu finden, wo er den verbliebenen Rest seines Lebens verbringen könnte.

Billig ist Thailand schon lange nicht mehr. Das Preisbeispiel von 2004 zeigt ja eindrücklich, wohin die Reise in Thailand -speziell Pattaya- geht.

Einem Rentner mit einer Lebensperspektive von 10 – 20 Jahren mit geringer Rente ohne persönliche/emotionale Bindung an Thailand kann man Thailand nicht mehr empfehlen. Da gibt es längst preislich günstigere Plätze – wie z.B. Sanukville.

Ich habe die fuer mich wichtigsten Punkte aus Deinem Post nochmals im Zitat oben zusammengefasst
und muss Dir sagen, volle Zustimmung und Waage. :daume