Hi....wollte nur mal einen Status zu unseren letzten Pattaya Trip von 17. -19.01.25 hier loslassen... wusste auch nicht wo ich das posten sollte, weil Preise für Girls habe ich nicht viel zu bieten...und zudem haben die sich für mich seit 10 Jahren in Patte eh nicht geändert bei dem was ich so an Ladys einpacke.
Sicherlich haben aber die GoGo und Ladybars ihre Auslösen schon in solche Höhen geschraubt, dass die richten Hardcore Sextouris Pattaya ja seit einiges Zeit preislich kaum noch attraktiv finden.
In einer Bar was auslösen ist auch für mich in Patte kaum ein Thema...GoGo`s schon gar nicht.
Auch bei den Ladybars haben die in Pattaya die Barfine hochgesetzt...so hört man schon öfters mal 1000 THB bis 1500 THB wenn das vor 23/24 Uhr ist. Danach oft noch 600 THB.
Bei unserem letzten Trip war aber der gemeinsame Spass im Vordergrund und nicht das weghacken von Girls.
Eher mal sich easy treiben lassen und auch mal Sachen besuchen wo man normal nie reingeht.
Die erste Nacht startet dann nach einen echt guten Döner im TreeTown dann mit einem Rundgang in den Bars dort.
Für uns war es aber nicht wirklich einfach eine passende Bar zu finden, weil wenn man zu dritt oder mehr unterwegs ist dann ist es echt schwer eine Bar zu finden wo mehr als eine attraktive Lady in der Bar ist. Gibt nun wirklich etliche Bars wo viele Girls nur noch Füllmaterial sind. Hübsch ist anders.
Nach 1-2 Bier dort sind wir daher dann weiter in KINK und dann ins Fever. Kink war Freitag nicht wirklich voll...das war vor Weihnachten wesentlich voller...von Kunden und auch vorhanden Girls.
Fever ist ja recht neu in der LK Metro...aber war ganz ok dort. Man war dort noch sehr bemüht um uns als Kunden bei Laune zu halten.
Dann weiter in die Walking Street ....erstmal Stone House. War recht voll dort...aber auch jede Menge Solo Männer auf der Suche.
Gab zwar auch einige Girls die dort auf der Suche waren...aber nichts was einen von uns interessiert hätte.
Daher dann weitergezogen ins XS. Also da muss man sagen war echt mal eine Augenweide.
Die Mädels waren eine komplett andere Liga als in der LK Metro GoGo. War auch recht voll....aber Barfine auch extrem hoch.
Barfine 2500 und 4000 ST und 7000 LT.
Also auf in die IBar und dann ins Insomnia. Beide recht voll. Auch massig Inder und Araber.
Aber klar auch jede Menge Farang in allen Altersklassen.
Was mir aufgefallen ist, das den Mädels es inzwischen echt egal ist welcher Typ heute auf ihr rumrutscht.
Ich kenne ja nun nach 14 Jahren Thailand auch viele Girls die immer in Ibar und Insomnia auf Kundenfang sind.
Da sind nun viele dabei die vor einiger Zeit nie mit Inder oder Araber mitgegangen sind... heute zählt nur noch die Kohle.
Aber ist auch verständlich.... die größte Kundengruppe ist halt nun mal die der Inder und Araber...und die Inder Billigficker die nur 500 THB in Clubs zahlen wollen gibts zwar noch..aber die meisten Inder zahlen besser als viele Farangs.
Wir hatten aber auch so viel Spass und keiner von uns hatte hier Druck hier was unbedingt war einzupacken.
Daher dann mal ab ins Myst. Dort war es Mega voll und nur eine rumschieberei. Aber mittlerweile war es auch 4:30 und ein kleiner Hunger stellte sich ein. Also raus aus dem Myst und eine Suppe bei dem Streetfood Stand vor der Ibar.
3 Jungs die dort ohne Girls rumsitzen hat dann auch einige Girls auf die Idee gebracht und hier mal auf Costumersuche zu gehen.
Ein Girl Trio hatte uns dann vollgelabbert weil das ja so gut passt. 3 Girls alleine und wir 3 auch. Aber so richtig Bock hatte keiner mehr....aber wollten mal sehen was alles geht.
Wir machten dann mal den Vorschlag das wir die 3 mitnehmen und dann alle Stunde dann man durchwechseln.
Also kein Gangbang... sondern im Stundentakt sollten die Girls die Zimmer dann tauschen.
Nun wurde in der Mädelstruppe rege auf Thai diskutiert..und dann 3000 THB als Preis präsentiert.
Nur wollten die klar das hier jeder 3x 1000THB ST bekommt... aber Kollege meinte dann ok 3000 THB für das komplette Programm.
Wieder lange Diskussion unter den Mädels... die wollten dann neue Vorschläge machen, aber an sich waren wir fertig mit essen und eigentlich auch nicht richtig Bock auf die Girls. War nur mal spannend ob die auf den Vorschlag überhaupt eingehen,
Aber das ist Pattaya...alles ist möglich wenn der Preis passt.
Also auf zum Songthaew und ab ins Bett ohne Einlage.
Aber auch hier hatten wir noch echt Spass.
Im 10THB Bus saßen 2 Türken, aus Düsseldorf. Beide machten eine ziemliche Fresse. Eine Kollege fragte dann was los ist.
Meinte der eine zu uns was das für eine Scheiße ist hier in Pattaya. Er geht in den Club macht eine Lady klar und dann will die Kohle für den Sex. "Die Alte sagt 2000thb, ja spinn ich?" "Was soll der scheiß" er meinte ernsthaft das in Ladys in Pattaya in den Clubs alle kostenlos sind.
Dann fragte er wie das mit den Special in der Massage ist. Hab ihn dann erklärt das er dort einen Handjob oder auch Blowjob bekommen kann für 500 THB und Sex für ca. 1000 THB...er muss halt mal mit der Lady sprechen.
Dann meinte er "wie, die lutscht mir einen dort auf den Sessel im Schaufenster?" Hab ihn dann erklärt, dass das so nicht stattfindet sondern es muss eine Oil Massage am besten ordern und dann kann sowas laufen im Massageraum aber nicht im Schaufenster.
Dann meinte er aber, ich will aber nur das die mir einen bläst... will keine Massage... und zahle auch nur die 500 THB. Keine 300 THB für 1 Stunden Massage. Ich meinte ja er kann das ja mal so vortragen und dann mal checken ob das geht.
Naja...wir haben uns nur kaputt gelacht und die 2 Türken haben sich immer noch mehr reingesteigert das das hier in Patte ja alles Mist ist.
Sie hauen nun ab nach Phuket und dort versuchen sie erneut in den Clubs die Ladys auch so klarzumachen. Sie sind ja schließlich die Mega Stecher aus Dusseldorf. Also selbst die Heimfahrt im Songthaew war Mega lustig für uns...die 2 Türken konnten das gar nicht verstehen was hier los ist.
2, Tag war erstmal auspennen angesagt und dann Frühstuck ins Wondercat / Soi8... kann man auch empfehlen.
Für den 2 Tag haben wir uns Sachen auf die ToDo Liste geschrieben wo ich selbst nach jahrelangen Pattaya Besuchen noch nie drin war.
Auf der Liste war dann
La Poste .... weil hier ja letzer Zeit ein paar Berichte da waren und um das mal Live zu sehen.
Tahaitian Queen .... die älteste GoGo in Pattaya, wenn nicht noch das Eröffnungspersonal tanzt kann das ja mal interessant sein.
Bamboo ... nachdem hier ja selbst 25 jährige Member hier reingehen um Frauen abzuschleppen wollte ich das doch mal von innen sehen.
Also angefangen haben wir im La Poste
Da unser "Frühstück" erst um 14 Uhr stattgefunden hatte ware wir ca, 15.30 Uhr in der La Poste.
War nicht viel los dort...mit uns waren noch 3 Kunden anwesend. Einer davon hatte gleich 3 Ladys mit LD bespasst und noch 2 Typen an der Bar. Meine 2 Kollegen haben den Altersdurchschnitt der Kunden schon mal drastisch gesenkt.... denke der Rest war alles schon weit über 60.
Die vorhanden Mädels waren alle weit weg vom Optifick... eher was für einen Darkroom.
LD 150 THB.... Kollege hat dann man die sonstigen Preise abgefragt. 1000 THB für ST und soweit ich mitbekommen habe 300 für Room.
BJ würde aber auch im Separe gehen...weiß aber den Preis nicht mehr, weil das bei der Frauenauswahl eh kein Thema war.
Naja, hat man mal gesehen...aber Wiederholungsgefahr im Moment noch nicht gegeben. Evtl. mal wenn es sonst nicht mehr klappt.
Dann erstmal Pause in einer Massage gemacht, weil die Nacht zuvor war ja lange und ohne Sitzplätze in Insomnia oder Myst weil alles voll war. Dannach fühlte man sich wieder besser. Noch ein wenig ausgeruht und mit einen guten Abendessen aus der Pfäzer Stube in die Nacht gestartet,
Tahaitian Queen stand nun auf dem Programm. Die älteste Bar Pattayas...mal gespannt wie es dort abgeht und auch ausschaut.
Waren das so um 21.30 Uhr drin...und war gut besucht. Hatten nur einen Sitzplatz an der Bar bekommen.
Die GoGo Girls waren alle zwar keine Stunner...aber ganz nett. Die Bedienung die sich um uns kümmerte, könnte auch schon bei der Eröffnung dabeigewesen sein...aber auch super lustig drauf. Also mal den Treiben zugeschaut und auch die Vintage Einrichtung bewundert.
Zudem war es sehr angenehm mal kein zu laute Musik im Hintergrund zu haben. Wir konnten uns sehr gut darin unterhalten.
Wir haben dann auch bald einen freien Tisch bekommen. Die Mädels waren nicht mega aufdringlich aber sehr freundlich und daher gabs auch LD für ein paar Girls. Wir alle fanden den Laden echt relaxed, gerade weil alles perfekt zusammenpasste.
Keine laute Musik, angenehme Vintage Einrichtung und nette Girls die keine LD Schnelltrink Wettbewerb machten.
Wenn nicht noch mehr Punkte auf unseren Todo Liste stehen würden, dann hätten wir es dort auch länger ausgehalten.
Also ich werde auf jeden Fall das nochmal besuchen und war echt postiv überrascht.
Dann auf ins Bamboo.
Kannte das ja nur im Vorbeilaufen... und anhand der Kunden und Ladys, die man hier am Tressen außen sieht, wusste ich, dass das nicht mein Laden ist. Aber da wir alle ja noch nie drinnen waren, wollten wir uns das mal anschauen.
War ansich recht überrascht wie groß der Laden ist...sieht man von außen ja so nicht.
Innen war halt so wie man sich einen Rentnertreff mit Tanztee so vorstellt. Musik war auch passend.
Also mein Opa hätte sich sofort dort wohlgefühlt und wäre auch sofort auf Brautschau gegangen.
Die Damen dort denke ich haben alle mind. eine 4 oder 5 am Anfang ihres Alters.
Aber will da gar nicht lästern...finde das an sich echt gut das in der Altersgruppe hier auch echt was angeboten wird.
Verstehe nur nicht wie jemand wie TTO sich dort wohlfühlen kann mit Mitte 20. Da muss man ja echt einen Mutterkomplex haben.
Das sind ja kein MILF mehr dort, eher ein Cougar Club oder was für Gerontophilie.
Aber evlt. finde ich den Laden auch in 10 Jahren mega....im Moment noch nichts für mich.
Also dann zurück in die LK Metro weil ein Kollege wollte unbedingt nochmal ins Fever.
Aber erstmal ein Drink im Billabong. Die Kollegen waren noch nie dort....aber fanden zumindest die Preise für die Drinks mega.
130 THB für 2x Gin Tonic oder auch für 2 SML sind halt im Vergleich zu BKK echt der Hammer.
Die Mädels sind nun auch nicht viel besser als im Bamboo...aber lustig mal das Treiben zu beobachten dort.
Ist schon immer lustig zu sehen wie die Ladys dort die doch meist ältere Kundeschaft so um den Finger wickelt.
Immer die große Liebe für eine Nacht. Und was ich nicht verstehe wie der Laden das schafft immer die schlechteste Band in Pattaya zu finden.
OK...die Kollegen sind dann in Fever und ich wollte dann doch mal sehen was sonst noch so geht in der Soi Buakhao. War mitlerweile auch schon 1:30 Uhr. Ich bin dann mal in Richtung Tree Town Bars...aber viel war nicht mehr los dort.
Überall ein paar Girls aber kaum noch Kunden. Daher bin in in den Candy Club. Der war richtig voll.
War zwar auch alles etwas älter dort...sowohl von Kunden als auch Mädels. Fand dann aber doch eine richtig hübsche Maus in der Stalker Klasse. Also nicht Skinny aber richtig großer Oberweite unter ihren Oversize Sweatshirt. Waren dann auch ständig irgendwelche Typen dort die sie vollgelabbert haben...aber sie hatte schon gemerkt das ich sie gut finde...und anscheinend war auch sie interessiert.
Daher mal hinmaschiert und mal 1 Bier zusammen getrunken. Dann war auch gleich klar das es passt und beim 2 Bier war dann klar das es dananch ins Hotel geht. War dann auch sehr gut....und am Morgen gabs die 2k und sie wollte unbedingt meine Line.
Dachte erst sie ist ein wenig entäuscht, weil sie meinte noch im Candy Club die Typen hätten ihr alle 2,5 bis 3k für ST geboten...aber wenn es halt zwischenmenschlich passt und sie auch Spass in der Kiste hat dann sind die 2K immer noch kein Problem für LT.
Und das sie keine ist die viel rumvögelt habe ich schon gemerkt. War mega eng und die dachte auch das es wohl bluten müsste.
Hat dann erstmal nach der ersten Runde das Bett nach Blut abgesucht...und die Tage hatte sie sicherlich nicht.
Hat man auch am Gesicht gesehen das die erste Runde anscheinend schon ab und an schmerzhaft war.
Meinte auch früh sie müsste nun erstmal zur Apo weil ihre Pussy sich kaputt anfühlt. Sie war übrigens 36 Jahre alt und mit einen Mega süssen Gesicht.
Um 12 Uhr war dann Checkout im Hotel und die Kollegen war zum Teil auch noch bis 5 Uhr früh in der WS unterwegs und daher ein wenig kaputt. Dann erstmal Essen beim Borusisia Park und wieder ab nach BKK.
Fazit des Wochenendes.
Auch wenn Pattaya voll mit Touris ist, das Nightlive bekommt das bei weitem nicht mehr so ab wie sonst.
Die Massen an Inder sind oft mit ihren Großfamilien in Patte und gehen auch mal in die WS.
Aber nur wenige Inder gehen hier in Ladybars oder GoGo`s...mal sehen ob das so bleibt.
Die Clubs sind voll...auch viele junge Inder und Araber unterwegs.
Farangs bei weiten nicht mehr so viel wie früher zur High Season.
Pattaya macht aber nach wie vor Spass, ...vorallem wenn man nicht alleine unterwegs ist und sich dann auch einfach mal Sachen anschaut wo man normal nicht hingeht.
2-3 Nächte Pattaya sind immer mal gut....mehr muss es aber nicht sein.