Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Tattoo
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Flintstone

10 Jahre Thailand / BKK ....der Alltag und der Versuch eines Fazits

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.195
10.835
3.918
Süden
Ich bin der Meinung dass ein Mietvertrag in Thailand maximal für 3 Jahre möglich ist. Längere Mietverträge müssen ins Grundbuch/Chanot eingetragen werden.
Was meiner Meinung nach Sache des Vermieters wäre und @MADBKK komplett egal sein kann. Meinst Du der Mietvertrag wird von dritter Seite gekündigt weil kein Eintrag im Chanot erfolgt ist?
 

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
208
630
833
In Thailand keine Hürde. Hatte mit Handwerkern In TH nie Probleme, allerdings habe ich auch nur welche mit Empfehlung von Kollegen/Bekannten genommen
Hat stets zuverlässig,günstig und schnell gefunzt.
Hier in D. Versuche ich auch soviel wie möglich selbst zu machen wobei meine Handwerkerlichen Möglichkeiten leider Rückentechnisch inzwischen doch begrenzt sind...
In TH bin ich auf den Gedanken des selbst Handwerken nicht gekommen.
Wem es allerdings einfach auch Spaß macht, wy Not! Wer rastet der rostet oder wie war das noch, spart die Mucki-Bude 🙃
Ich glaube auch, dass es durchaus fähige Handwerker gibt. In Bangkok war ich in der Surawong Road in einem Hotel, schräg gegenüber ein schäbiger verlassener Laden. An einem Tag sehe ich plötzlich Handwerker im und vor dem Laden herumturnen, einen Tag später war dort ein geöffneter 7/11. Die haben innerhalb eines Tages die Wände, den Boden, die Regale und alles weitere hingezimmert, ich war beeindruckt. Gut, keine großartige handwerkliche Kunst, vermutlich, aber das hätte in D mindestens 10 mal so lange gedauert.
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
140
305
1.153
Das wusste ich noch gar nicht :eek: Leider in Thai...
Hast du auch Links für den Raum Pattaya?
Du kannst die Seite im Chromebrowser öffnen und dort übersetzen lassen.

Hab auch gerade mal geschaut und gesehen, dass die meisten Annoncen aus der Covidzeit sind und manche auch starken Bezug dazu haben. Scheint wohl nicht so aktuell zu sein alles!? Hab aber auch nur eine Handvoll durchgeschaut.
Dann vllt doch besser Fiwfans.
 

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Das wusste ich noch gar nicht :eek: Leider in Thai...
Hast du auch Links für den Raum Pattaya?
Das kenne ich leider nur von BKK. Sind anscheinend viele viele Studentinen die hier auch in BKK zur Schule gehen.
Gibt hier auch noch mehr so ähnliche Webseiten.....gehen ja immer wieder mal off und online wegen dem Goverment.
Aber immer rund um BKK.

Man kann mit der deutschen Übersetzung schon ansich gut zurechtkommen....und viele haben ja auch gleich das Line drin.
Also kann man dann direkt anschreiben. Aber auch hier sind die meisten nicht der englischen Sprache mächtig.
Also große Konversationen sind in englisch nicht möglich....aber etliche wollen ja nicht mit denen viel reden.
 

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Hi....wollte nur mal einen Status zu unseren letzten Pattaya Trip von 17. -19.01.25 hier loslassen... wusste auch nicht wo ich das posten sollte, weil Preise für Girls habe ich nicht viel zu bieten...und zudem haben die sich für mich seit 10 Jahren in Patte eh nicht geändert bei dem was ich so an Ladys einpacke.

Sicherlich haben aber die GoGo und Ladybars ihre Auslösen schon in solche Höhen geschraubt, dass die richten Hardcore Sextouris Pattaya ja seit einiges Zeit preislich kaum noch attraktiv finden.

In einer Bar was auslösen ist auch für mich in Patte kaum ein Thema...GoGo`s schon gar nicht.
Auch bei den Ladybars haben die in Pattaya die Barfine hochgesetzt...so hört man schon öfters mal 1000 THB bis 1500 THB wenn das vor 23/24 Uhr ist. Danach oft noch 600 THB.

Bei unserem letzten Trip war aber der gemeinsame Spass im Vordergrund und nicht das weghacken von Girls.
Eher mal sich easy treiben lassen und auch mal Sachen besuchen wo man normal nie reingeht.

Die erste Nacht startet dann nach einen echt guten Döner im TreeTown dann mit einem Rundgang in den Bars dort.
Für uns war es aber nicht wirklich einfach eine passende Bar zu finden, weil wenn man zu dritt oder mehr unterwegs ist dann ist es echt schwer eine Bar zu finden wo mehr als eine attraktive Lady in der Bar ist. Gibt nun wirklich etliche Bars wo viele Girls nur noch Füllmaterial sind. Hübsch ist anders.
Nach 1-2 Bier dort sind wir daher dann weiter in KINK und dann ins Fever. Kink war Freitag nicht wirklich voll...das war vor Weihnachten wesentlich voller...von Kunden und auch vorhanden Girls.
Fever ist ja recht neu in der LK Metro...aber war ganz ok dort. Man war dort noch sehr bemüht um uns als Kunden bei Laune zu halten.

Dann weiter in die Walking Street ....erstmal Stone House. War recht voll dort...aber auch jede Menge Solo Männer auf der Suche.
Gab zwar auch einige Girls die dort auf der Suche waren...aber nichts was einen von uns interessiert hätte.
Daher dann weitergezogen ins XS. Also da muss man sagen war echt mal eine Augenweide.
Die Mädels waren eine komplett andere Liga als in der LK Metro GoGo. War auch recht voll....aber Barfine auch extrem hoch.
Barfine 2500 und 4000 ST und 7000 LT.

Also auf in die IBar und dann ins Insomnia. Beide recht voll. Auch massig Inder und Araber.
Aber klar auch jede Menge Farang in allen Altersklassen.

Was mir aufgefallen ist, das den Mädels es inzwischen echt egal ist welcher Typ heute auf ihr rumrutscht.
Ich kenne ja nun nach 14 Jahren Thailand auch viele Girls die immer in Ibar und Insomnia auf Kundenfang sind.
Da sind nun viele dabei die vor einiger Zeit nie mit Inder oder Araber mitgegangen sind... heute zählt nur noch die Kohle.
Aber ist auch verständlich.... die größte Kundengruppe ist halt nun mal die der Inder und Araber...und die Inder Billigficker die nur 500 THB in Clubs zahlen wollen gibts zwar noch..aber die meisten Inder zahlen besser als viele Farangs.

Wir hatten aber auch so viel Spass und keiner von uns hatte hier Druck hier was unbedingt war einzupacken.
Daher dann mal ab ins Myst. Dort war es Mega voll und nur eine rumschieberei. Aber mittlerweile war es auch 4:30 und ein kleiner Hunger stellte sich ein. Also raus aus dem Myst und eine Suppe bei dem Streetfood Stand vor der Ibar.
3 Jungs die dort ohne Girls rumsitzen hat dann auch einige Girls auf die Idee gebracht und hier mal auf Costumersuche zu gehen.
Ein Girl Trio hatte uns dann vollgelabbert weil das ja so gut passt. 3 Girls alleine und wir 3 auch. Aber so richtig Bock hatte keiner mehr....aber wollten mal sehen was alles geht.
Wir machten dann mal den Vorschlag das wir die 3 mitnehmen und dann alle Stunde dann man durchwechseln.
Also kein Gangbang... sondern im Stundentakt sollten die Girls die Zimmer dann tauschen.
Nun wurde in der Mädelstruppe rege auf Thai diskutiert..und dann 3000 THB als Preis präsentiert.
Nur wollten die klar das hier jeder 3x 1000THB ST bekommt... aber Kollege meinte dann ok 3000 THB für das komplette Programm.
Wieder lange Diskussion unter den Mädels... die wollten dann neue Vorschläge machen, aber an sich waren wir fertig mit essen und eigentlich auch nicht richtig Bock auf die Girls. War nur mal spannend ob die auf den Vorschlag überhaupt eingehen,
Aber das ist Pattaya...alles ist möglich wenn der Preis passt.

Also auf zum Songthaew und ab ins Bett ohne Einlage.
Aber auch hier hatten wir noch echt Spass.
Im 10THB Bus saßen 2 Türken, aus Düsseldorf. Beide machten eine ziemliche Fresse. Eine Kollege fragte dann was los ist.
Meinte der eine zu uns was das für eine Scheiße ist hier in Pattaya. Er geht in den Club macht eine Lady klar und dann will die Kohle für den Sex. "Die Alte sagt 2000thb, ja spinn ich?" "Was soll der scheiß" er meinte ernsthaft das in Ladys in Pattaya in den Clubs alle kostenlos sind.
Dann fragte er wie das mit den Special in der Massage ist. Hab ihn dann erklärt das er dort einen Handjob oder auch Blowjob bekommen kann für 500 THB und Sex für ca. 1000 THB...er muss halt mal mit der Lady sprechen.
Dann meinte er "wie, die lutscht mir einen dort auf den Sessel im Schaufenster?" Hab ihn dann erklärt, dass das so nicht stattfindet sondern es muss eine Oil Massage am besten ordern und dann kann sowas laufen im Massageraum aber nicht im Schaufenster.
Dann meinte er aber, ich will aber nur das die mir einen bläst... will keine Massage... und zahle auch nur die 500 THB. Keine 300 THB für 1 Stunden Massage. Ich meinte ja er kann das ja mal so vortragen und dann mal checken ob das geht.
Naja...wir haben uns nur kaputt gelacht und die 2 Türken haben sich immer noch mehr reingesteigert das das hier in Patte ja alles Mist ist.
Sie hauen nun ab nach Phuket und dort versuchen sie erneut in den Clubs die Ladys auch so klarzumachen. Sie sind ja schließlich die Mega Stecher aus Dusseldorf. Also selbst die Heimfahrt im Songthaew war Mega lustig für uns...die 2 Türken konnten das gar nicht verstehen was hier los ist.

2, Tag war erstmal auspennen angesagt und dann Frühstuck ins Wondercat / Soi8... kann man auch empfehlen.

Für den 2 Tag haben wir uns Sachen auf die ToDo Liste geschrieben wo ich selbst nach jahrelangen Pattaya Besuchen noch nie drin war.
Auf der Liste war dann

La Poste .... weil hier ja letzer Zeit ein paar Berichte da waren und um das mal Live zu sehen.
Tahaitian Queen .... die älteste GoGo in Pattaya, wenn nicht noch das Eröffnungspersonal tanzt kann das ja mal interessant sein.
Bamboo ... nachdem hier ja selbst 25 jährige Member hier reingehen um Frauen abzuschleppen wollte ich das doch mal von innen sehen.

Also angefangen haben wir im La Poste
Da unser "Frühstück" erst um 14 Uhr stattgefunden hatte ware wir ca, 15.30 Uhr in der La Poste.
War nicht viel los dort...mit uns waren noch 3 Kunden anwesend. Einer davon hatte gleich 3 Ladys mit LD bespasst und noch 2 Typen an der Bar. Meine 2 Kollegen haben den Altersdurchschnitt der Kunden schon mal drastisch gesenkt.... denke der Rest war alles schon weit über 60.
Die vorhanden Mädels waren alle weit weg vom Optifick... eher was für einen Darkroom.
LD 150 THB.... Kollege hat dann man die sonstigen Preise abgefragt. 1000 THB für ST und soweit ich mitbekommen habe 300 für Room.
BJ würde aber auch im Separe gehen...weiß aber den Preis nicht mehr, weil das bei der Frauenauswahl eh kein Thema war.
Naja, hat man mal gesehen...aber Wiederholungsgefahr im Moment noch nicht gegeben. Evtl. mal wenn es sonst nicht mehr klappt.

Dann erstmal Pause in einer Massage gemacht, weil die Nacht zuvor war ja lange und ohne Sitzplätze in Insomnia oder Myst weil alles voll war. Dannach fühlte man sich wieder besser. Noch ein wenig ausgeruht und mit einen guten Abendessen aus der Pfäzer Stube in die Nacht gestartet,

Tahaitian Queen stand nun auf dem Programm. Die älteste Bar Pattayas...mal gespannt wie es dort abgeht und auch ausschaut.
Waren das so um 21.30 Uhr drin...und war gut besucht. Hatten nur einen Sitzplatz an der Bar bekommen.
Die GoGo Girls waren alle zwar keine Stunner...aber ganz nett. Die Bedienung die sich um uns kümmerte, könnte auch schon bei der Eröffnung dabeigewesen sein...aber auch super lustig drauf. Also mal den Treiben zugeschaut und auch die Vintage Einrichtung bewundert.
Zudem war es sehr angenehm mal kein zu laute Musik im Hintergrund zu haben. Wir konnten uns sehr gut darin unterhalten.
Wir haben dann auch bald einen freien Tisch bekommen. Die Mädels waren nicht mega aufdringlich aber sehr freundlich und daher gabs auch LD für ein paar Girls. Wir alle fanden den Laden echt relaxed, gerade weil alles perfekt zusammenpasste.
Keine laute Musik, angenehme Vintage Einrichtung und nette Girls die keine LD Schnelltrink Wettbewerb machten.
Wenn nicht noch mehr Punkte auf unseren Todo Liste stehen würden, dann hätten wir es dort auch länger ausgehalten.
Also ich werde auf jeden Fall das nochmal besuchen und war echt postiv überrascht.

Dann auf ins Bamboo.
Kannte das ja nur im Vorbeilaufen... und anhand der Kunden und Ladys, die man hier am Tressen außen sieht, wusste ich, dass das nicht mein Laden ist. Aber da wir alle ja noch nie drinnen waren, wollten wir uns das mal anschauen.
War ansich recht überrascht wie groß der Laden ist...sieht man von außen ja so nicht.
Innen war halt so wie man sich einen Rentnertreff mit Tanztee so vorstellt. Musik war auch passend.
Also mein Opa hätte sich sofort dort wohlgefühlt und wäre auch sofort auf Brautschau gegangen.
Die Damen dort denke ich haben alle mind. eine 4 oder 5 am Anfang ihres Alters.
Aber will da gar nicht lästern...finde das an sich echt gut das in der Altersgruppe hier auch echt was angeboten wird.
Verstehe nur nicht wie jemand wie TTO sich dort wohlfühlen kann mit Mitte 20. Da muss man ja echt einen Mutterkomplex haben.
Das sind ja kein MILF mehr dort, eher ein Cougar Club oder was für Gerontophilie.
Aber evlt. finde ich den Laden auch in 10 Jahren mega....im Moment noch nichts für mich.

Also dann zurück in die LK Metro weil ein Kollege wollte unbedingt nochmal ins Fever.
Aber erstmal ein Drink im Billabong. Die Kollegen waren noch nie dort....aber fanden zumindest die Preise für die Drinks mega.
130 THB für 2x Gin Tonic oder auch für 2 SML sind halt im Vergleich zu BKK echt der Hammer.
Die Mädels sind nun auch nicht viel besser als im Bamboo...aber lustig mal das Treiben zu beobachten dort.
Ist schon immer lustig zu sehen wie die Ladys dort die doch meist ältere Kundeschaft so um den Finger wickelt.
Immer die große Liebe für eine Nacht. Und was ich nicht verstehe wie der Laden das schafft immer die schlechteste Band in Pattaya zu finden.

OK...die Kollegen sind dann in Fever und ich wollte dann doch mal sehen was sonst noch so geht in der Soi Buakhao. War mitlerweile auch schon 1:30 Uhr. Ich bin dann mal in Richtung Tree Town Bars...aber viel war nicht mehr los dort.
Überall ein paar Girls aber kaum noch Kunden. Daher bin in in den Candy Club. Der war richtig voll.
War zwar auch alles etwas älter dort...sowohl von Kunden als auch Mädels. Fand dann aber doch eine richtig hübsche Maus in der Stalker Klasse. Also nicht Skinny aber richtig großer Oberweite unter ihren Oversize Sweatshirt. Waren dann auch ständig irgendwelche Typen dort die sie vollgelabbert haben...aber sie hatte schon gemerkt das ich sie gut finde...und anscheinend war auch sie interessiert.
Daher mal hinmaschiert und mal 1 Bier zusammen getrunken. Dann war auch gleich klar das es passt und beim 2 Bier war dann klar das es dananch ins Hotel geht. War dann auch sehr gut....und am Morgen gabs die 2k und sie wollte unbedingt meine Line.
Dachte erst sie ist ein wenig entäuscht, weil sie meinte noch im Candy Club die Typen hätten ihr alle 2,5 bis 3k für ST geboten...aber wenn es halt zwischenmenschlich passt und sie auch Spass in der Kiste hat dann sind die 2K immer noch kein Problem für LT.
Und das sie keine ist die viel rumvögelt habe ich schon gemerkt. War mega eng und die dachte auch das es wohl bluten müsste.
Hat dann erstmal nach der ersten Runde das Bett nach Blut abgesucht...und die Tage hatte sie sicherlich nicht.
Hat man auch am Gesicht gesehen das die erste Runde anscheinend schon ab und an schmerzhaft war.
Meinte auch früh sie müsste nun erstmal zur Apo weil ihre Pussy sich kaputt anfühlt. Sie war übrigens 36 Jahre alt und mit einen Mega süssen Gesicht.

Um 12 Uhr war dann Checkout im Hotel und die Kollegen war zum Teil auch noch bis 5 Uhr früh in der WS unterwegs und daher ein wenig kaputt. Dann erstmal Essen beim Borusisia Park und wieder ab nach BKK.

Fazit des Wochenendes.
Auch wenn Pattaya voll mit Touris ist, das Nightlive bekommt das bei weitem nicht mehr so ab wie sonst.
Die Massen an Inder sind oft mit ihren Großfamilien in Patte und gehen auch mal in die WS.
Aber nur wenige Inder gehen hier in Ladybars oder GoGo`s...mal sehen ob das so bleibt.
Die Clubs sind voll...auch viele junge Inder und Araber unterwegs.
Farangs bei weiten nicht mehr so viel wie früher zur High Season.
Pattaya macht aber nach wie vor Spass, ...vorallem wenn man nicht alleine unterwegs ist und sich dann auch einfach mal Sachen anschaut wo man normal nicht hingeht.
2-3 Nächte Pattaya sind immer mal gut....mehr muss es aber nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.781
20.757
4.265
Pattaya macht aber nach wie vor Spass, ...vorallem wenn man nicht alleine unterwegs ist und sich dann auch einfach mal Sachen anschaut wo man normal nicht hingeht.
2-3 Nächte Pattaya sind immer mal gut....mehr muss es aber nicht sein.
War gerade 17 Nächte anwesend - bin extra mal etwas Südlicher ins Corner Lodge ...
War mir dem Bike in 8 Minuten am Tree Town - egal welche Uhrzeit gab immer 40 Baht
(bolt) und alle waren zufrieden: Bin jede nacht unterwegs gewesen habe aber nicht mehr
jede nacht eine Frau mitgenommen- 13 Nächte belegt davon 4 mal die gleiche... Preise
waren wie immer und die Partys waren auch wie immer. Mir hat die gegend sehr gefallen-
viel mehr Thais und viel weniger Touris- werde sicher wieder da aufschlagen denke ich...
 

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.879
6.886
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Farangs bei weiten nicht mehr so viel wie früher zur High Season.
Pattaya macht aber nach wie vor Spass, ...vorallem wenn man nicht alleine unterwegs ist und sich dann auch einfach mal Sachen anschaut wo man normal nicht hingeht.
2-3 Nächte Pattaya sind immer mal gut....mehr muss es aber nicht sein.

wer sich so mal über Samui quer schaut, der denkt sich, kaum noch Thais auf Samui, nur noch Farangs,



also bevor man in Thailand in einer Ausländerenklave ist, dann doch lieber im bezahlbaren Pattaya,
denn da sind die Preise nicht so explodiert, wie in den anderen Seebädern.
 

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
wer sich so mal über Samui quer schaut, der denkt sich, kaum noch Thais auf Samui, nur noch Farangs,



also bevor man in Thailand in einer Ausländerenklave ist, dann doch lieber im bezahlbaren Pattaya,
denn da sind die Preise nicht so explodiert, wie in den anderen Seebädern.

Schaut echt gut besucht aus ....und auch typische Urlauber mit vielen Pärchen.

Wie sind die Preise denn dort so im Vergleich zu früher, wenn du meinst das hier die Preise explodiert sind?
 

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.879
6.886
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hotelunterkünfte auf Phuketniveau auf Samui,
dagegen kriegt man in Pattaya immer noch sehr günstige 5 Sterne Angebote unter 2.000 THB die Nacht,


Avani Chaweng Samui Hotel & Beach Club from €261
vs
Grande Centre Point Pattaya Preis ab € 104,76
Siam @ Siam Design Hotel Pattaya Preis ab € 84,94
Blackwoods Hotel Pattay Preis ab € 87,20
The Quba Boutique Hotel Pattaya Preis ab € 45,28 5 sterne Hotel für unter 2.000 THB
 

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.117
12.089
2.565
The Quba Boutique Hotel Pattaya Preis ab € 45,28 5 sterne Hotel für unter 2.000 THB
Hab's mir online mal angeschaut weil ich eigentlich dachte, ich kenne doch alle 5-Sterne Hotels in Pattaya zumindest dem Namen nach 😁 das aber nicht.

Stellt sich heraus, es wird bei booking als 5 Sterne, auf maps und bei Expedia als 4 Sterne gelistet 🤔
 

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.879
6.886
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
klar wird in den Listen der 5 Sterne Hotels auch einige dabei sein, die man nicht so hoch geratet hätte,

Boutique City And Bravo Hotel Pattaya, etwas ältere Zimmerausstattung, 5 Sterne, 29 EUR die Nacht,

andererseits gibts in Pattaya so viele 4 Sterne Hotels,
wo man denen gefühlt 5 Sterne gegeben hätte,

die aber dazu wirklich gute Preise haben.

und das macht den Unterschied zu Samui, die Masse an 4 Sterne Hotels
 

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Ich war ja auf Koh Chang mit einen Freund und bin selbst gefahren.
Eine kleine Info dazu habe ich ja schon geschrieben.

Der Heimweg war leider dann doch anders als geplant.
Kollege hat es so gut auf Koh Chang gefallen das er noch ein paar Tage verlängert hat.
Ich bin Sonntag Mittag mit meinen Suzuki Ciaz dann wieder rauf auf die Fähre und wieder Richtung Bangkok.
Auf dem Weg hatte ich an einen großen Wochenend Markt gehalten und wir haben noch richtig gut Obst und Fisch eingekauft für daheim.
Fisch schön auf Eis gelegt und dann weiter Richtung BKK.

200km vor BKK auf einmal an einer Kreuzung konnte ich von N nicht mehr auf D schalten bei grün.
Alles versucht....aber der Automatik Wahlhebel ließ sich nicht mehr bewegen.
Dann die Sicherung gedrückt und dann konnte ich zwar den Hebel bewegen aber keinerlei Auswirkung auf das Getriebe.
Also erstmal Warnblinker an und gleich mal den Road Service anrufen den ich bei der Rooja Versicherung mit abgeschlossen hatte.

Die Freundin telefonierte mit dem Road Service...aber die meinte dann nur sie können den Wagen nur zur Werkstatt abschleppen.
25 km sind frei....wenn ich aber nach BKK will zu mir nach Hause kostet das nach einigen hin und her 4300 THB.
Technisch helfen können sie außer ihren Standard gar nicht.....und Sonntag Nachmittag ist das auch schlecht zu ändern.
Ich hatte dann mal gefragt ob die nicht gleich den Wagen zu meinen Suzuki Händler schleppen könnten....ok...nochmal hin und her wegen Adresse...dann meinten Sie ja...kostet dann 4800 THB.

Ok...nun erstmal mit den anderen Phone den Händler versucht zu erreichen....aber Sonntag abend...keine Chance, nur AB dran.

Also war tun...normalerweise hätte ich den Wagen auch dort zur nächsten Suzuki Werkstatt hätte schleppen lassen...aber keine Ahnung was genau kaputt war. Und ich hatte Montag schon einen Termin in BKK ...also dann doch am besten nach BKK weil dort habe ich ja noch ein Auto stehen. Zudem noch massig Fisch im Auto der gekühlt werden muss. Ok, wenn ich gewusst hätte zu dem Zeitpunkt was defekt ist wäre ich vor Ort geblieben eine Nacht und am nächsten Tag nach BKK...aber wusste ja nicht ob die das vor Ort auch dann sofort reparieren können.

Ein paar nette Thais sind dann gekommen und haben mich dann von der Rechtsabiegerspur auf den linken Seitenstreifen geschoben damit ich nicht ständig die Ampel blockiere. Also Abschlepper war bestellt....dauert ca. 40 min laut deren Aussage.
Ok...das Auto lief ja noch, also mit Klima im Wagen warten und mal googlen was das sein kann.
Nach 5 min war die Polizei hinter mir und fragte was los sei. Meine Freundin hat ihn das dann geschildert...aber der Typ meinte auch Sonntag ist halt ein wenig schwierig...aber er fragt mal einen Freund. Polizei ist wieder gefahren und tatsächlich ist nach 15min ein Auto gekommen mit einen Thai der aber auch keinen Plan hatte was das sein könnte. Ich hatte mit Google auch nicht wirklich was gefunden...nur das evtl eine Sicherung defekt sein könnte. Also ChatGPT gefragt welche der vielen Sicherungen das ist Sicherungskasten ist, weil im Thai Handbuch wollte ich nun nicht nachschauen und noch der Freundin erklären was ich suche.
Tatsächlich hatte ChatGPT auch eine Antwort mit Diagramm vom Sicherungskasten vom Ciaz und mit deutscher Erklärung welche Sicherung für Bremse / Automatik das sein sollte. Also mal schnell getauscht, aber keine Veränderung.

Ok, der Typ vom Bullen ist auch wieder gefahren und nach 20 min kam der Road Service.
Das ist aber nicht wie in DE der ADAC....der Fahrer kann nur aufladen und abladen....hat keine Ahnung von der Autotechnik.
Naja....dann auf dem Abschlepper die 200 km nach BKK gefahren...waren im Auto und Klima ging ja noch.
Inzwischen habe ich einen Freund mit einen Roller zu meinen Suzuki Händler geschickt und er hatte dann dort eine Handynummer gefunden für Notfälle, Diese angerufen, war der Pförtner, der immer rund um die Uhr dort ist...und er meinte wir sollen kommen ist kein Problem. 21.30 Uhr waren wir dann in BKK und haben das Auto bei Suzuki abgeladen.

1738676834300.png

Hatte ja genug Zeit auch mal ein wenig im Internet zu schauen was das sein kann...aber leider keine Hilfe/Info gefunden.
Also alles in ein Taxi umgeladen und erstmal heim.

Am nächsten Tag kurz nach Öffnungzeiten hat mich mein Suzuki Händer dann schon angerufen.....ist nur der Seilzug zum Getriebe defekt.


Auto läuft schon wieder....kostet 2000 THB. Ich habe dann noch gleich mal einen Service machen, alles mal checken lassen mit Öl Wechsel und allen Filtern tauschen.....nochmal 4100 THB dazu....denke dafür hätte ich in DE nicht mehr mal die 4 Liter Öl bekommen in der Vertagswerkstatt.

Also nochmal Glück gehabt...keine große Sache. Bin auch echt begeistert von dem Wagen. Hab ich als Jahreswagen in einer Auktion für 320.000 THB vor ca. 6 Jahren gekauft und außer Verschleißteile nur bisher mal die 2 vorderen Achsschenkel tauschen lassen. Aber das ist den Thai Straßen geschuldet mit den unzähligen Schlaglöchern und meiner recht rasanten Fahrweise. Ansonsten nur einen Satz Reifen, 2x Bremsen und 1x Batterie getauscht....plus immer schön den Service gemacht weil der kostet ja hier nicht die Welt. Das Auto hat nun 105.000 KM runter.

Der Road Service ist zwar ein wenig enttäuschend, weil hier haben die keinen Servicetechniker haben der technisch eine Ahnung hat.
Ok die können mal den Tank ein wenig nachfüllen, das Auto öffnen wenn der Schlüssel eingeschlossen wurde, eine Starthilfe geben und ansonsten mal zur nächsten Werkstatt schleppen. Kostet ja auch nur 400 THB im Jahr.

Ich habe nun aber meinen Mechaniker mal gefragt was ich machen kann wenn das wieder mal sein sollte.
Er meinte dann, man muss zu zweit sein...dann kann einer die Bremse bestätigen und dann kann man am Motor direkt den Ganghebel auch manuell betätigen und so das Getriebe auf D schalten ....was ja bei Automatik erstmal reichen würde um vorwärts zu fahren. Nur halt Rückwärtsgang wäre dann ein Problem. Aber ich wäre mit dem Tipp nach BKK auch so gekommen.
Naja ...beim nächsten Mal der hoffentlich nicht so schnell kommt.

1738677871950.png

Hier an der gelben Stelle ist der Seilzug eingehängt zu Gangwahl ....also hier lösen und dann manuell den Ganghebel auf D stellen würde gehen laut Suzuki Techniker und so könnte man zumindest wieder vorwärtsfahren. Denke in DE hätte das der ADAC gemacht.
Bin aber in DE nur Schaltwagen gefahren ....daher kannte ich das System von Automatik noch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
83
279
643
35
Interessant.


Du bist im Auto hinten auf dem Abschleppen mitgefahren? o_O


This is Thailand.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
937
7.400
2.545
Neumarkt St. Veit
Hi....wollte nur mal einen Status zu unseren letzten Pattaya Trip von 17. -19.01.25 hier loslassen... wusste auch nicht wo ich das posten sollte, weil Preise für Girls habe ich nicht viel zu bieten...und zudem haben die sich für mich seit 10 Jahren in Patte eh nicht geändert bei dem was ich so an Ladys einpacke.

Sicherlich haben aber die GoGo und Ladybars ihre Auslösen schon in solche Höhen geschraubt, dass die richten Hardcore Sextouris Pattaya ja seit einiges Zeit preislich kaum noch attraktiv finden.

In einer Bar was auslösen ist auch für mich in Patte kaum ein Thema...GoGo`s schon gar nicht.
Auch bei den Ladybars haben die in Pattaya die Barfine hochgesetzt...so hört man schon öfters mal 1000 THB bis 1500 THB wenn das vor 23/24 Uhr ist. Danach oft noch 600 THB.

Bei unserem letzten Trip war aber der gemeinsame Spass im Vordergrund und nicht das weghacken von Girls.
Eher mal sich easy treiben lassen und auch mal Sachen besuchen wo man normal nie reingeht.

Die erste Nacht startet dann nach einen echt guten Döner im TreeTown dann mit einem Rundgang in den Bars dort.
Für uns war es aber nicht wirklich einfach eine passende Bar zu finden, weil wenn man zu dritt oder mehr unterwegs ist dann ist es echt schwer eine Bar zu finden wo mehr als eine attraktive Lady in der Bar ist. Gibt nun wirklich etliche Bars wo viele Girls nur noch Füllmaterial sind. Hübsch ist anders.
Nach 1-2 Bier dort sind wir daher dann weiter in KINK und dann ins Fever. Kink war Freitag nicht wirklich voll...das war vor Weihnachten wesentlich voller...von Kunden und auch vorhanden Girls.
Fever ist ja recht neu in der LK Metro...aber war ganz ok dort. Man war dort noch sehr bemüht um uns als Kunden bei Laune zu halten.

Dann weiter in die Walking Street ....erstmal Stone House. War recht voll dort...aber auch jede Menge Solo Männer auf der Suche.
Gab zwar auch einige Girls die dort auf der Suche waren...aber nichts was einen von uns interessiert hätte.
Daher dann weitergezogen ins XS. Also da muss man sagen war echt mal eine Augenweide.
Die Mädels waren eine komplett andere Liga als in der LK Metro GoGo. War auch recht voll....aber Barfine auch extrem hoch.
Barfine 2500 und 4000 ST und 7000 LT.

Also auf in die IBar und dann ins Insomnia. Beide recht voll. Auch massig Inder und Araber.
Aber klar auch jede Menge Farang in allen Altersklassen.

Was mir aufgefallen ist, das den Mädels es inzwischen echt egal ist welcher Typ heute auf ihr rumrutscht.
Ich kenne ja nun nach 14 Jahren Thailand auch viele Girls die immer in Ibar und Insomnia auf Kundenfang sind.
Da sind nun viele dabei die vor einiger Zeit nie mit Inder oder Araber mitgegangen sind... heute zählt nur noch die Kohle.
Aber ist auch verständlich.... die größte Kundengruppe ist halt nun mal die der Inder und Araber...und die Inder Billigficker die nur 500 THB in Clubs zahlen wollen gibts zwar noch..aber die meisten Inder zahlen besser als viele Farangs.

Wir hatten aber auch so viel Spass und keiner von uns hatte hier Druck hier was unbedingt war einzupacken.
Daher dann mal ab ins Myst. Dort war es Mega voll und nur eine rumschieberei. Aber mittlerweile war es auch 4:30 und ein kleiner Hunger stellte sich ein. Also raus aus dem Myst und eine Suppe bei dem Streetfood Stand vor der Ibar.
3 Jungs die dort ohne Girls rumsitzen hat dann auch einige Girls auf die Idee gebracht und hier mal auf Costumersuche zu gehen.
Ein Girl Trio hatte uns dann vollgelabbert weil das ja so gut passt. 3 Girls alleine und wir 3 auch. Aber so richtig Bock hatte keiner mehr....aber wollten mal sehen was alles geht.
Wir machten dann mal den Vorschlag das wir die 3 mitnehmen und dann alle Stunde dann man durchwechseln.
Also kein Gangbang... sondern im Stundentakt sollten die Girls die Zimmer dann tauschen.
Nun wurde in der Mädelstruppe rege auf Thai diskutiert..und dann 3000 THB als Preis präsentiert.
Nur wollten die klar das hier jeder 3x 1000THB ST bekommt... aber Kollege meinte dann ok 3000 THB für das komplette Programm.
Wieder lange Diskussion unter den Mädels... die wollten dann neue Vorschläge machen, aber an sich waren wir fertig mit essen und eigentlich auch nicht richtig Bock auf die Girls. War nur mal spannend ob die auf den Vorschlag überhaupt eingehen,
Aber das ist Pattaya...alles ist möglich wenn der Preis passt.

Also auf zum Songthaew und ab ins Bett ohne Einlage.
Aber auch hier hatten wir noch echt Spass.
Im 10THB Bus saßen 2 Türken, aus Düsseldorf. Beide machten eine ziemliche Fresse. Eine Kollege fragte dann was los ist.
Meinte der eine zu uns was das für eine Scheiße ist hier in Pattaya. Er geht in den Club macht eine Lady klar und dann will die Kohle für den Sex. "Die Alte sagt 2000thb, ja spinn ich?" "Was soll der scheiß" er meinte ernsthaft das in Ladys in Pattaya in den Clubs alle kostenlos sind.
Dann fragte er wie das mit den Special in der Massage ist. Hab ihn dann erklärt das er dort einen Handjob oder auch Blowjob bekommen kann für 500 THB und Sex für ca. 1000 THB...er muss halt mal mit der Lady sprechen.
Dann meinte er "wie, die lutscht mir einen dort auf den Sessel im Schaufenster?" Hab ihn dann erklärt, dass das so nicht stattfindet sondern es muss eine Oil Massage am besten ordern und dann kann sowas laufen im Massageraum aber nicht im Schaufenster.
Dann meinte er aber, ich will aber nur das die mir einen bläst... will keine Massage... und zahle auch nur die 500 THB. Keine 300 THB für 1 Stunden Massage. Ich meinte ja er kann das ja mal so vortragen und dann mal checken ob das geht.
Naja...wir haben uns nur kaputt gelacht und die 2 Türken haben sich immer noch mehr reingesteigert das das hier in Patte ja alles Mist ist.
Sie hauen nun ab nach Phuket und dort versuchen sie erneut in den Clubs die Ladys auch so klarzumachen. Sie sind ja schließlich die Mega Stecher aus Dusseldorf. Also selbst die Heimfahrt im Songthaew war Mega lustig für uns...die 2 Türken konnten das gar nicht verstehen was hier los ist.

2, Tag war erstmal auspennen angesagt und dann Frühstuck ins Wondercat / Soi8... kann man auch empfehlen.

Für den 2 Tag haben wir uns Sachen auf die ToDo Liste geschrieben wo ich selbst nach jahrelangen Pattaya Besuchen noch nie drin war.
Auf der Liste war dann

La Poste .... weil hier ja letzer Zeit ein paar Berichte da waren und um das mal Live zu sehen.
Tahaitian Queen .... die älteste GoGo in Pattaya, wenn nicht noch das Eröffnungspersonal tanzt kann das ja mal interessant sein.
Bamboo ... nachdem hier ja selbst 25 jährige Member hier reingehen um Frauen abzuschleppen wollte ich das doch mal von innen sehen.

Also angefangen haben wir im La Poste
Da unser "Frühstück" erst um 14 Uhr stattgefunden hatte ware wir ca, 15.30 Uhr in der La Poste.
War nicht viel los dort...mit uns waren noch 3 Kunden anwesend. Einer davon hatte gleich 3 Ladys mit LD bespasst und noch 2 Typen an der Bar. Meine 2 Kollegen haben den Altersdurchschnitt der Kunden schon mal drastisch gesenkt.... denke der Rest war alles schon weit über 60.
Die vorhanden Mädels waren alle weit weg vom Optifick... eher was für einen Darkroom.
LD 150 THB.... Kollege hat dann man die sonstigen Preise abgefragt. 1000 THB für ST und soweit ich mitbekommen habe 300 für Room.
BJ würde aber auch im Separe gehen...weiß aber den Preis nicht mehr, weil das bei der Frauenauswahl eh kein Thema war.
Naja, hat man mal gesehen...aber Wiederholungsgefahr im Moment noch nicht gegeben. Evtl. mal wenn es sonst nicht mehr klappt.

Dann erstmal Pause in einer Massage gemacht, weil die Nacht zuvor war ja lange und ohne Sitzplätze in Insomnia oder Myst weil alles voll war. Dannach fühlte man sich wieder besser. Noch ein wenig ausgeruht und mit einen guten Abendessen aus der Pfäzer Stube in die Nacht gestartet,

Tahaitian Queen stand nun auf dem Programm. Die älteste Bar Pattayas...mal gespannt wie es dort abgeht und auch ausschaut.
Waren das so um 21.30 Uhr drin...und war gut besucht. Hatten nur einen Sitzplatz an der Bar bekommen.
Die GoGo Girls waren alle zwar keine Stunner...aber ganz nett. Die Bedienung die sich um uns kümmerte, könnte auch schon bei der Eröffnung dabeigewesen sein...aber auch super lustig drauf. Also mal den Treiben zugeschaut und auch die Vintage Einrichtung bewundert.
Zudem war es sehr angenehm mal kein zu laute Musik im Hintergrund zu haben. Wir konnten uns sehr gut darin unterhalten.
Wir haben dann auch bald einen freien Tisch bekommen. Die Mädels waren nicht mega aufdringlich aber sehr freundlich und daher gabs auch LD für ein paar Girls. Wir alle fanden den Laden echt relaxed, gerade weil alles perfekt zusammenpasste.
Keine laute Musik, angenehme Vintage Einrichtung und nette Girls die keine LD Schnelltrink Wettbewerb machten.
Wenn nicht noch mehr Punkte auf unseren Todo Liste stehen würden, dann hätten wir es dort auch länger ausgehalten.
Also ich werde auf jeden Fall das nochmal besuchen und war echt postiv überrascht.

Dann auf ins Bamboo.
Kannte das ja nur im Vorbeilaufen... und anhand der Kunden und Ladys, die man hier am Tressen außen sieht, wusste ich, dass das nicht mein Laden ist. Aber da wir alle ja noch nie drinnen waren, wollten wir uns das mal anschauen.
War ansich recht überrascht wie groß der Laden ist...sieht man von außen ja so nicht.
Innen war halt so wie man sich einen Rentnertreff mit Tanztee so vorstellt. Musik war auch passend.
Also mein Opa hätte sich sofort dort wohlgefühlt und wäre auch sofort auf Brautschau gegangen.
Die Damen dort denke ich haben alle mind. eine 4 oder 5 am Anfang ihres Alters.
Aber will da gar nicht lästern...finde das an sich echt gut das in der Altersgruppe hier auch echt was angeboten wird.
Verstehe nur nicht wie jemand wie TTO sich dort wohlfühlen kann mit Mitte 20. Da muss man ja echt einen Mutterkomplex haben.
Das sind ja kein MILF mehr dort, eher ein Cougar Club oder was für Gerontophilie.
Aber evlt. finde ich den Laden auch in 10 Jahren mega....im Moment noch nichts für mich.

Also dann zurück in die LK Metro weil ein Kollege wollte unbedingt nochmal ins Fever.
Aber erstmal ein Drink im Billabong. Die Kollegen waren noch nie dort....aber fanden zumindest die Preise für die Drinks mega.
130 THB für 2x Gin Tonic oder auch für 2 SML sind halt im Vergleich zu BKK echt der Hammer.
Die Mädels sind nun auch nicht viel besser als im Bamboo...aber lustig mal das Treiben zu beobachten dort.
Ist schon immer lustig zu sehen wie die Ladys dort die doch meist ältere Kundeschaft so um den Finger wickelt.
Immer die große Liebe für eine Nacht. Und was ich nicht verstehe wie der Laden das schafft immer die schlechteste Band in Pattaya zu finden.

OK...die Kollegen sind dann in Fever und ich wollte dann doch mal sehen was sonst noch so geht in der Soi Buakhao. War mitlerweile auch schon 1:30 Uhr. Ich bin dann mal in Richtung Tree Town Bars...aber viel war nicht mehr los dort.
Überall ein paar Girls aber kaum noch Kunden. Daher bin in in den Candy Club. Der war richtig voll.
War zwar auch alles etwas älter dort...sowohl von Kunden als auch Mädels. Fand dann aber doch eine richtig hübsche Maus in der Stalker Klasse. Also nicht Skinny aber richtig großer Oberweite unter ihren Oversize Sweatshirt. Waren dann auch ständig irgendwelche Typen dort die sie vollgelabbert haben...aber sie hatte schon gemerkt das ich sie gut finde...und anscheinend war auch sie interessiert.
Daher mal hinmaschiert und mal 1 Bier zusammen getrunken. Dann war auch gleich klar das es passt und beim 2 Bier war dann klar das es dananch ins Hotel geht. War dann auch sehr gut....und am Morgen gabs die 2k und sie wollte unbedingt meine Line.
Dachte erst sie ist ein wenig entäuscht, weil sie meinte noch im Candy Club die Typen hätten ihr alle 2,5 bis 3k für ST geboten...aber wenn es halt zwischenmenschlich passt und sie auch Spass in der Kiste hat dann sind die 2K immer noch kein Problem für LT.
Und das sie keine ist die viel rumvögelt habe ich schon gemerkt. War mega eng und die dachte auch das es wohl bluten müsste.
Hat dann erstmal nach der ersten Runde das Bett nach Blut abgesucht...und die Tage hatte sie sicherlich nicht.
Hat man auch am Gesicht gesehen das die erste Runde anscheinend schon ab und an schmerzhaft war.
Meinte auch früh sie müsste nun erstmal zur Apo weil ihre Pussy sich kaputt anfühlt. Sie war übrigens 36 Jahre alt und mit einen Mega süssen Gesicht.

Um 12 Uhr war dann Checkout im Hotel und die Kollegen war zum Teil auch noch bis 5 Uhr früh in der WS unterwegs und daher ein wenig kaputt. Dann erstmal Essen beim Borusisia Park und wieder ab nach BKK.

Fazit des Wochenendes.
Auch wenn Pattaya voll mit Touris ist, das Nightlive bekommt das bei weitem nicht mehr so ab wie sonst.
Die Massen an Inder sind oft mit ihren Großfamilien in Patte und gehen auch mal in die WS.
Aber nur wenige Inder gehen hier in Ladybars oder GoGo`s...mal sehen ob das so bleibt.
Die Clubs sind voll...auch viele junge Inder und Araber unterwegs.
Farangs bei weiten nicht mehr so viel wie früher zur High Season.
Pattaya macht aber nach wie vor Spass, ...vorallem wenn man nicht alleine unterwegs ist und sich dann auch einfach mal Sachen anschaut wo man normal nicht hingeht.
2-3 Nächte Pattaya sind immer mal gut....mehr muss es aber nicht sein.
Servus, ist ja Wahnsinn. Du hast einige Locations besucht, die ich immer besuche, wenn ich mal in Pattaya bin. Pfälzer Stüble beim Klaus (R.I.P.) u. Jim, immer ein klasse Essen auf dem Teller. Tahitian Queen Gogo, ist meine Lieblings-Gogo, weil 1. geile Rockmusic, u. immer super nette Mädels. Sonntag zum Frühschoppen, u. Sam. zur BL bin ich meistens beim BoPa.
Wir sollten wirklich mal gemeinsam auf Achse gehen, nicht nur in Bkk. Pattaya u. dann rüber auf "meine" Insel.
Ich hoffe, wir sehen uns im April auf der Insel, vllt. zu Songkran.
Wünsche dir weiterhin alles Gute u. viel Erfolg, u. viel Fun in Bkk.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MADBKK und Cabo

Ähnliche Themen