Da die erste Beschwerde schon wieder gekommen ist, mach mal lieber weiter.
Der erste Abend auf meiner Lieblingsinsel in Thailand sollte langsam losgehen. Nach dem Essen gingen wir zu den Bars rund um die Billabong. Hier ein paar Bierchen, dann zur nächsten Bar, da das selbe, usw. Irgendwann saßen wir dann in "Po's Bar" (diese Bar hat mittlerweile den Namen geändert). Mir fiel sofort die Mamasan ins Auge. Sie sah absolut nicht Thai-Lady like aus. Keine schwarzen, langen Haare, wie all die anderen die wir gesehen haben, sondern einen dunkelblonden Lockenkopf. Ihre Figur war auch sehr lecker für ihr Alter. Nach einer Weile kamen wir ins Gespräch, u. ihr english war äußerst verständlich, sobald sie sich bemühte. Auch konnte sie ein paar Brocken deutsch, was das Gespräch sehr lustig werden ließ.
Irgendwann fragte ich sie natürlich, ob sie mit mir mitgehen würde. Was ich dann hören mußte, enttäuschte mich etwas. Sie würde niemals mit einem Customer mitgehen, da sie einen dt. Freund hätte. Daraufhin wollte sie mir unbedingt eine ihrer jungen u. nicht hübschen Ladys aufschwatzen. Nun mußte ich ihr eine klare Absage erteilen. OTon: "Sorry, I need a quality woman and not a young lady. I like strong, hard Sex, and not Flower-Sex!"
Sie fing an zu lachen, u. wir hatten noch eine lustige Zeit zusammen. Plötzlich wollten meine zwei Freunde unbedingt nach Hause ins Hotel. Da wir alle 3 schon etwas angestochen waren, machten wir uns auf den Weg. Ich gab ihr noch mein Versprechen, daß ich auf jedem Fall morgen wiederkommen werde.
Beim heimgehen fragte ich immer wieder, warum sie schon schlafen wollten, ist doch erst kurz nach 1. Ja, ja sie wollten morgen früh raus, u. sich ein Motorbike mieten, u. ein wenig rumfahren. Schon gut, dachte ich mir.
Kaum waren wir im Hotel angekommen, war mir klar, ich kann u. will noch nicht ins Bett. Schnell ein frisches T-Shirt angezogen u. mich auf den Roller geschwungen. Ja, ja ich weiß, angesoffen soll man nicht fahren, u. schon gar nicht auf Samui. Ich war aber so dermaßen aufgedreht (u. warscheinlich auch geil), daß ich nochmal zu den Bars fahren mußte. Sind ja nur ca. 500 Meter, aber trotzdem sollte man es nicht tun.
Rucki-zucki saß ich wieder bei Po an der Bar, u. sie kam gleich an u. umarmte mich, u. wir konnten weiterfeiern. Sie erzählte mir, daß alle Bars so um ca. 2 Uhr zusperren. Sie würde aber mit ihren Mädls noch ins "Fusion" (Disco in Lamai, mittlerweile auch geschlossen) gehen, u. ich soll doch auch mitkommen. No problem, ich bin natürlich dabei, immer noch mit der leisen Hoffnung, daß ich sie doch noch rumkriege.
Po kam mit 5 jungen Ladys in die Disco, u. sie fragte mich, ob ich ihr ein Bier ausgebe. Logisch sagte ich, u. deine Mädls, was wollen die haben, fragte ich sie. Am ersten Abend kann man schon mal ne Runde schmeißen, dachte ich mir. Jetzt hatte ich aber das Problem, daß alle 5 jungen Chicks an mir dranhängten wie Motten. Ich aber nur Mamasan haben wollte.
Die jungen Dinger konnten auch kein verständliches English, was bei mir gar nicht geht. Sex ohne Worte ein "No go".
Plötzlich wurde aber nun Po immer zutraulicher, wahrscheinlich hatte sie nun auch irgendwann den Kragen voll.
Sie streichelte mich, ich meine Hand unter ihren Minirock geparkt, u. ein bißchen rumgespielt. "Hey, you make my horny now - stop, I can't go with you!"
Wir lachten u. tranken weiter, u. immer wieder wollte sie mir eine ihrer Ladys aufdrängen. No, no, no - I need Quality, sagte ich immer wieder. Ich zahlte ihr noch ein od. zwei Bier od. Bacadi Breezer, weiß ich nicht mehr genau.
Nun kommt aber der Hammer. Ich sah wie sie mit dem Kellner kurz quatschte, der dann mit zwei Wiskey-Cola ankam. Diesesmal zahlte sie. Also ich hatte an diesem Abend ca. 15 kleine Singha (5 Liter), u. war schon etwas angeknockt, aber nach diesem Wiskey war ich plötzlich wieder putzmunter. Ich hatte das Gefühl ich könnte nun zu Fuß nach Bkk laufen, auch konnte ich zu meiner Überraschung plötzlich tanzen, was ich noch nie gemacht hatte.
Sie fragte mich immer wieder, ich solle mir nun endlich eine Lady aussuchen. Ok, sagte ich, die da vorne will ich haben.
Nun guckte Po etwas verdutzt, stand aber sofort auf, u. ging schnurstraks auf sie zu. Nach 3 Sekunden stand sie neben mir. Jawohl, genau sie will ich heute Nacht haben. Ich schätzte sie auf ca. 30, u. schöne Brüste hat sie auch noch, passt.
Ja was kommt denn jetzt, Po flüsterte mir ins Ohr, sie möchte auf jedem Fall dabei sein, wenn ich die Lady knall. Sag mal spinnst du jetzt komplett, fagte ich sie. Entweder kommst du mit, u. auch du wirst geknallt, od. eben nicht, war meine Antwort.
Irgendwann fragte ich meine Auserwählte, ob wir langsam ins Hotel gehen könnten, es wäre ja schon halb 5. Sure, sagte sie kurz. Ich merkte schon, mit ihr kann man sich auf english unterhalten, gute Wahl Kunke!!!
Wir beide raus aus der Disco, u. was macht die verrückte Po, einfach mitgegangen. Wir beide auf meinen Roller u. Po neben uns gefahren. Die ca. 200 Meter zum Hotel haben wir dann unfallfrei geschafft. Po dachte immer noch, sie könnte mir jetzt beim ficken zuschauen. Ich war so aufgedreht, wie noch nie in meinem Leben zuvor, glaube ich zumindest.
Po ging bis zu meinem Bungalow, da sagte ich ihr, sollte sie reinkommen, werde ich sie ficken, ohne wenn u. aber. Nur zuschauen u. an der Muschi kratzen gibt es bei mir nicht! "Dao" so hieß meine gewählte Lady, sagte zu all dem Zirkus gar nichts, wohl aus Angst u. Respekt Po gegenüber.
Bis jetzt hatten wir noch kein Wort über Geld gesprochen, aber siehe da, plötzlich kam die Frage, wieviel ich ihr wert sei.
Keine Ahnung, mal schau'n wie gut sie sei, sagte ich. Da kam von ihr 10.000. Ich fing an zu
, u. sagte vielen Dank für den schönen Abend, u. schloß die Tür hinter mir.
Nun sollte also das Highlight folgen, bisher hatte ich ja in Phuket nur zwei Blowjobs bekommen. Zuerst ging es ziemlich ruhig los, aber ich merkte sehr schnell, daß ich heute ficken kann ohne Ende. Da ich seit meiner Geburt beschnitten bin, konnte ich schon immer ziemlich lang ohne zu spritzen. Was sich aber in dieser Nacht abgespielt hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Wir mußten immer wieder mal eine kurze Verschnaufpause einlegen, da wir beide schwitzten wie die Schweine. Aircon mache ich immer aus, sobald ich im Zimmer bin, kann ich nicht haben, u. ihr war's auch recht. Irgendwann um ca. 8 Uhr morgens, wollte ich dann doch mal versuchen zu kommen. Doggy mit meinem dicken Daumen in ihrem A... sollte doch klappen, hat es bisher auch immer, dachte ich mir. Ich immer härter zugestossen, sie immer lauter geworden, u. plötzlich merkte ich, daß etwas Feuchtes meine Oberschenkel runterläuft. Fuck, was ist das jetzt noch??? Auf dem Bettlaken breitete sich eine riesige Pfütze aus. Ich rausgezocken u. geguckt. Pisst die mir jetzt ins Bett, od. läuft die aus wie ein Kieslaster??? "Don't stop, don't stop - go on go on!" waren ihre Worte. Na dann wollen wir mal wieder.
Nach einiger Zeit, als ich nichts mehr von ihr hörte, fragte ich sie:" Dao, everything ok with you?"
Ihr kurze Antwort flashte mich dann komplett. In bestem bayerisch antwortete sie mir: "Passt schooo!" u. drehte sich zu mir um. Daraufhin mußte ich abbrechen, da ich einen Lachanfall bekam. Nun wußte sie nicht mehr was mit mir los war. Ich brauch jetzt eine Zigarette, sorry. Handtuch rumgeschmissen über meine "Morgenlatte" u. raus auf die Terrasse.
Sch..., da arbeiten zwei u. pflanzen neue Blumen an. Sie lächelten mich an "good morning". Sch..., die haben alles mitgehört, was da abgelaufen ist.
Egal, ich wieder rein, u. auf zur nächsten Runde. Dao fragte mich irgendwann, ob wir nicht mal schlafen könnten. Ich antwortete ihr, sollte sie es schaffen, daß ich spritze, sofort.
Wow, das ließ sich nicht zweimal sagen. Ich bekam dann einen meiner besten Blow u. Handjobs ever. Keine 10 Minuten später war es dann endlich soweit. Wenn ich dann endlich abspritzen kann, noch dazu im Mund, sind das für mich schon fast Qualen, warum ich auch immer sehr laut werde. Die Gärtner draußen dachten wohl, jetzt hat sie ihn abgestochen.
Nach einer gemeinsamen Dusche fragte ich sie, ob sie lieber hier schlafen will, od. ob ich sie nach Hause fahren soll. Zu meiner Verwunderung wollte sich wirklich zu ihr. Na dann wollen wir mal los. Ihre wohlverdiente Kohle lag schon unter ihrer Handtasche, u. sie fragte mich, ob ich denn kein Photo machen wollte von ihr. Hä, warum das denn?
Ich fuhr sie morgens um 10 nach keiner Minute Schlaf nach Hause, waren aber auch nur ca. 500 Meter. Natürlich möchte ich sie wieder sehen, sagte ich zum Abschied. Ok, ich soll einfach in die Bar XYZ (keine Ahnung wie die geheißen hat) kommen, dann sehen wir uns. wieder.
Absolut happy u. ausgelaugt kehrte ich zum Hotel zurück. Zu meiner Verwunderung war ich aber überhaupt nicht müde. Also erstmal zum Pool ein paar Runden schwimmen. Ah, meine Spezln waren auch schon da, also erzählte ich ihnen genau diese Geschichte hier. Am Anfang wollten sie es nicht so recht glauben, da wir ja zusammen nach Hause gegangen sind.
So nun meine Frage an alle hier. Irgendetwas muß in diesem Wiskey von Po gewesen sein. Ich konnte den ganzen Tag u. auch die nächste Nacht nicht schlafen. Mein Zustand wurde aber immer schlimmer. Ich fühlte mich richtig besch... Könnte es sein, daß ich vllt. Yaba od. irgendeine andere Droge intus hatte?
Leider gibt es von dieser einmaligen Nacht keine Bilder, aber von Dao habe ich schon ein paar ganz Nette.
Wie ihr sicherlich erkannt habt, habe ich auf diesen Bildern schon kurze Haare. Diese Photos entstanden 2 Jahre später.