Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 1. Thailand Trip - Phuket-Samui-Bkk

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
151
764
973
Klasse Bericht, ich warte auch gespannt auf die Fortsetzung.
Hoffentlich gehts bald weiter !

• Like
Reaktionen: Kunke71

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
869
6.076
2.345
Neumarkt St. Veit
Sorry Jungs u. Mädls, ich bin dieses Wochenende in Rgbg. bei meiner Tochter, da komme ich zu nichts.
Fußball spielen, shoppen gehen, Eis essen, usw. all diese Sachen gehen natürlich vor. Es geht aber auf jedem Fall weiter. Ich hoffe mal morgen Abend komme ich dazu.

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
Kunke, Du musst Prioritäten setzen.Die Gemeinde erst anfüttern und jetzt Familie vorschieben:)

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
869
6.076
2.345
Neumarkt St. Veit
Na dann wollen wir mal wieder. Also meine Tochter wird immer über alles gehen, auch über einen Thailand Bericht. ;)
Die letzte Nacht auf meiner mittlerweile absoluten Lieblingsinsel stand an. Wir 5 (meine 2 Freunde, ich u. zwei Ladys) verbrachten den Nachmittag am Pool u. am Lamaistrand mit planschen, Bier trinken u. Ananas essen.
Am Abend gingen wir mal wieder zu den Bars bei der Billa-Bong. Einige Bier u. Sambucca später ging es dann zum Abschluß nochmal ins "Shamrock".
Mein Spezl Geier hatte sich für die letzte Nacht nochmal eine andere Lady angelacht mit einer herrlichen Lockenpracht.
Urlaub Thailand 2011 041.jpg
Die letzten Photos sind alle auf meiner Terrasse vorm Bungalow gemacht worden. Viel wurde nicht mehr getrunken, da es am Morgen um 9 Uhr zum Check out ging.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 174.jpg
Mein Spezl Geier mit leichter Herpes an der Oberlippe! :p
Meine May nochmal mit anderer Haarpracht, aber wie immer äußerst attraktiv, für mich zumindest. Irgendwann nach 2 Uhr gingen wir dann in unsere Bungalows. May u. ich verbrachten noch eine sehr romantische Nacht, u. wir versprachen uns, daß wir uns auf jedem Fall wiedersehen werden.
Am Morgen um 8 läutete mein Handy-Wecker. Schnell noch in die Dusche, waschen u. Rucksack packen. May wollte mir unbedingt packen helfen, aber ich sagte ihr, sie kann bis um 12 Uhr liegen bleiben. Sie könnte dann später auschecken. Dies habe ich so mit der Rezeption vereinbart.
Als ich aus dem Bad kam, gab ich ihr noch 6000 baht, glaube ich zumindest. Bis jetzt hatte sie ja kein Geld angenommen, warum auch immer. Sie sagte mir immer, daß sie die 4 Tage u. 5 Nächte mit mir genossen hätte. Es wäre eine sehr schöne gemeinsame Zeit gewesen, was ich nur bestätigen konnte. Diesesmal nahm sie aber die Bahts, u. bedankte sich mit einem dicken Bussi u. einer innigen Umarmung.
Der Abschied rückte unaufhaltsam näher, u. ich merkte schon, daß sich etwas Melancholie breit machte. Bei mir auf jedem Fall, ob es bei ihr nur (gute) Show war, kann ich nicht beurteilen, glaube es aber nicht, da wir immer noch gut befreundet sind.
Wäre ich nun alleine gewesen ohne meine 2 Freunde, wäre der Abschied ganz sicher viel schwerer gefallen.
Urlaub Thailand 2011 039.jpg
Hier hat er mich aber mit einem ganz traurigen Blick erwischt. :confused:
Um Punkt 9 Uhr früh ging unser Taxi zum wunderschönen Airport Samui. Ich merkte schnell, daß nicht nur ich etwas traurig war, weil wir Samui verlassen mußten. Meinen zwei Freunden hat es hier auch viel besser gefallen als auf Phuket.
Hier noch ein paar Photos vom Samui Airport.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 177.jpg
Stammtischausflug Bayreuth 2011 176.jpg
Auch sie wären gerne noch länger geblieben.

Foto0046.jpg

Mit der bunten Propellermaschine sind wir leider nicht geflogen, wäre mal was anderes gewesen. Mittlerweile bin ich aber schon damit geflogen. Ist auch nicht anders, nur alles ein bißchen enger. Rechts hinten sieht man die goldene Stupa auf dem Berg von Chaweng. Da oben hat man eine wunderschöne Aussicht über Chaweng u. den Airport.
DSCN1872.JPG
Weiter geht es dann in Bkk. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dran.

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
da kannst Gift drau nehmen das wir dran bleiben (aber bitte nicht wieder Ice oder Chrsytal)

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Danke für deinen Bericht.:daumen
Ich bleibe dabei.

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
869
6.076
2.345
Neumarkt St. Veit
Nein, nein Amphetamine gibt es nicht mehr, aus diesem Alter bin ich seit über 20 Jahren raus. War auch nicht gewollt von mir, aber die Nacht war trotzdem einmalig.
Ab morgen Abend habe ich ein sehr langes WE, da geht es auf jedem Fall weiter mit Bkk.
Es freut mich, daß immer noch so viele mitlesen.
Zum Abschluß für heute gibt es noch zwei letzte Photos von Samui:
1. Start u. Landebahn vom Samui Airport, u. einen schönen Blick über Chaweng u. Bophut (Big Buddha)
2. Blick über den "Chaweng Lake", in dieser Straße (Soi Reggae) befinden sich sehr viele Bars.

DSCN1870.JPG
DSCN1873.JPG

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
869
6.076
2.345
Neumarkt St. Veit
Auf geht's! Als erstes wünsche ich allen Papas einen wunderschönen Vatertag.
So um die Mittagszeit ging unser Flug nach Bkk. Angekommen am "Sumsi Airport" ins nächste Taxi, u. zu unserem Hotel "Ramada" bringen lassen.
Photo aus dem Taxi geschossen.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 179.jpg
Nun muß ich eine kl. Geschichte einfügen. Auf Samui hat mir mein Freund "Geier" angedroht, sollte ich noch einmal mit ihm english sprechen, haut er mich vom Barhocker. Da ich natürlich mit den Thai-Ladys immer in english kommuniziert habe, konnte ich nicht immer sofort umswitchen, sobald ich mit meinen Kumpels sprach. Bei mir dauert es immer so ca. 3-4 Tage, u. dann spreche u. denke ich auch in english. Da mache ich dann keinen Unterschied wer mir gegenüber sitzt.
Nach dieser Androhung (war natürlich nur Spaß) versprach ich ihnen, daß ich ab Bkk kein Wort mehr in english sprechen werde. Weder mit dem Taxifahrer noch mit dem Hotelpersonal noch mit sonst irgendjemanden, sobald sie in der Nähe wären. Ab jetzt können alles sie aushandeln, u. ich sehe u. höre zu.
Endlich angekommen in der Sukhumvit Soi 12 - Ramada Hotel/Suites ließ ich sie vorgehen zur Rezeption. Ich mich erstmal gemütlich auf die Ledercouch geflackt, u. was sehen meine verschlafenen Augen? Wow, da haut's mir doch den Vogel raus. Auf der Terrasse zum Pool fand doch tatsächlich ein echtes "Playboy-Shooting" mit zwei hammergeilen Thaimädchen statt.
Woran ich das erkannt habe denkt ihr wohl jetzt. Ja, überall waren Utensilien von diesem kl. weißen Häschen auf schwarzem Grund. Die Mädl's waren wunderschön, nur mit Bikini u. Stöcklschuhen bekleidet, ein Augenschmauß besonderer Güte.
Im Hintergrund hörte ich immer wieder meine beiden Freunde wie sie mit der Lady an der Rezeption diskutierten mit ihrem "Rucksack-English" :bigsmile
2x schrie mir Kik, ich solle endlich mal herkommen, weil es ein Problem mit der Reservierung gäbe. Habe ich schon mitbekommen, war meine knappe Antwort, u. habe mich wieder den beiden heißen Chicks zugewand. "You can remember, no english in Bkk!" habe ich dann noch hinterher geschmissen, was die Sachlage natürlich nicht verbesserte. ;)
Irgendwann nach weiteren 5 Min. haben sie es dann geschafft, daß wir alle 3 jeder ein Zimmer für 3 Nächte bekamen. Kik hatte von zu Hause aus nur ein Zimmer für 3 Nächte gebucht u. schon bezahlt. Somit mußten Geier u. ich noch mit Karte zahlen für unsere Zimmer. Dies war eigentlich das ganze Problem!!!
Als ich mich dann endlich losreissen konnte von den beiden "Playboy-Hasen", hat es mich fast umgehauen. An der Rezeption stand vielleicht die schönste Thaifrau die ich bis jetzt gesehen hatte. "Miss Ice" stand auf ihrem Schildchen, u. ich war gefangen von ihren wunderschönen Mandelaugen. Sie trug einen grauen Damenanzug, darunter eine blütenweiße Bluse, die mir verdächtig weit aufgeknöpft schien. Einfach nur der absolute Hammer diese Frau. :oops: Leider habe ich nie ein Photo von ihr gemacht, wahrscheinlich war ich so geflasht von ihr, daß ich da nie drangedacht habe. Ärgert mich heute noch.
Es ging los mit dem Hotelboy, der uns die Zimmer zeigte. Zuerst die beiden meiner Freunde, 5. Stock zwei gleiche Zimmer. Dann fuhr er mit mir runter in den 3. Stock. Naja, ist mir wurscht, dachte ich mir. Als der Boy wieder verschwunden war, fiel mir sofort auf, daß ich keinen Aschenbecher im Zimmer habe sowie bei meinen Kumpels. Die Zimmer hatten ja keinen Balkon. Ich also sofort wieder runter zur Rezeption, u. mir eine ganz höfliche Reklamation zu Recht gelegt. Shit, ausgerechnet "Miss Ice" wollte mit mir sprechen. :oops: Jetzt nur nicht zu stottern beginnen dachte ich mir. Ich erklärte ihr mein klitze-kleines Problem, u. sie fing an zu smilen wie ich es noch nie zuvor gesehen habe.
Natürlich "Mr. Kunke" haben wir für sie auch einen "Smoking-Room". Wow, jetzt geht's aber los. Nun fuhr sie höchst persönlich mit mir in den 3. Stock um meine Sachen zu holen. Anschließend ging's hoch in den 10. Stock, u. sie zeigte mir ein viel schöneres u. größeres Zimmer als das meiner Freunde.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 224.jpg
Dieses Zimmer hatte ein großes Fenster zum Bad u. eine kleine Küchenzeile. Hatten die anderen Beiden nicht. :bigsmile
"Miss Ice" erklärte mir, dies sei ein kostenloses Upgrade, was ich gar nicht fassen konnte. Bekommt man in Thailand wirklich etwas "for free"??? In meinem Kopf kreisten die wildesten Gedanken, wohl auch durch das geile Shooting vorm Hotelpool. Sollte sich diese "Ice-Lady" jetzt auch noch ins frische Bettchen legen, wäre der Tag perfekt. Hat sie natürlich leider nicht gemacht, war aber trotzdem super nett von ihr mir dieses Zimmer zu geben.
Die Lady oben in der Dusche war eine "Freelancerin" aus irgendeiner Disco, Name wie immer entfallen.

Ausgemacht hatten wir drei, daß wir uns um 18 Uhr in der Lobby treffen würden. Ja, dieses Zimmer war genau nach meinem Geschmack. Das werden mir die anderen zwei wohl nicht abkaufen, daß ich es für umsonst bekommen habe.
Erstmal eine ausgiebige Dusche mit Ganzkörperrasur, u. danach ins extrabreite Bettchen gekuschelt. Am TV lief ein Spiel von Liverpool gegen ??? Auch nicht schlecht dachte ich mir, u. ein Bierchen aus der Minibar dazu geholt. Naja, wie es eben dann so läuft, bin ich eingeschlafen. War ja auch kein Wunder, nach all den langen, heißen Nächten auf Samui. Plötzlich reißt es mich, u. ich gucke auf die Uhr. 18:30, shit. Jetzt aber hurtig runter in die Lobby. Da saßen sie schon leicht angepisst. Sie hätten mich schon ca. 10x angerufen, aber ich sei nicht rangegangen. Ja welche Nr. habt ihr denn gewählt. 308 war ihre Antwort. Sorry Jungs, aber ich bin umgezogen in 1002. :bigsmile
Ok, es konnte nun endlich losgehen. Erste Nacht in Bkk, was wird uns wohl erwarten?

Sunseabar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2016
23
43
593
Hey, richtig geiler Bericht! Ihr drei seid einfach frisch, frei, fröhlich drauf!
Und dein Schreibstil - köstlich!
Lese mit und bin auf Eure Erlebnisse in BKK gespannt...

• Like
Reaktionen: asiasepp und Kunke71

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
869
6.076
2.345
Neumarkt St. Veit
Auf geht's ins Nachtleben von Bkk.
Ich glaube als erste Station war Patpong angesagt. Sollte es nicht so sein, könnt ihr mich gern berichtigen. Hier das erste Photo von meinem Kumpel. Der mit den langen Haaren bin ich.
Foto0051.jpg
Keine Ahnung wie lange wir hier geblieben sind. Nach einigen Singhas in den Bars landeten wir irgendwann in einer Disco. Wo u. wie diese geheissen hat kann ich nicht mehr sagen. Als wir in diese Disco kamen, war es kurz vor 3 Uhr, u. keine der Bedienungen wollte uns noch was zu trinken geben. "We close 3 o'clock" hieß es überall. Was soll dieser Sch..., wir haben noch Durst.
Da sah ich diese Kleine stehen mit ihrem langen Kleid bis zum Boden (Lady auf dem Photo von meinem Zimmer). Ohne zu zögern hinmarschiert, u. sie gefragt, ob sie heute noch mit zu mir ins Hotel gehen würde. "Yes, when I finish drink" war ihre Antwort. Da fragte ich sie, ob ich nicht mal trinken dürfte von ihrem Bier. Sie gab es mir, u. ich trank es auf Ex aus.
Ja ich weiß, ist nicht gerade Gentleman like, aber ihr Blick war unbezahlbar. :bigsmile Hat sie so wohl auch noch nicht erlebt, aber wenn ein großgewachsener Bayer Durst hat, ist so ein kl. 0,33 Bierchen nur ein Schluck.
Ich versprach ihr, daß bei mir im Kühlschrank noch ein paar Singhas stehen würden, u. sie nicht verdursten müßte heute Nacht. Da fing sie doch wieder an zu smilen. Na also geht doch dachte ich mir, u. ich nahm sie bei der Hand. Wir verließen diese Sch...-Disco wo es für bayerische Farangs nichts zu trinken gibt. Meine zwei Spezln wollten noch wo anders schauen, u. ich verabschiedete mich Richtung Soi 12 / Sukhumvit Road.
Zuerst gingen wir zu Fuß, aber irgendwann verlor ich ein bißchen die Orientierung, u. wir stiegen auf ein Moped-Taxi. Keine 5 Minuten später waren wir im Ramada.
Zuerst gemeinsames Duschen mit gegenseitigem Einseifen, geht gut los, gefällt mir die Kleine. Auch sie war schon weit über 30, da kann man schon Qualität u. Erfahrung erwarten, was sie auch zu 99% erfüllte.
Irgendwann um 5 in der Früh sind wir dann eingepennt, aber um 11 läutete mein Handy. Hä? Was ist jetzt los dachte ich mir. Oh shit, habe vergessen wir wollten heute in den "Königspalast". "Ja ja, alles klar ich check die Kleine gleich aus. Nein nein, ich steck jetzt keinen mehr weg. Ok, wir treffen uns in 30 Min. in der Lobby. Alles klar, Geier!"
Man ist das stressig im Urlaub mit diesen beiden Freunden. Ich habe in einem wunderschönen Hotelzimmer eine 40 kg Lady aus Thailand die zu allen Schandtaten bereit ist, aber ich muß jetzt zum "Sightseeing". :confused:
Ich habe es ihr einigermaßen schonend erklärt, daß wir nun schnellst möglichst los müssen. Sie hatte aber überhaupt keine Eile u. ging erstmal ins Bad zum duschen. (So entstand glaube ich auch dieses Photo)
Stammtischausflug Bayreuth 2011 225.jpg
Um Punkt halb 12 waren wir dann unten in der Lobby wo meine Spezln schon warteten. Sie gab mir noch ihre Nr., u. ich kann sie jederzeit anrufen waren ihre letzten Worte. Meine beiden Freunde sind mal wieder schön brav alleine ins Bett gegangen. :p
Wir wurden mit dem Hotel-Shuttel zur Suk gefahren. Ab da nahmen wir uns ein Taxi, u. es ging direkt zum "King Palace".
Es ist eine wunderschöne Anlage, die hier im Forum aber schon mind. 100x gepostet wurde. Trotzdem werde ich auch ein paar Bilder bringen. :p
Stammtischausflug Bayreuth 2011 207.jpg
Stammtischausflug Bayreuth 2011 209.jpg

Foto0076.jpg

Stammtischausflug Bayreuth 2011 197.jpg
Wir waren wirklich den ganzen Nachmittag da drin, u. haben uns alles angesehen, obwohl wir nicht gerade wie dir typischen Kulturtouristen aussahen. Hier nochmal meine zwei Spezln.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 198.jpg
Am Abend gingen wir dann auf der Sukhumvit in ein ziemlich großes Lokal mit einigen Billardtischen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Die Mädls hatten alle so blaue "Foster-Shirts" an, u. spielten meistens Billard mit den männlichen Gästen. Irgendwann wollte ich dann auch mal spielen, aber meine Freunde können dieses Spiel nicht, also mußte ich mir eine Lady aussuchen. Sie war sehr sympathisch u. funny, aber nicht die Schönste im Laden. Sch...egal, wir spielen doch nur Billard. So weit ich mich noch erinnern kann, haben wir um 20 baht gespielt, u. ich habe 4:2 verloren.
Als ich dann wieder bei meinen Freunden gesessen bin, kam sie plötzlich zu mir u. fragte mich, ob ich sie heute mitnehmen wolle. o_O
Was ist jetzt kaputt, dachte ich mir. Bis jetzt habe immer ich die Ladys gefragt, u. nun bietet sich mir eine an. Naja warum nicht, sagte ich zu ihr. Irgendwann um 12 Uhr Nachts wollten meine Spezln weiterziehen in irgendeine Disco. Ich aber nicht, weil ich ja schon wieder eine Lady dabei hatte. Als wir dann die Rechnung bekamen, waren bei mir 400 baht "irgendwas" mit drauf. Was ist das denn??? :oops: Sie erklärte mir, daß ich "Barfine" für sie bezahlen müßte, weil sie ja nicht mehr arbeiten kann. Ok, hab ich zwar noch nie gehört, wird aber schon passen dachte ich mir. :bigsmile
Von diesem Lokal konnten wir zu Fuß zum Ramada Hotel gehen, u. meine Kumpels gingen in die andere Richtung.
Sorry meine lieben Leser, von ihr habe ich leider kein Photo gemacht. Sie blieb bis um ca. 3 Uhr, mußte dann aber nach Hause, da sie Kinder hat. Ob das stimmt od. nicht, ist mir schnuppe. Es waren 2,5 ganz nette Stunden, mehr aber auch nicht. Auch sie schrieb mir ihre Nr. auf einen Zettel im Zimmer.
Sie ging raus, ich schlief zufrieden ein. 2. Nacht in Bkk.
Hier noch ein Photo von unserem Hotelpool mit Whirl.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 223.jpg
Fortsetzung morgen.

Cosy Beach Club

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
869
6.076
2.345
Neumarkt St. Veit
Am nächsten Morgen ging es ziemlich früh zu einem "Floating Market" irgendwo im Norden von Bkk. Wir fuhren mit dem Taxi ca. 1,5 Std., u. wir dachten schon der will uns entführen, weil wir nicht ankamen.
Hier wurden wir zum erstenmal richtig abgezogen, glaube ich zumindest. Jeder von uns mußte 2000 baht (ca. 50€) für eine 2 stündige Bootsfahrt berappen. Sollte dies wirklich so teuer sein, werde ich sicherlich nie wieder an so einen Market fahren. Vllt. können mich die Experten hier aufklären.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 187.jpg
Sehr schöne u. laute Motoren haben sie ja.
Urlaub Thailand 2011 048.jpg
Hier kamen wir in einen kl. Stau.
Urlaub Thailand 2011 053.jpg
Es war trotzdem äußerst interessant zu beobachten was die Thais alles so machen auf diesen Booten. Essen, trinken, Babys wickeln, kurz anhalten u. irgendwelche Sachen einkaufen. Die Atmosphäre auf diesem Market war den Ausflug dann doch noch wert. Muß man einfach mal gesehen haben, war unsere geteilte Meinung.
Unterwegs haben wir noch an einem Tempel angehalten. Ich bin als einziger von uns 3 rein gegangen.
Eigentlich sollte ich diese Geschichte nicht hier vor allen Leuten erzählen, aber sie gehört einfach dazu, auch wenn ich mich jetzt 5 Jahre später etwas dafür schäme.
Urlaub Thailand 2011 060.jpg
Da ich ja schon vor über 20 Jahren aus der kath. Kirche hier in Bayern ausgetreten bin, bin ich nun auf der Suche nach einer anderen Glaubsform (Spiritualität). Irgendwie ist mir der Buddhismus schon näher als das Christentum.
Also ich bin natürlich ohne Schuhe in diesen Tempel. Da kam auch schon ein Mönch mit weißem Gewand auf mich zu, u. gab mir ein kl. Briefchen. :keine Ahnung Ich hatte wirklich nicht den geringsten Schimmer was das sein soll. Ich noch schnell 20 baht in die Schüssel gelegt, dachte das passt schon, lagen da schon ein paar davon drin.
Der Mönch ging dann wieder von dannen, u. was machte ich Narr? Ich leckte meinen Finger ab, u. pickte mir ein Goldplättchen raus. Dann auf meine Zunge gelegt, u. wollte ihn gerade runterschlucken. Da bekamen meine beiden Freunde einen Lachanfall. "Du Volldepp, das ist Gold, das mußt du an die Buddhas kleben!" schrie mir Geier zu. "Das ist kein Trip, du Idiot!" :oops: Das habe ich wirklich nicht gewußt war meine simple Ausrede.
Zum Glück hat dieses Schauspiel der Mönch nicht mitbekommen. Anschließend habe ich die 2 verbliebenen Goldplättchen an den Buddha geklebt. - Alles wieder gut, sorry tut mir echt leid, für meine Blödheit, habe ich dann zu ihm gesagt.
Ja, ich bete (spreche) öfter mit diesen Buddhas über mich u. meine kl. Tochter. Weiß nicht ob es hilft, aber es beruhigt mich.
Hier noch ein paar schöne Bilder von der Bootsfahrt.
Urlaub Thailand 2011 062.jpg
Urlaub Thailand 2011 069.jpg
Urlaub Thailand 2011 056.jpg
Vllt. kann mir ja jemand sagen, wo genau wir hier waren. Es war auf jedem Fall im Norden von Bkk, mehr weiß ich nicht mehr.
Ein paarmal haben wir auch angelegt, um die angebotenen Waren zu begutachten. Gekauft haben wir aber nichts, außer ein paar Dosen Singha. "Durst ist schlimmer wie Heimweh!"
Urlaub Thailand 2011 044.jpg
Urlaub Thailand 2011 050.jpg
Auch wenn uns diese "lustige Bootsfahrt" 150 € + Taxi gekostet hat, war es ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten auf jedem Fall viel Spaß, u. für uns war es auf der "to do" Liste.
Irgendwann sind wir dann am späten Nachmittag wieder in Bkk City angekommen. Wir ließen uns aber nicht ins Hotel fahren, sondern waren mittendrin statt nur dabei bei einem "Drachen-Umzug".
Stammtischausflug Bayreuth 2011 192.jpg
Leider wieder keine Ahnung was das für ein Fest war, u. wo wir waren.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 191.jpg
Würde mich echt freuen, wenn mir ein Bkk Kenner weiterhelfen könnte.
Es war ein wunderschöner, unterhaltsamer u. äußerst interessanter Tag in Bkk. Irgendwann ging es dann zurück zum Hotel.

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
869
6.076
2.345
Neumarkt St. Veit
Thank you Soongdjai!
Dachte mir schon, u. ich glaube mich ganz dunkel daran zu erinnern, daß wir auch mal in China-Town waren. Jetzt habe ich es aber schriftlich von einem Experten.
Beim ersten Thailand-Trip erlebt man soviele neue, noch nie gesehen Sachen, da kann man schon mal was vergessen. ;)