Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 1. Thailand Trip - Phuket-Samui-Bkk

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Der letzte komplette Tag auf Phuket sollte nun kommen. Na was machen wir heute noch fragten wir uns. Ok, gehen wir mal ein bißchen spazieren. Bis jetzt haben wir ja nur die Bangla Road, die ganzen Bars u. Discos, u. den Strand gesehen.
Da ich nun nicht so der Phuket/Patong Experte bin, kann ich leider nicht sagen wo genau wir hingegangen sind. Sollte es jemand wissen, kann er dies hier gerne mitteilen, würde mich freuen.
Es tat richtig gut mal ein bißchen zu wandern, nicht nur den ganzen Tag am Pool liegen, od. in irgendeiner Bar sitzen u. saufen. Wir kamen dann zu diesem schönen Einkaufscenter, schien ziemlich neu zu sein.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 089.jpg
Es gab viele gute Lokale u. Cafes rund herum. In einem haben wir dann endlich mal einen guten Kaffee zu uns genommen.
Natürlich mußten wir auch dem "Hard Rock Cafe Phuket" einen Besuch abstatten. Haben wir bisher überall gemacht, wo wir im Urlaub waren.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 028.jpg

Ihn haben wir alle ziemlich cool gefunden mit seinem Gefährt u. Gefährten.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 030.jpg
Anschließend wollten wir langsam wieder zurück zum Hotel. Auf dem Weg dahin kamen wir an einer Massage Staße vorbei. Sowas habe ich noch nie gesehen. In dieser Straße gab es links u. rechts mindestens 50 (od. waren es sogar mehr) Massageshops. Ja genau da will ich durch. Meine beiden Kumpels wollten aber nicht, u. sie gingen schon mal vor ins Hotel. Den Gang durch diese Straße kann man nur mit einem Wort beschreiben: "Wahnsinn!"
So oft wie ich diese Worte: "Maaaaassaaaage", "sexy man", "handsome man", "Welcoooome" gehört habe, kann man nicht zählen. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, rechts u. links von mir soviele geile Frauen. Einige von ihnen sind sogar aufgesprungen u. haben mich an Armen, Bauch u. sogar an meinen langen Haaren gepackt, damit ich in ihren Shop komme.
Naja was soll ich sagen, irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr erwehren, u. habe mich von einer sehr Hübschen mitziehen lassen.
Sie ging mit mir in den Laden, wo ich der einzige Gast war. Ich solle mich schon mal ausziehen u. hinlegen. Sie drehte sich um u. ging wieder raus. Wenig später kam eine kleine Dickere u. bei weitem nicht so hübsche herein u. wollte mich massieren. No, no, no, so nicht mit mir. Ich aufgesprungen u. mir meine Short u. T-Shirt geschnappt u. wieder angezogen. Ich habe ihr dann in ruhigem Ton erklärt, daß ich ihre Kollegin will. Genau die, die mich hier rein geschleppt hat, od. keine. Nach einigem hin + her, ich war schon wieder angezogen, hat sie es dann doch geschnallt, daß ich wohl wirklich wieder gehen würde. Sie ist dann schnell raus u. hat doch noch meine Wunsch-Masseuse reingeschickt.
Na also, geht doch, dachte ich mir. Ich wieder brav ausgezogen, u. es konnte nun endlich los gehen. Wir haben ein bißchen Smalltalk gemacht. Sie war 29 u. aus Khon Kean glaube ich zumindest, Name natürlich vergessen. Nach dem kurzen Kennenlerngespräch fragte ich sofort, ob es hier auch "Special-Massage" gäbe. "Sure Mr.", what you want?
Puh, was will ich? Naja, Blow-Job wäre nicht schlecht. Ok Mr. war ihre kurze Antwort. Ich fragte noch, how much?
Sie: Massage 300, Blow-Job 700! Ok, 1000 all together, let's do it!
Sie massierte mich noch einige Minuten weiter am Rücken, denn da habe ich eigentlich wirklich Probleme. Nach dem Umdrehen ging es dann ans Eingemachte. So weit ich mich noch erinnere machte sie einen klasse Job. Ich schloß die Augen u. habe einfach nur genossen. Das Leben kann so schöööön sein.
Als ich fertig war, hat sich mich noch schön sauber gemacht, u. ich konnte glücklich zurück ins Hotel schlendern.
Stolz wie Oscar, mußte ich meinen beiden Freunden natürlich sofort erzählen wo ich so lange gewesen bin, aber sie hatten schon damit gerechnet, daß ich mich massieren ließ.

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Das war mal wieder schön etwas von patong zu hören.
Dein Bericht liest sich sehr gut und auch deine Bilder sind sehr schön.
Ich muß leider noch bis mitte August warten bis ich wieder in Patong aufschlage.
Ich hoffe es hat euch dreien gut gefallen und ihr kommt wieder.

• Like
Reaktionen: Kunke71

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Jungs u. Mädl's (extra für dich Lady Pumpui), leider muß ich von Mo.-Fr. auch noch arbeiten, u. kann somit erst am Abend wieder eine neue Episode schreiben. Ich werde versuchen jeden Abend mind. einen neuen Tag zu schreiben. Also bitte haben sie ein bißchen Geduld mit mir.
Leider konnte mir bisher noch keiner hier meine Fragen beantworten.
1. Wie hieß diese Massagestraße nähe der Bangla Road?
2. Wie heißt dieses neue Einkaufscenter?

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Ok, dann muß es weiter gehen.
Wir flackten noch ein wenig am Pool, u. schmiedeten Pläne für unsere letzte Patong Nacht.
Wir waren uns einig, daß es heute Nacht nicht allzu exzessiv werden dürfte, da wir am nächsten Morgen um spätestens 11 Uhr auschecken mußten. Die Nacht in den ganzen Bars verlief ziemlich gesittet. Mal hier ein paar kleine Singhas, dann da mal ein paar Bierchen, alles kein Problem. Soweit ich mich erinnern kann, sind wir irgendwann noch in die Gorilla Disco auf einen Absacker, u. dann alle 3 alleine ins Hotel. Ausschlafen bis 10 Uhr war angesagt, gepackt hatte eh noch keiner von uns. :confused:
Wie man hier lesen kann, waren wir eine ziemlich langweile Truppe. ;)
Nach dem Check-Out suchten wir draußen ein Taxi, u. los ging die Reise. Natürlich durfte/mußte ich wieder vorne rein zum Driver. In der Hand hielt ich meinen Loose Führer, u. guckte immer wieder die Landkarte an. Wie weit ist es eigentlich nach Samui? Keine Ahnung, wir fahren zum Airport. Wir waren uns alle einig, daß wir uns am Phuket Airport den nächsten Flug buchen nach Samui. Da wir uns immer wieder unterhalten haben über Flüge, Wartezeiten, Samui, usw., spricht mich plötzlich der bis dahin absolut stille Fahrer an.
Where you go? --- Nach Samui wollen wir, antwortet ich ihm. --- You want fly? --- Na freilich, wollen wir fliegen. --- Why you fly Samui? You have ticket already?
Ich fragte mich langsam, was will der von mir? Er soll uns einfach nur zum Airport fahren, u. nicht so "dumme" Fragen stellen.
Ok, nein wir haben noch keine Tickets gebucht, sagte ich ihm.
Er dann wieder: "Why you fly, expensive!" - "I can drive you Samui"
Plötzlich stupste mich mein Spezl von hinten an u. fragte mich, was will der? Ich: "Er will uns nach Samui fahren, ich glaub der spinnt a bissl!"
Nun schaltete sich der Fahrer wieder ein. "No problem Mr., I can drive you!" Ok, ich dann: "How much?" Fahrer: 4000 baht, ich: "Hey, wir sind zu 3., wir geben dir 3000, ok or not?" Yes Mr. 3000 ok, I drive you Samui.
Ich mich umgedreht zu meinen beiden Kumpels, die es natürlich auch schon geschnallt hatten, daß wir heute nicht mehr fliegen werden. Da wir ungefähr wußten, daß der Flug nach Samui für jeden ca. 120 € gekostet hätte, haben wir uns angelacht u. abgeklatscht. Das gesparte Geld wird heute Abend auf den Kopf gehauen, war uns allen damit klar.
Nun war auch unser Taxidriver sichtlich gut drauf. Er fing plötzlich an mit mir zu reden auf english wohl gemerkt. War zwar manchmal sehr schwer verständlich, aber es machte ihm sichtlich Spaß uns zu fahren. Er erklärte mir, wenn er ein bißchen Gas gibt, schaffen wir noch die letzte Fähre um 1 Uhr. Na dann drück mal drauf Bursche.
Die Fahrt war einfach Weltklasse. Wir kamen am "Phang Nga Nationalpark" vorbei, wo wir aus dem Staunen gar nicht mehr raus kamen. Um genau 12:45 Uhr lieferte uns der Fahrer am Donsak Pier ab, klasse dieser Mann. Wir gaben ihm glaube ich 3300 bath. Er war zufrieden, u. wir natürlich auch.
Es folgte nun die bis dahin schönste Bootsfahrt in meinem Leben. Unglaublich schöne Natur auf dem Deck genießen, eine Büchse Singha geholt, so könnte das Leben immer sein.
Foto0020.jpg Stammtischausflug Bayreuth 2011 093.jpg

Urlaub Thailand 2011 013.jpg
Urlaub Thailand 2011 016.jpg
Samui - wir kommen!
Urlaub Thailand 2011 018.jpg
Wir 3 haben diese 1,5 Std. Überfahrt sichtlich genossen. Jeder war begeistert, u. wir waren sehr froh, daß wir nicht geflogen sind. Man kann ja nicht alles falsch machen beim erstenmal. ;)
Sobald man angelegt hat u. vom Schiff geht, stürzen sich die Taxi-Geier (nein, nicht mein Freund) schon auf die "Newbie-Farangs". Die ersten paar konnten wir noch erfolgreich abwimmeln, aber wir brauchten ja ein Taxi, also sch... drauf.
Das man viel günstiger mit den Bath-Taxis fahren kann, wußten wir natürlich mal wieder nicht. Da wir aber eh zu dritt waren, war es auch nicht allzu teuer nach Lamai. Ich glaub 600 bath (200 für jeden, eigentlich lächerlich zu unseren Preisen) waren es damals. Außerdem waren wir viel schneller mit dem normalen Taxi, wie die anderen mit dem Songthaew.
So nun ging es wieder los mit dem Fahrer. (Was ist jetzt los, kann mir jemand erklären, weshalb ich nun groß u. dick schreibe???)
Er fragte mich wohin wir wollen. Lamai - kurz u. knapp. Ok, your name hotel? Keine Ahnung, wir haben noch keins. Er fing an zu grinsen. Ja warum grinst der jetzt? Aha, der will uns auch wieder ein Hotel vermitteln, aber nicht mit mir. Diesesmal suche ich eins aus.
Wir drei besprachen uns kurz, u. entschieden uns dann für's "Weekender Resort" direkt auf der Beach Road in Lamai. In meinem Führer stand damals, daß es ein dt. Managment hätte, u. direkt am Beach liegt. Diese zwei Komponenten waren dann ausschlaggebend.

Stammtischausflug Bayreuth 2011 102.jpg

So hat es dann ausgesehen am Pool.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 144.jpg

Wir waren sehr zufrieden damals mit unserer kurzfrisigen Wahl.

Stammtischausflug Bayreuth 2011 101.jpg

Zuletzt bearbeitet:

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
ja sehr viele Paralellen in diesem Bericht zu meinem 1.Trip. Auch das erste mal auf Samui im Weekender gewesen. Spass in der Billabong gehabt!?!
Das Weekender ist zwar a bissl verrammelt aber die Lage ist einfach perfekt,
[doublepost=1460406227][/doublepost]Super Bericht auf alle Fälle

• Like
Reaktionen: Kunke71

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
Alter Du hast doch sicher schon Feierabend! Wo bleibt die Fortsetzung dieses geilen Berichtes?

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Sorry Benvenuto, hab heute ein Schreibblockade. ;) Nein, muß erstmal alle Photos von Samui durchschauen, u. dann weiß ich wieder was am 1. Tag so gelaufen ist. WErde sicherlich morgen Abend weitermachen, bleib dabei.