Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

1 2 Call, was mach ich falsch?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Er spricht aber nicht von 0,04 EURO, sondern beharrt auf 0,04 CENT

der eine z'blöd zum Lesen, der andere zum Rechnen ....

Ich hatte wirklich selten eine bessere Vorabendunterhaltung :lool
Dabei heißts ja immer, man darf über Blöde nicht lachen, aber ich kann nun wirklich nicht mehr an mich halten ..:lool

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Er spricht aber nicht von 0,04 EURO, sondern beharrt auf 0,04 CENT

der eine z'blöd zum Lesen, der andere zum Rechnen ....

Ich hatte wirklich selten eine bessere Vorabendunterhaltung :lool
Dabei heißts ja immer, man darf über Blöde nicht lachen, aber ich kann nun wirklich nicht mehr an mich halten ..:lool

upps da hab ich mich vertan. sorry.:JC_handshake:

• Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Eben, was ist schon ein Faktor 100 im richtigen Leben ...:lool

Cosy Beach Club

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Mein Gott, was bin ich froh. Das lässt mir meinen Glauben an die Menschheit :bigg:JC_handshake:
Das kann aber nur euch Piefke einfallen, sich einen einfachen Schreibfehler herauszupicken, bei dem jeder Vorschüler weiß, dass eigentlich 4 CENT gemeint waren, aufgrund dieses Fehlers anschließend unbedingt eine korrekte deutsche Rechnung erstellen zu müssen, nur um irgendwie Recht zu behalten. :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wenn du eh weißt, dass alles anders gemeint ist, wie es geschrieben ist, dann musst du dich ja nicht aufregen.
das is wie das Nein bei Frauen, gell :lool
also das andere Nein, nicht das Nein ...:lool

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Wenn du eh weißt, das alles anders gemeint ist, wie es geschrieben ist, dann musst du dich ja nicht aufregen.
das is wie das Nein bei Frauen, gell :lool
also das andere Nein, nicht das Nein ...:lool
Willst du damit etwa sagen, dass dieses "Nein" "Ja" bedeutet?

Um Unklarheiten zu vermeiden bitte ankreuzen:
( ) ja
( ) nein

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...würde gern mit einer Frage auf diesen thread aufspringen...betreffend die eingangs erwähnte 12 call simcard über ebay..da ich demnächst auch für gut 4 Wochen in LOS weile, hatte ich mir auch schon überlegt diese Karte zu besorgen. Im letzten Jahr habe ich öfter mit meiner congstar Karte in D angerufen (Tochter, Eltern, Kumpels usw.), die Rechnung war hinterher (logischerweise) gesalzen!! Frage: Funktioniert die 12 call Karte problemlos in Los bei SMS und Telefonat nach D.? Wie ist die Netzabdeckung, hauptsächlich Samui und BKK? Kann ich die Karte in LOS problemlos wieder aufladen? Wenn jemand damit Erfahrung hat....

Danke + Gruß

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
...würde gern mit einer Frage auf diesen thread aufspringen...betreffend die eingangs erwähnte 12 call simcard über ebay..da ich demnächst auch für gut 4 Wochen in LOS weile, hatte ich mir auch schon überlegt diese Karte zu besorgen. Im letzten Jahr habe ich öfter mit meiner congstar Karte in D angerufen (Tochter, Eltern, Kumpels usw.), die Rechnung war hinterher (logischerweise) gesalzen!! Frage: Funktioniert die 12 call Karte problemlos in Los bei SMS und Telefonat nach D.? Wie ist die Netzabdeckung, hauptsächlich Samui und BKK? Kann ich die Karte in LOS problemlos wieder aufladen? Wenn jemand damit Erfahrung hat....

Danke + Gruß

Die Dinger gips in jedem 7/11. Dort kannst du sie auch in jedem aufladen.
wenn du nach D telebimmelst, wählst du die 009 vor, dann kostet die Minute 9 Cent.

Oder waren es E... :lool

Edit sagt gerade, dass es natürlich 9 Baatz/min sind.

Ich verblöde zusehends mit euch hier ....:lool

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ich verblöde zusehends mit euch hier ....:lool
:daume

...ja nee iss klar, aber so ein Hauptschulabbruch (8.Klasse) schimmert halt immer etwas durch.:bigg

Zum Glück gibts ja in Rumänien und Bulgarien günstig DR./Prof. - Titel am Kiosk...:frech

Freundschaftlicher Gruss,

Dein alter Klassenkamerad