Bevor du den code zum aufladen beim guthaben aufladen eingibst, dort gibts einen menü-punkt
"Yess-International" das bestellst dir und dann kannst du nach der aufladung für 0,04cent pro minute teln.
Für 0,04 Cent???
Das glaubts auch bloß ihr ....
Bevor du den code zum aufladen beim guthaben aufladen eingibst, dort gibts einen menü-punkt
"Yess-International" das bestellst dir und dann kannst du nach der aufladung für 0,04cent pro minute teln.
Bertl, nun fahr' doch schnell mal hin und erkleer's ihm richtig.
Für 0,04 Cent???
Das glaubts auch bloß ihr ....
T-Mobilenormalerweise gibts vorne bei der kasse die Info-Zettel von Yess
du ladest dein guthaben Verbilligte auslandsgespräche 10€ du kannst 14 tage billig nach th thelephonieren
od. 20€ 30 tage
dein guthaben geht nicht verloren was du nicht ins ausland fertelephonierst
Ich lade nur die verbilligten A-gespräche
bei welchen verein bist du im moment ?
grüsse max
Ja das glauben wir weils so ist. Zuerst zahlst 0,11 cent für die verbindung und dann weiter 0,04cent
die minute.
Also wenn es nur 7 Cent sind kauf ich mir morgen eine.Ist aber dann angemeldet oder?
normalerweise zahle ich überall die 7 cent
grüsse max
Also wenn es nur 7 Cent sind kauf ich mir morgen eine.
Danke für den Tipp, aber wenn ich die yess Karte kaufe muss ich weniger denkenNachtrag: SMS bei voipdiscount 3ct (+Steuer), in D. also 3,45 ct.
Wenn nach 30 Tagen etwas vom Auslandpaket über bleibt (zB 4 Euro), kann man die zu den normalen Tarifen verbrauchen, oder muss man wieder das Auslandpaket aufladen und hat dann 24 Euro?ja damit fährst am billigsten. ich lade jedes monat 20 euro drauf und komm locker aus damit,
und glaub mir meine frau telephoniert jeden tag nach thailand alles kein problem.
Ich baue 2 Häuser im Isann und muss daher erreichbar sein.Eine Frage: warum rufen Dich die girls überhaupt an - und was erzählen sie Dir, sofern Du sie überhaupt verstehst ???? - angelogen wirst Du sowieso :k
So eine gequirlte Scheixxe würde ich niemals machen !
muss ich weniger denken
Wenn nach 30 Tagen etwas vom Auslandpaket über bleibt (zB 4 Euro), kann man die zu den normalen Tarifen verbrauchen, oder muss man wieder das Auslandpaket aufladen und hat dann 24 Euro?
Ich baue 2 Häuser im Isann und muss daher erreichbar sein.