Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

1 2 Call, was mach ich falsch?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Bevor du den code zum aufladen beim guthaben aufladen eingibst, dort gibts einen menü-punkt
"Yess-International" das bestellst dir und dann kannst du nach der aufladung für 0,04cent pro minute teln.

Für 0,04 Cent???

Das glaubts auch bloß ihr ....

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
normalerweise gibts vorne bei der kasse die Info-Zettel von Yess
du ladest dein guthaben Verbilligte auslandsgespräche 10€ du kannst 14 tage billig nach th thelephonieren
od. 20€ 30 tage

dein guthaben geht nicht verloren was du nicht ins ausland fertelephonierst
Ich lade nur die verbilligten A-gespräche
bei welchen verein bist du im moment ?
grüsse max
T-Mobile

Nochmal zu den SMS: Kosten die im normalen Paket wirklich nur 6,8 Cent weltweit?

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
ja damit fährst am billigsten. ich lade jedes monat 20 euro drauf und komm locker aus damit,
und glaub mir meine frau telephoniert jeden tag nach thailand alles kein problem.
Wenn nach 30 Tagen etwas vom Auslandpaket über bleibt (zB 4 Euro), kann man die zu den normalen Tarifen verbrauchen, oder muss man wieder das Auslandpaket aufladen und hat dann 24 Euro?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.932
22.301
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
OK, einmal noch ... :bigg

muss ich weniger denken

Der Aufwand ist nicht gross.
Programm runterladen, Konto auffuellen und dann vom PC aus telefonieren.
Hast du z.B. eine Fritzbox, dann kannst du sie so programmieren, dass die Thailandgespraeche deines Festnetztelefons ueber voip abgewickelt werden.
Denken kannst du danach unterlassen - ist bei Telefonaten mit Thailands Schoenheiten allerdings nicht ratsam. :wink1

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Wenn nach 30 Tagen etwas vom Auslandpaket über bleibt (zB 4 Euro), kann man die zu den normalen Tarifen verbrauchen, oder muss man wieder das Auslandpaket aufladen und hat dann 24 Euro?

Wenn du das Paket wieder bestellst vor der aufladung dan hast du 24euro für 30 tage. aber vergiss nicht das packet jedes mal wieder zu bestellen vor jeder aufladung.