Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

1 2 Call, was mach ich falsch?

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ja das glauben wir weils so ist. Zuerst zahlst 0,11 cent für die verbindung und dann weiter 0,04cent
die minute.:baeh
Ihr habt aber einen unerschütterlichen Glauben! Wenn die Tabellen aktuell sind, die thaied verlinkt hat, dann zahlt ihr pro Verbindung 0,10 EUR + 0,05 EUR pro Minute. Das ist teurer als die 0,02 EUR pro Minute bei Voipdiscount, falls man dort keine Freedays mehr hat oder "zu viel" (leider wird dies nicht nur anhand der wöchentlich vertelefonierten Minuten bestimmt) telefoniert hat.

Da der TS Internet zu haben scheint, würde ich ihm empfehlen, den Tipp von thaied zu befolgen. Nur in umgekehrter Richtung soll das Mädel keine SMS senden, sondern nur kurz in Österreich anklingeln. Dann kostet es das Mädel überhaupt nichts - ihr müsst natürlich dafür sorgen, dass die Nummer immer erreichbar ist bzw. bei Nicht-Erreichbarkeit nicht die Mailbox rangeht.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Ihr habt aber einen unerschütterlichen Glauben! Wenn die Tabellen aktuell sind, die thaied verlinkt hat, dann zahlt ihr pro Verbindung 0,10 EUR + 0,05 EUR pro Minute. Das ist teurer als die 0,02 EUR pro Minute bei Voipdiscount, falls man dort keine Freedays mehr hat oder "zu viel" (leider wird dies nicht nur anhand der wöchentlich vertelefonierten Minuten bestimmt) telefoniert hat.

Da der TS Internet zu haben scheint, würde ich ihm empfehlen, den Tipp von thaied zu befolgen. Nur in umgekehrter Richtung soll das Mädel keine SMS senden, sondern nur kurz in Österreich anklingeln. Dann kostet es das Mädel überhaupt nichts - ihr müsst natürlich dafür sorgen, dass die Nummer immer erreichbar ist bzw. bei Nicht-Erreichbarkeit nicht die Mailbox rangeht.

ja und wenn du dich bei yess registrierst dan kostet es nur mehr 0.04cent pro minute.:wink1

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Das wäre dann wirklich günstig. Gibt es dazu einen Link? In der anderen Tabelle ist die Verbindungsgebühr am 01.07. von 0,10 EUR auf 0,25 EUR gestiegen. Ist es bei der Registrierung auch der Fall? Bei Voipdiscount waren die Verbindungen nicht so stabil bzw. man musste manchmal mehrmals wählen, um eine Verbindung herzustellen. Die Fehlversuche wurden von Voipdiscount teilweise auch abgerechnet. Eine so hohe Verbindungsgebühr wäre dort also absolut unvorteilhaft.

Aber 20 EUR monatlich sind auch ganz schön viel. Da sollte die Thailady sich lieber eine Internetflat für 400 THB kaufen und man kommuniziert übers Internet (Skype & Co).

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja das glauben wir weils so ist. Zuerst zahlst 0,11 cent für die verbindung und dann weiter 0,04cent
die minute.:baeh

ja damit fährst am billigsten. ich lade jedes monat 20 euro drauf und komm locker aus damit,

und glaub mir meine frau telephoniert jeden tag nach thailand alles kein problem.

Also irgendwas ist bei euch Nussern wirklich anders wie auf der restlichen Welt ...:lool

Also, aufgemerkt::bigg

Wenn du 0,04 cent die Minute zahlen würdest, dann sind 25 Minuten 1 cent.
ergo:
2500 Minuten = 1 €
50000 Minuten ist deine 20 €, die du jedes Monat auflädst
50000 Minuten sind 833 Stunden.
833 Stunden sind 34,72 Tage ....:k

Also telefoniert deine Mia jetzt entweder pro Monat mehr Tage durch, als das Monat auf unserer Welt hat, wobei ich mich natürlich frage, ob du ein wasserdichtes Telefon hast, damit es wenigstens beim Duschen nicht kaputt geht, geschweige denn, was beim Vögeln alles passieren kann:k, wenn man einfach IMMER am Telfon hängt, oder du sammelst Guthaben, du kleiner Schlingel du :lool

Oder ihr habt nicht wie wir die 36 Stunden Woche sondern ganz fiese 36 Tage Monate. Die deine Mia dann auch noch schamlos zum Leben am Telefon ausnutzt ....:lool

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Also irgendwas ist bei euch Nussern wirklich anders wie auf der restlichen Welt ...:lool

ergo:
2500 Minuten = 1 €

Also telefoniert deine Mia jetzt entweder pro Monat mehr Tage durch, als das Monat auf unserer Welt hat, wobei ich mich natürlich frage, ob du ein wasserdichtes Telefon hast, damit es wenigstens beim Duschen nicht kaputt geht, geschweige denn, was beim Vögeln alles passieren kann:k, wenn man einfach IMMER am Telfon hängt, oder du sammelst Guthaben, du kleiner Schlingel du :lool

Oder ihr habt nicht wie wir die 36 Stunden Woche sondern ganz fiese 36 Tage Monate. Die deine Mia dann auch noch schamlos zum Leben am Telefon ausnutzt ....:lool
Internet, SMS, MMS, Telefonate im Inland?

Oder nein! Er betreibt schwarz ein Call-Center!!:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_6

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg

ergo:
2500 Minuten = 1 €

was labberst du für einen schwachsinn. wenn eine minute 0.04cent kostetn warum sollen 25 minuten
1 cent????

so nochmal für dich aufgelistet: 25min x 0,04 = 1 euro
plus die 0.11cent für die verbindung dann bist du für 25 min teln am tag bei 1,11 euro.

das macht sie dann 18 mal im monat und schon hast du genau 19,98 euro vertelephoniert.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
was labberst du für einen schwachsinn. wenn eine minute 0.04cent kostetn warum sollen 25 minuten
1 cent????

so nochmal für dich aufgelistet: 25min x 0,04 = 1 euro
plus die 0.11cent für die verbindung dann bist du für 25 min teln am tag bei 1,11 euro.

das macht sie dann 18 mal im monat und schon hast du genau 19,98 euro vertelephoniert.

:k :lool :k

Jetzt fehlen mir die Worte.
soll ich dir jetzt eine kleine Einheitenlehre verordnen, oder schaust du mal an dem am Ohr deiner Mia festgewachsenem Telefon nach ....

Kleine Nebenfrage: so das mit Vögeln, also rein raus und so weiter verstehst du aber wenigstens schon?
oder einfacher Dinge des Lebens wie kacken? :lool

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Hardcore, guck dir noch einmal meinen vorletzten Beitrag an. Das Fettgedruckte!

@ twix
Du besitzt kein Handy ?
Wen ja wieviel bezahlst du im monat ?? sicher nichts oder :k

@blackmail :daume

Gestern
29,57 sec nach Thailand 2.07€ bezahlt
Ist das Geklatsche auf die Stirn eine Hellsehtechnik? Ich zahle in der Tat nichts für meinen Handysprachtarif. War ein Sonderangebot. Ich meine, ich habe sogar noch einen kleinen Gewinn gemacht. Und es handelt sich nicht um einen Bloß-Nicht-Nutzen-Tarif. Ist eine Vodafone Superflat mit einem kostenlosen Fremdnetz. Für meine 5 GB Mobile Internet Flat zahle ich auch nur ca. 5 EUR monatlich.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
:k :lool :k

Jetzt fehlen mir die Worte.
soll ich dir jetzt eine kleine Einheitenlehre verordnen, oder schaust du mal an dem am Ohr deiner Mia festgewachsenem Telefon nach ....

Kleine Nebenfrage: so das mit Vögeln, also rein raus und so weiter verstehst du aber wenigstens schon?
oder einfacher Dinge des Lebens wie kacken? :lool
0,04 € ............. 1 Min
20,0 € ..............x

x = 20*1/0,04
=500 min

20 € = 500 min. 500 = 8,33 h (,33 periodisch sogar!:ironie)

edit: Pisa! Waaas!? Und das von jemanden, der hier 833 h rausbekommt:frech