Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Verschiedene Flughafen Lounges Airport Bangkok (Suvarnabhumi) - Diskussionsthread

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
419
4.484
1.845
Ich war vor kurzem in der Oman Business Class Lounge und habe mich rund um wohl gefühlt.
Am Empfang freundlich und mit einem Lächeln begrüßt worden (Habe ich schon ganz anders erlebt).
Es gab ausreichend gemütliche Sitzgelegenheiten und das Buffet war auch sehr lecker. 😋
Auch der Service sehr gut, wenn irgendetwas gefehlt hat ob Getränke oder Essen es wurde gleich wieder aufgefüllt.
Ich kann die Lounge nur weiterempfehlen. (y)

Medium 531234 anzeigen
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
IMG-20230126-WA0003.jpeg

Silverkris Lounge

Bin sehr zufrieden, wenig Betrieb bzw ausreichend Platz.
Sehr gutes Essen, glaube nicht, dass es viele gibt die besseres Kartoffel Püree machen. Hab fast alles heute hier probiert, aber von den Kartoffeln musste ich mir nochmal holen .
Gute Getränke Auswahl.
20230126_152050.jpg

20230126_153934.jpg

Anhang anzeigen 20230126_151543.mp4
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Hallo Zusammen

Ich fliege meistens mit der Eva Air nach BKK ( Holzklasse *555*.

Gibt es den auch Packages für normale der Holzklasse fliegende Qualitätstouristen *55*?
Beispielsweise in Wien Schwechat hast du eine Lounge wo du mit 39 €, 3 stunden bleiben kannst, egal ob Buissnesticket oder normales Ticket .
Habe hier noch nicht gefunden was BKK betreffen würde.
Jemand Infos diesbezüglich vielleicht ?

lg
Papasan
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.299
6.179
1.965
Gibt es den auch Packages für normale der Holzklasse fliegende Qualitätstouristen *55*?
Beispielsweise in Wien Schwechat hast du eine Lounge wo du mit 39 €, 3 stunden bleiben kannst, egal ob Buissnesticket oder normales Ticket .
Habe hier noch nicht gefunden was BKK betreffen würde.
Jemand Infos diesbezüglich vielleicht ?

lg
Papasan

Yes

 
  • Like
Reaktionen: Basco

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
760
2.987
1.793
Frankfurt am Main
Hallo Zusammen

Ich fliege meistens mit der Eva Air nach BKK ( Holzklasse *555*.

Gibt es den auch Packages für normale der Holzklasse fliegende Qualitätstouristen *55*?
Beispielsweise in Wien Schwechat hast du eine Lounge wo du mit 39 €, 3 stunden bleiben kannst, egal ob Buissnesticket oder normales Ticket .
Habe hier noch nicht gefunden was BKK betreffen würde.
Jemand Infos diesbezüglich vielleicht ?

lg
Papasan
https://www.prioritypass.com/de - gibts auch bei einigen Kreditkarten als inklusive
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Basco

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
419
4.484
1.845
Ich war vor kurzem in der Oman Business Class Lounge und habe mich rund um wohl gefühlt.
Am Empfang freundlich und mit einem Lächeln begrüßt worden (Habe ich schon ganz anders erlebt).
Es gab ausreichend gemütliche Sitzgelegenheiten und das Buffet war auch sehr lecker. 😋
Auch der Service sehr gut, wenn irgendetwas gefehlt hat ob Getränke oder Essen es wurde gleich wieder aufgefüllt.
Ich kann die Lounge nur weiterempfehlen. (y)

Zu meinem Bericht noch ein paar Fotos aus der Oman Lounge. Ich wusste doch, dass ich mehr Bilder gemacht hatte. :rolleyes1:

Medium 532935 anzeigen
Medium 532936 anzeigen
Medium 532937 anzeigen
Medium 532938 anzeigen
Glücklicher Lounge Besucher :p

Medium 532939 anzeigen
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
96
144
913
62
Mainz
Ich fliege in ein paar Tagen mit der Thai in der Business nach Bangkok. Danach geht es mit Thai Smile in der Eco nach Phuket. Darf ich da in Bangkok in die Lounge gehen?
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.615
35.723
4.115
Ich fliege in ein paar Tagen mit der Thai in der Business nach Bangkok. Danach geht es mit Thai Smile in der Eco nach Phuket. Darf ich da in Bangkok in die Lounge gehen?

Thai Smile hat zwar keine Business Class, aber eine sogenannte Plus Class. Ist ein normaler Eco Sitz, aber ganz vorn und Nebensitz geblockt - man kriegt etwas mehr Gepäck, besseres Essen, und auch Lounge Access.
Wenn du das gebucht hast darfst du in die Domestic Thai Lounge - wenn nicht, dann nicht. Mit welcher Klasse du anreist spielt dabei keine Rolle.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.977
14.318
2.965
56
Die Domestic der Thai ist aber nichts wo man drin gewesen sein sollte. Essensangebot sehr übersichtlich, ein wenig Obst und Süßkram. Außerdem fliegt man idR von der anderen Seite des Gebäudes dadurch ergibt sich dann ein relativ langer Weg zum Gate. Zur Lounge geht es auf einen Transportband noch easy, zurück gibt es dann keins :eek1:
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.615
35.723
4.115
@Basco Kann ich so bestätigen - war letztes mal nur kurz drin, und bin dann wieder raus - war komplett überfüllt. Bin dann in die Corale Lounge, daß war ok, wäre mein Favorit für Domestic. Bin mit dem Priority Pass rein.
Aber ohne Pass würde ich Domestic kein Geld für ne Lounge ausgeben, sondern mich irgendwohin in die öffentliche Gastro setzen.
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und Basco

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.977
14.318
2.965
56
Aber ohne Pass würde ich Domestic kein Geld für ne Lounge ausgeben, sondern mich irgendwohin in die öffentliche Gastro setzen.
Ja es gibt ja ein relativ breit gefächertes Angebot wenn man die Rolltreppe runter kommt bevor man in Abflug Bereich A oder B weitergeht
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
179
298
703
Im Oktober war mein Weiterflug nach Phuket mit der Thai Smile ganz in der Nähe der Thai Domestic Lounge. Die Coral Lounge ganz in der Nahe hat mir nicht gefallen. Die Thai hatte weniger Leute und bequemer. Essen war nix aber gute Früchte. Klima war in beiden Lounges meh und mir zu warm.

Wenn du ankommst gibts einen speziellen Transit Zoll und bis zur Lounge nicht weit. Bei meinem Ticket war die Thai Smiles Plus Class wo Essen gut war und paar freie Plätze.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.234
86.245
4.565
Der Barmann ist Klasse. Ein sehr guter Unterhalter
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.395
13.624
2.615
Yes

Für 30€ bzw. 1200 B allinclusive ist wirklich gut.
Ist das hinter dem Security Check? Weil da lohnt es sich bezüglich dem Wasser zusätzlich, da diese schon 1,5€ die Flasche kosten.

Die Amex Platinum lohnt sich rechnerisch nicht.
 
  • Wow
Reaktionen: lakmakmak66

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
500
2.782
1.393
Doitschland
Für 30€ bzw. 1200 B allinclusive ist wirklich gut.
Ist das hinter dem Security Check? Weil da lohnt es sich bezüglich dem Wasser zusätzlich, da diese schon 1,5€ die Flasche kosten.

Die Amex Platinum lohnt sich rechnerisch nicht.
Zunächst:
Die Miraclelounge ist airside, also HINTER der Security.
Aber ganz ehrlich: Ich würde für DIESE Lounge kein Geld ausgeben. Ich hatte einige Male das zweifelhafte Vergnügen dort rein zu müssen (Abflüge mit EY und AY).
Essensangebot SEHR überschaubar und was Getränke anging ein Desaster. Ich sage nur Red Label......

Zum Thema Wasser:
Da gibt es eine Lösung für Sparfüchse.....
Eine LEERE 1,5er Wasserflasche (oder halt 3 kleine 0,5er ...) durch die Security nehmen und diese dann an einem der Trinkwasserspender KOSTENLOS befüllen.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.395
13.624
2.615
Zunächst:
Die Miraclelounge ist airside, also HINTER der Security.
Aber ganz ehrlich: Ich würde für DIESE Lounge kein Geld ausgeben. Ich hatte einige Male das zweifelhafte Vergnügen dort rein zu müssen (Abflüge mit EY und AY).
Essensangebot SEHR überschaubar und was Getränke anging ein Desaster. Ich sage nur Red Label......

Zum Thema Wasser:
Da gibt es eine Lösung für Sparfüchse.....
Eine LEERE 1,5er Wasserflasche (oder halt 3 kleine 0,5er ...) durch die Security nehmen und diese dann an einem der Trinkwasserspender KOSTENLOS befüllen.
ok stimmt. Diese Logik.
Eine 500 ml Flasche Schampoo mit 80 ml rest -> Verboten
Eine leere 500 ml Flasche mit gar nichts drinnen -> Erlaubt.


Ansonsten gibt es vor dem Security 4 Etagen. Obere ist Abflug, Untere ist Ankunft und die mittlere sind die Restaurants und Essensläden an denen man NICHT essen sollte. Viele wissen nicht dass es ganz unten einen Foodcourt (ähnlich wie in T21 oder in Singapur) gibt, mir inklusive.

Überlebe es auch von 6 Stunden ohne Lounge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Thai-S

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.211
17.920
3.765
Aktuell die Thai Prestige Lounge
Essen war in SQ besser. Würde mal sagen ca 150-200 Leute hier (463 Max)
Man bekommt Platz. Essen vorne und hinten (2088qm) gleich, in der Mitte Halal.

IMG_1628.jpeg IMG_1629.jpeg IMG_1630.jpeg IMG_1631.jpeg IMG_1632.jpeg IMG_1633.jpeg IMG_1634.jpeg IMG_1635.jpeg IMG_1636.jpeg IMG_1637.jpeg IMG_1638.jpeg