Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Verschiedene Flughafen Lounges Airport Bangkok (Suvarnabhumi) - Diskussionsthread

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.554
35.024
4.115
Miracle:
Weiter gehen, nicht aus probieren.
Alles schlecht.

Ist ja nicht so, dass man dir das nicht vorher gesagt hätte 😉 Aber wie heißt es so schön, wer nicht hören will...
Solltest allerdings der Vollständigkeit halber dazu schreiben in welcher Miracle Lounge du warst, denn es gibt recht viele davon (wenn ich richtig gezählt habe 8 im internationalen Bereich).

Ansonsten mal ein Lob, da hast du dir mal echt Mühe gegeben einen informativen Post zu schreiben mit vielen Fakten - könntest du in deinen Reiseberichten auch öfters mal machen - und das Lob war jetzt ernst gemeint, keine Ironie.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.313
12.929
2.615
Ist ja nicht so, dass man dir das nicht vorher gesagt hätte 😉 Aber wie heißt es so schön, wer nicht hören will...
Solltest allerdings der Vollständigkeit halber dazu schreiben in welcher Miracle Lounge du warst, denn es gibt recht viele davon (wenn ich richtig gezählt habe 8 im internationalen Bereich).

Ansonsten mal ein Lob, da hast du dir mal echt Mühe gegeben einen informativen Post zu schreiben mit vielen Fakten - könntest du in deinen Reiseberichten auch öfters mal machen - und das Lob war jetzt ernst gemeint, keine Ironie.
Das direkt am nahestehen direkt nach der Immigration, das neben der SQ und Bangkok Airways wo 2 Miracle neben einander sind.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.313
12.929
2.615
Was ist wenn ich in der Air France Lounge und Oman Air Lounge gegessen habe und dann in die Turkish Airlines Lounge gehe zum Essen, dort in der Turkish Airlines Lounge bereits 4 Leute in der Dusch-Warteschlange sind.
Kann ich dann erneut in die Oman Air Lounge gehen um zu duschen? Man bekommt so eine Quittung, ist das dann die Tageseintrittskarte? Oder muss dann neu "Abgerechnet werden über PP" oder kann man nicht erneut rein und muss dann in eines der Miracle oder Ribbon oder Coral Lounges gehen?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.169
39.062
5.565
zu Hause
Was ist wenn ich in der Air France Lounge und Oman Air Lounge gegessen habe und dann in die Turkish Airlines Lounge gehe zum Essen, dort in der Turkish Airlines Lounge bereits 4 Leute in der Dusch-Warteschlange sind.

Schon meine Oma hat mir erklärt. "Was du erledigen kannst heute, verschieb nicht auf morgen)

Mit anderen Worten, die erste Chance nutzen und erledigen. Kommt meistens nicht besser.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und pema

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
729
3.510
1.695
38
Ich war heute in der SQ Lounge, war aber ziemlich voll (mittags)

Bin dann in die Eva, da war bedeutend weniger los. Ich bin dort gerne, vorallem auch wegen den L´OCCITANE Pflege-Produkten :D Dusche auch sehr gut dort
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Basco und lakmakmak66
Cosy Beach Club

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
793
1.488
1.393
102
Pattaya-Jomtien
In den Lounges, die ich am BKK nutze, ist's am Nachmittag/frühen Abend eigentlich nicht allzu voll. Dann kommen die Leute für die Spätflüge.

Emirates ist auch gut, habe ich kürzlich genutzt.
KLM-Air France: Etwas einfacher, aber sauber und sehr ruhig. Essen überall gut, aber nichts Spektakuläres.

(Ähnlich wie bei den Frühstücksbüffets: Das Zeug muss satt machen, tut es auch, aber Hochwertiges ist selten geworden.)
 
  • Like
Reaktionen: Loco

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.313
12.929
2.615
Wieso sind Air France KLM Korean Air Lounge und Oman Air Lounge im Priority Pass, aber Emirates Lounge, JAL Lounge oder SQ Silverkris Lounge nicht?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor