Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Saudia Airlines

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
167
210
573
Um ca. 16:00 bin ich mit Koffer wie gewohnt einen Stock tiefer und wollte das Busticket nach Pattaya kaufen.. Bin kurz erschrocken, der nächste verfügbare Bus mit freien Plätzen fährt erst 3 Stunden später!
Danach bin ich einen Stock rauf und hab mit den Taxlern gesprochen, ab 2.500 Baht!
Etwas rumgelaufen und bin dann nochmals runter zum Busschalter, dort zufällig noch 2 getroffen die nach Pattaya wollten, wir waren uns sofort einig dass wir ein Taxi teilen wollen.
Danach sind wir ganz rauf wo die privaten Taxis ankommen für die Abreise und haben gleich einen Fahrer gefunden!
Krass wie schnell das jetzt gegangen ist, hat wohl schon die Highseason in Pattaya angefangen!
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.497
5.591
2.315
Aktueller Review

gibt ja immer mal wieder auch günstige Business Angebote. Würde mich schon reizen, wenn der Aufenthalt in Jeddah nicht so lang wäre.
 
  • Wow
Reaktionen: Basco

safado8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2012
9
3
263
Um ca. 16:00 bin ich mit Koffer wie gewohnt einen Stock tiefer und wollte das Busticket nach Pattaya kaufen.. Bin kurz erschrocken, der nächste verfügbare Bus mit freien Plätzen fährt erst 3 Stunden später!
Danach bin ich einen Stock rauf und hab mit den Taxlern gesprochen, ab 2.500 Baht!
Etwas rumgelaufen und bin dann nochmals runter zum Busschalter, dort zufällig noch 2 getroffen die nach Pattaya wollten, wir waren uns sofort einig dass wir ein Taxi teilen wollen.
Danach sind wir ganz rauf wo die privaten Taxis ankommen für die Abreise und haben gleich einen Fahrer gefunden!
Krass wie schnell das jetzt gegangen ist, hat wohl schon die Highseason in Pattaya angefangen

komme nächte Woche um die selbe Zeit an. Das macht mir Sorgen. Will Mal online den Bus um 17 Uhr buchen. Funktioniert das? Taxisharing wäre auch ok.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
167
210
573
komme nächte Woche um die selbe Zeit an. Das macht mir Sorgen. Will Mal online den Bus um 17 Uhr buchen. Funktioniert das? Taxisharing wäre auch ok.
Hi du könntest bei Bell-Travel online ein Ticket buchen. Ich wollte das auch zuerst machen und es wären ein paar Tage vorher noch Plätze frei gewesen, dachte mir aber das wird schon klappen mit dem Airport Bus..🤦
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
173
518
933
komme nächte Woche um die selbe Zeit an. Das macht mir Sorgen. Will Mal online den Bus um 17 Uhr buchen. Funktioniert das? Taxisharing wäre auch ok.
Ich hab schon mehrfach online ein Ticket zuvor gebucht. Hat bisher immer funktioniert, sogar zuletzt mit nur 45min von Landezeit bis Abfahrtszeit. Gibt aber keine Garantie - der Bus wartet nicht, falls du zu spät kommst.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und chris808

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.704
14.274
3.315
73
Seit Jahrzehnten zufriedener Stammkunde der Saudia, wann immer der Streckenplan es zulässt und der Preis ok ist.
Beste Lammkeule ever - und das auch noch hoch über den Wolken.


Saudia.jpg
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Hatte einen BC Flug mit Saudia im september 2022 auch gebucht wegen dem
unschlagbaren Preis von 2K hin und zurück.
Der Service war super, Platz auch. In Bangkok steht die Thaiairways-Lounge zur verfügung.
der negative Aspekt liegt meiner Meinung darin dass die Airline hauptsãchlich auf arabisches Klientel ausgerichtet ist. Das Essen, die Shoppinall in Jeddah, Film-Auswahl sind nicht dem europäischen Standard entsprechend. Dazu kommt das Problem mit den nicht ausreichend verfügbaren Toiletten in Jeddah sowie dessen Ausstattung (türkische Variante 🤓).
In der Lounge und auch sonst funktioniert Wifi nicht und das interessiert auch niemanden 😂.
Ausser BC würde ich diese Airline nicht wählen, die Umsteigezeit und die fehlende Infrastruktur in Jeddah wäre für mich ein klares no go.
 

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
Hallo
fliege mit Frau im märz für 4 wochen von frankfurt nach Bangkok mit saudia air preis 592€. Kann jamand etwas über die Lounge in jeddah berichten soll um die 50 € kosten. bei 5 1/2 stunden Aufenthalt werde ich uns die lounge gönnen.
Funktioniertes Internet wäre nicht schlecht scheint aber nicht zu klappen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.238
5.215
57
Waterkant
Viel Spass, ich staune allerdings immer wieder was der ein oder andere für einen möglichst geringen Preis in kauf nimmt.
Also so schlecht ist der lange Aufenthalt dort nicht, wenn Mia sich auf dem ersten Flugabschnitt nicht ordentlich benommen hat darf man sie wenigstens öffentlich auspeitschen,das lehrt sie für nächstes mal
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.767
17.069
3.815
Viel Spass, ich staune allerdings immer wieder was der ein oder andere für einen möglichst geringen Preis in kauf nimmt.
650 euro mit lounge gibt es schlimmere dinger (denke zb kein alk in der lounge).
hatte 19 keinen passenden flug und war 17 stunden unterwegs mit 2 stops
in china- ohne lounge- habe überlebt (beim hinflug 24 - verspätung) 55555
 
  • Like
Reaktionen: Basco