Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hilton Hotel Pattaya

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Das muss ja laut thread ziemlich durch sein. Weiß ich aber nicht
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Nur haben sie das Tischerl letztes Jahr im November direkt vis a vis den Zimmeraufzügen gerückt.
Da ist kein Durchkommen mehr, glaub mir, vor allem nicht mit der Kasperlnummer mit dem Schreiben vom Bigg Dadsy.

Mir ist das auch wgal und das war auch nicht der Grund dafür, warum ich jetzt lieber ins HI gehe. Sondern wie du richtig sagst, der Pool wesentlich besser ist, das Personal wesentlich freundlicher und ansonsten alles vergleichbar gut ist.

Bezüglich dem Standort des Tischerl bin ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sorry. Habe im November 2011 zuletzt dort gewohnt. Da war´s noch anders.

Also die Lage vom Hilton ist natürlich sensationell, aber wenn du gedenkst, Moped zu fahren, schau dir ruhig mal das Holiday Inn an. ich kanns wirklich nur empfehlen.
dort gips keine Streunerfee, der Pool und die Liegen sind tausend mal besser und die Zimmer vergleichbar.
und es kostet sogar fast die Hälfte.

Richtig Bertl ! Da sind wir uns einig. :echt
 

rowima4000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2011
71
46
648
Kleines Kaff in Niedersachsen
Das Hilton verlangt keine Joiner Fee mehr.
Auf meine Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten:
Please be informed that, there is no joiner fee to be charged as our hotel policy. However, the joiner will be collected and verified Identity Card at front desk for your safety and security and they can get it return upon departure time
 
  • Like
Reaktionen: CarlGustav84

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Hilton hat mir dies auch geschrieben das keine Joiner mehr gibt. Machts wieder interessanter
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
das ist ja mal ne gute Nachricht, ist dann ne gute Alternative für meinen nächsten Urlaub im Februar
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Werde ich im November mal austesten ob das auch alles so richtig ist wie die schreiben das keine Joiner fee mehr erhoben wird. Habe mich für November meine letzten paar Urlaubstage dort eingemietet.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Joiner fee brauchte ich keine zu bezahlen. Habe zusammen mit meinem Mädchen dort eingecheckt aber selbst wenn ich nicht mit ihr zusammen eingecheckt hätte hätte ich auch keine bezahlen brauchen. Haben auch ein paar tage vorher auch gefragt. Mit der Joiner Fee hatten die früher gehabt aber weil sich wohl zu viele Leute beschwert hatten haben die das dann aufgehoben.

Ich hatte ja eigentlich auch nur für eine Person gebucht gehabt. Musste halt nur Frühstück für Sie nochmal extra zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: BinNeugierig

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.168
1.543
Danke für die Info. Das ist sicher eine Folge davon, dass die "anderen" Gäste wohl nicht mehr so zahlreich sind.
 

MikeLFC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
104
101
673
Definitiv aktuell keine JF wohne wieder da

viele Grüße aus den sonnigen patts
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Keine Ahnung ob es für die Karriereförderung Deines Kumpels so gut ist wenn er zu seinem Chef rennt und sagt "Mein Kumpel will in Pattaya 2-5 Nutten/Tag mitbringen, ist bei ihm Standard. Bitte besorgen sie vom Manager des Hilton Pattaya eine Bestätigung dass er nix für die ganzen Mädels bezahlen muss"...
Dieses Forum bringt einem echt immer mal ein Lachen ins Gesicht :D
 
  • Like
Reaktionen: KIm

candyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
33
50
478
Habe mit meiner Mia Anfang Juni 6 Nächte im Hilton Pattaya verbracht. Gebucht hatten wir über Tui für € 112,-- pro Nacht
inkl. Frühstück. Das Zimmer hatte einen Balkon mit schöner Aussicht auf das Meer. Obwohl das Hotel erst einige Jahre alt ist waren die Möbel an einigen stellen schon ziemlich abgenutzt. Das Badezimmer ist sehr geräumig mit separater Dusche und Badewanne. Das Hotel war gefühlt 90% mit Asiaten (Chinesen, Koreanern) gebucht. Der Poolbereich war immer gut besucht(viele Familien mit Kindern). Das Frühstücksbuffet war der Hammer.

Fazit. für den gleichen Zeitraum kostete das Dusit ca. 80€ inkl. BKF und das Marriott ca. 70€ ohne BKF.
Haben Beide auch eine hohen Standard und einen großen schönen Pool. Für den nächsten Urlaub bin ich noch nicht sicher wo ich übernachten werde.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Habe mit meiner Mia Anfang Juni 6 Nächte im Hilton Pattaya verbracht. Gebucht hatten wir über Tui für € 112,-- pro Nacht
inkl. Frühstück. Das Zimmer hatte einen Balkon mit schöner Aussicht auf das Meer. Obwohl das Hotel erst einige Jahre alt ist waren die Möbel an einigen stellen schon ziemlich abgenutzt. Das Badezimmer ist sehr geräumig mit separater Dusche und Badewanne. Das Hotel war gefühlt 90% mit Asiaten (Chinesen, Koreanern) gebucht. Der Poolbereich war immer gut besucht(viele Familien mit Kindern). Das Frühstücksbuffet war der Hammer.

Fazit. für den gleichen Zeitraum kostete das Dusit ca. 80€ inkl. BKF und das Marriott ca. 70€ ohne BKF.
Haben Beide auch eine hohen Standard und einen großen schönen Pool. Für den nächsten Urlaub bin ich noch nicht sicher wo ich übernachten werde.

Wenn nicht das Hilton dann das DUSIT. Die 2 großen Poolanlagen dort sind richtig Klasse. Da kommt das kleine Planschbecken vom Hilton nicht mit.
 

candyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
33
50
478
Ja stimmt, der Pool hat zwar eine grandiose Aussicht aufs Meer ist aber nicht sehr groß und auch nur so ca 1,20 m
tief. Habe früher schon öfters in Dusit und auch einmal im Marriott übernachtet, wollte halt mal was "Neues" probieren.
 
  • Like
Reaktionen: ale und cilandro

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
kann jemand was zum aktuellen Stand der Bauaktivitäten nebenan (siehe #136) berichten.
Ruht die Baustelle noch immer?
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Ich hab grade aktuell (Januar 17) einige Hotels angeschrieben...
Hier die Antwort vom Hilton

Dear Sir/Madam,
Warm greetings from Hilton Pattaya!
Thank you for your email and your kind interesting in our hotel, please be informed that there is no fee to be charged for visitor but the photo ID and registration at front desk is required.
 
  • Like
Reaktionen: Pascal und cilandro

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Hab gerade die aktuellen Angebote bei den deutschen Reiseveranstaltern durchgeschaut. 2400€ für 10 Tage im August sind schon heftig :(
Soviel ist mir der Laden nicht wert. Hoffentlich kommen noch bessere Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Ähnliche Themen