Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hilton Hotel Pattaya

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Genau, für die erste die Du registrierst zahlst Du keine Fee, danach sind 1.000 baht fällig.

Der "Trick" war mir auch zu mühsam um ihn auszuprobieren, außerdem funktioniert der nur bis 23 Uhr, wer kommt so früh heim in pattaya?
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
:teuflisch

Ist doch alles lösbar mit etwas Phantasie.:licht

Am besten erst eine falsche Thai ID auf der Khao San in Bangkok mit verschwommenen Foto besorgen.
:daume
Dann noch eine Burkaähnliche Vollverkleidung wie sie die arabischen Frauen haben und das Problem ist gelöst. :bigg

Das checkt keiner wenn du da mit laufend wechelnden Damen reinkommst. :p

Wer guckt schon unter so eine Arabergardine.:wink1

Du musst nur die Damen die Du mitnimmst vorher überzeugen das die das Burka Teil überzieht. :dancing

Und dann hast Du jede Menge Abwechslung und null joinerfee bezahlt...
:hut
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Bis 23 Uhr hat die Central Festival Shopping Mall offen, von dort kommt man, ohne die Lobby betreten zu müssen,
zu den Liften mit denen man bis aufs Zimmer kommt. (Elektronische Zimmerkarte ist auch Key für den Lift)

Allerdings habe auch schon einige gemeint, dass die Lifte sowieso per Video überwacht werden und trotzdem JF fällig wird. Das kenn ich aber nur als Gerücht.
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Ja ist ja alles schön und gut, aber mein Kumpel hat mir gesagt das ich auch mehrere Ladys pro Tag neu registrieren lassen könnte und das auch kostenfrei bleiben würde!
zumal 2-5 Damenbesuche bei mir keine seltenheit sind sondern eher normal. So nach der Morgennummer die Vormittagsnummer usw.
also das scheint mir nicht ganz so gehäuer, sollte ich meinen November Trip zu gunsten eines Januar Trips im Hilton floppen lassen, werde ich mir auf jeden fall free joiner fee über meinen Kumpel von einem ganz hohen Manager bestätigen lassen!
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ja ist ja alles schön und gut, aber mein Kumpel hat mir gesagt das ich auch mehrere Ladys pro Tag neu registrieren lassen könnte und das auch kostenfrei bleiben würde!
zumal 2-5 Damenbesuche bei mir keine seltenheit sind sondern eher normal. So nach der Morgennummer die Vormittagsnummer usw.
also das scheint mir nicht ganz so gehäuer, sollte ich meinen November Trip zu gunsten eines Januar Trips im Hilton floppen lassen, werde ich mir auf jeden fall free joiner fee über meinen Kumpel von einem ganz hohen Manager bestätigen lassen!

Keine Ahnung ob es für die Karriereförderung Deines Kumpels so gut ist wenn er zu seinem Chef rennt und sagt "Mein Kumpel will in Pattaya 2-5 Nutten/Tag mitbringen, ist bei ihm Standard. Bitte besorgen sie vom Manager des Hilton Pattaya eine Bestätigung dass er nix für die ganzen Mädels bezahlen muss"...

An Stelle seines Chefs würde ich

1/ zu ihm sagen er solle mich nicht wegen so einem Scheiss nerven...
2/ ich es nicht machen weil es für ein hohes Tier von Hilton Deutschland einfach lächerlich ist so einen scheiss zu machen...
und
3/ Deinen Freund nicht mehr für voll nehmen...
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Ja ist ja alles schön und gut, aber mein Kumpel hat mir gesagt das ich auch mehrere Ladys pro Tag neu registrieren lassen könnte und das auch kostenfrei bleiben würde!

Vor ein paar Tagen im Tv gesehen.
Da wurde es so erklärt.
Wenn du ein Doppel Zimmer oder Suite gebucht hast und es kommt dich Tagsüber jemand oder mehrere Personen besuchen so ist es dein Recht das die Person ohne Nachzahlung an der Rezeption in dein Zimmer und dort einige Stunden verbringen darf.
Kommt die Person allerdings erst nach 22.00Uhr und will die Nacht bei dir im Zimmer bleiben so ist es das recht des Hotels etwas für die zusätzliche Person zu verlangen. Ausser natürlich du hast bei der Anmeldung deine Partnerin eintragen lassen und ein Doppelzimmer gebucht.
Dann ist die 2.Person natürlich berechtigt das Zimmer ohne Nachzahlung zu benützen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ja ist ja alles schön und gut, aber mein Kumpel hat mir gesagt das ich auch mehrere Ladys pro Tag neu registrieren lassen könnte und das auch kostenfrei bleiben würde!
zumal 2-5 Damenbesuche bei mir keine seltenheit sind sondern eher normal. So nach der Morgennummer die Vormittagsnummer usw.
also das scheint mir nicht ganz so gehäuer, sollte ich meinen November Trip zu gunsten eines Januar Trips im Hilton floppen lassen, werde ich mir auf jeden fall free joiner fee über meinen Kumpel von einem ganz hohen Manager bestätigen lassen!


Träum weiter von de Weißwürscht.
Erstens mal interessiert die Jungs das einen Ultrafeuchten, was irgendein Hamperer zu ihrer Politik meint und zweitens mal siehe toastie.
Was ich im Übrigen auch gar nicht so schlecht finde, so bleibt man zumindest im Hilton von den Blendern verschont, bei denen es an der Streunerfee scheitert.

Ansonsten gehst du nirgends mit irgendwem ohne Streunerfee auf dein Zimmer, weil da hinten grundsätzlich die Massagepromotante steht und die Kamera darauf ausgerichtet ist. Dich kann gerne jemand am Pool besuchen oder mit dir ins Restaurant, aber weiter kommt derjenige nicht als bis in den 14. ohme zu latzen.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ansonsten gehst du nirgends mit irgendwem ohne Streunerfee auf dein Zimmer, weil da hinten grundsätzlich die Massagepromotante steht und die Kamera darauf ausgerichtet ist.

Dich kann gerne jemand am Pool besuchen oder mit dir ins Restaurant, aber weiter kommt derjenige nicht als bis in den 14. ohne zu latzen.

... wenn du vom Lift des Shoppingtempels kommst brauchst du nicht bis zu den "Massagepromotanten", du biegst nämlich vorher links ab zu den Aufzügen in die oberen Stockwerke.

Hab´s mehrmals praktiziert - war nie ein Problem. Wie schon geschrieben geht´s aber nur bis 23 Uhr.

Sollte da noch eine Kamera sein war die eher net aktiv. Hat mich (uns) jedenfalls nie jemand angehalten. Jedesmal 1000 "Baaatz" gespart - ist doch was.

Wegen der mickrigen Poolanlage mit dem Plantschbecken ist das Hotel jedoch für mich gestorben. Werde in Zukunft, wie du im Holiday Inn einlaufen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Nur haben sie das Tischerl letztes Jahr im November direkt vis a vis den Zimmeraufzügen gerückt.
Da ist kein Durchkommen mehr, glaub mir, vor allem nicht mit der Kasperlnummer mit dem Schreiben vom Bigg Dadsy.

Mir ist das auch wgal und das war auch nicht der Grund dafür, warum ich jetzt lieber ins HI gehe. Sondern wie du richtig sagst, der Pool wesentlich besser ist, das Personal wesentlich freundlicher und ansonsten alles vergleichbar gut ist.
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
585
1.190
1.493
Hat den jmd. Erfahrungen ob die Streunerfee ggf. für Statuskunden wegfällt?

Hilton ist ja erfahrungsgemäß generell recht generös bei Upgrades, Executive Lounge (sofern vorhanden), complimentary minibar, o.ä. Annehmlichkeiten.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich bin HiltonHonors Gold und du kriegst in Pattaya gor nüscht außer freies Indernetz.
die haben mich ja sogar, als sie letztes Jahr am zweitletzten Tag neben mir um 1000 zum Bohren und Hämmern angefangen haben und ich ultrasauer sofort ein anderes Zimmer wollte downgegradet mit Blick nach Naklua.

für Pattaya hocken die schon auf einem verdammt hohen Ross ...
 
  • Like
Reaktionen: Frank

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich bin HiltonHonors Gold und du kriegst in Pattaya gor nüscht außer freies Indernetz.
die haben mich ja sogar, als sie letztes Jahr am zweitletzten Tag neben mir um 1000 zum Bohren und Hämmern angefangen haben und ich ultrasauer sofort ein anderes Zimmer wollte downgegradet mit Blick nach Naklua.

für Pattaya hocken die schon auf einem verdammt hohen Ross ...

Aber meinst Du nicht man kann da einen Wisch zum "Fee-Freebumsing" bekommen ? :bigg
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
585
1.190
1.493
Ich bin HiltonHonors Gold und du kriegst in Pattaya gor nüscht außer freies Indernetz.

Schade, das hätte ich mir anders erhofft. Trotzdem besten Dank für die Info!

Von einem Schreiben oder ähnlichen Peinlichkeiten werde ich selbstverständlich absehen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also die Lage vom Hilton ist natürlich sensationell, aber wenn du gedenkst, Moped zu fahren, schau dir ruhig mal das Holiday Inn an. ich kanns wirklich nur empfehlen.
dort gips keine Streunerfee, der Pool und die Liegen sind tausend mal besser und die Zimmer vergleichbar.
und es kostet sogar fast die Hälfte.
 

Ähnliche Themen