Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hilton Hotel Pattaya

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
War im November 2016 auch für 5 Tage dort und war recht begeistert von Zimmer , Staff und Lage des Hotels :daumeGut, der Preis ist hoch selbst bei dem güstigsten Angebot, aber dafür bekommt man auch etwas geboten für's Geld.Werde das sicherlich, wenn das Angebot stimmt zu meinen Reisezeiten, gerne wiederholen. Da ich im Moment keine längeren Aufenthalte mehr im Ausland machen kann, lege ich eben mein Erspartes mehr in Qualität als in Quantität an. Hier ein paar Bilder vom Deluxe Seaview Room der damals für knapp über 100€/Nacht mit Frühstück angeboten wurde.

20161117_130820.jpg 20161117_130947.jpg 20161117_130951.jpg 20161117_131015.jpg

20161117_131022.jpg
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.927
13.637
2.965
56
Danke für die Bilder und für 100 Euro pro Nacht auch mehr als ok :daumen
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Oh, doch noch was für preisbewusste gefunden. Die Liste ist von 2018, vielleicht interessiert es. Es ist das "Edge" Restaurant, der das Buffet anbietet.
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
153
781
773
Aalen, Deutschland
Nachdem Siam@Siam ging es ins Hilton. Auch hier muss ich sagen, klasse Hotel, super Gastro. Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mich auf dem Rooftop vom Siam@Siam wohler fühle. ( Musik, bisschen lockerer)
Aber trotzdem bekommt das Hilton 10/10 von mir. Die Horizon Bar ist sehr empfehlenswert.

F9F62DF4-864A-4A1D-BF58-CDFE68154690.jpeg

03E736AB-E7F0-4952-9982-3D21E6E7F13C.jpeg

6F1140AC-7C55-4B5F-BBC2-1530A2A48541.jpeg

A8EF711A-2D38-4903-A7CE-A5577DB73D32.jpeg

EC8E04AF-04FE-487C-A2CC-79FDD8A062A2.jpeg
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.424
3.518
Süden
Wir waren im Januar für 4 Nächte da.
Na ja, war schon in Ordnung, aber man merkt dem Haus das Alter einfach an. Preis/Leistung passen meiner Meinung nach nicht.
Das Design ist nicht meins, mir zu kühl. Der Weg zum Frühstücksraum wirkt wie der Gang auf einer Mondstation und anschließend
geht es per Rolltreppe runter. Die Rolltreppe versprüht den Charme eines 80er Jahre Kaufhaus.
Im Bad diese elenden Schiebetüren, die nicht komplett schließen. Elektrische Zahnbürste anstecken funktioniert an der Rasierersteckdose nicht.
Keine Aufhängemöglichkeiten für Duschhandtücher. Es gibt einen verlassenen Wandhaken in der Dusche, unter den man irgendwann mal die Spender für Duschbad etc. angebracht hat.

Frühstück gut, ist aber z.B. im Avani aber deutlich besser. Im Außenbereich frühstücken nichts für mich, da permanent Tauben herumfliegen, die von manchen Gästen auch noch gefüttert werden.

Der Poolbereich vor der Lobby ist eigentlich ein Witz, da man durch das Glas ständig wie auf dem Präsentierteller sitzt, zudem wird von der Terrasse des Cafe permanent fotografiert, auch in Richtung Pool.

Apropos fotografieren. In einigen Bewertungen zum Hilton liest man vom traumhaften Sonnenuntergang. Einfach lächerlich !
Der Sonnenuntergang ist von jeder Klitsche an der Beach Road traumhaft :cool:

Für Late Check Out, bis 18 Uhr werden 7000 THB aufgerufen 😅

Das Somerset ist nen Hunderter(Euro) die Nacht billiger, klar neuer, aber auf einem anderen, für mich besserem Niveau.
 

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
50
116
293
Hi, ich war im Februar 8 Nächte im Hilton und hatte eines der Executive Räume mit Beachfront view. Ich fand die Ausstattung sehr angenehm insbesondere die Badewanne auf dem Balkon. Sie ist groß genug um zu zweit Spaß zu haben. Die Dusche war geräumig und auch dort konnte man zu zweit sehr viel Spaß haben.
Die Coach mit Beistelltisch auf dem Balkon waren auch sehr einladend.
Die negativen Punkte des Schreibers vor mir kann ich nachvollziehen, aber mich haben sie nicht gestört. Schiebetüren brauchte ich nicht schließen, Handtücher konnte ich an den waagerechten Türgriffen aufhängen oder auf der Wäscheleine auf dem Balkon, die Rolltreppe hat mich nicht gestört und ich fand das Frühstück außerhalb sehr angenehm. Generell fand ich die Auswahl beim Frühstück ausreichend und Variantenreich. Das Personal war super freundlich und aufmerksam und kannten meine Wünsche (Decaf Cappuccino, etc.) schon ab dem 2. Tag und fragten mich erst gar nicht mehr. Die Vögel wurden immer sofort weggescheucht und die Personen, die gefüttert haben, wurden ernsthaft darauf hingewiesen es zu unterlassen.
Der Preis ist wirklich etwas hoch, aber für meinen Late check out späten Nachmittag wurde nichts extra berechnet.
Die Geräuschkulisse innerhalb des Hotels war sehr ruhig. Ich habe nur in einer Nacht das rhythmische Klatschen im Nachbarzimmer gehört, dass von einer weiblichen Stimme entsprechend geräuschvoll unterstützt wurde. Natürlich wird man nicht vom Lärm der Bars in der Umgebung verschont.
Ich persönlich kam nicht so gut mit den Umgangsformen der chinesischen und koreanischen Gästen klar und aus meiner Sicht stellen diese beiden Gruppen die größere Anzahl an Gästen dort.
Was mir auch gefallen hat waren die kostenlosen Parkplätze im Central, wobei man selber hinfahren konnte oder Valet Parking in Anspruch nehmen konnte. Es stand immer eine Person dort und hat einen Parkplatz bereitgestellt.
Vorteilhaft fand ich auch die verschiedenen Möglichkeiten ins Hotel zu kommen. Interessant ist die Zählweise der Stockwerke. Das Central und das Hotel haben beide einen Groundfloor auf level 0. Wenn man im Central in den 6. Stock geht, dann kann man einen Treppenaufgang nutzen um ins Hotel zu gelangen. Im Grunde geht man ein Stockwerk höher im Treppenhaus. Aber anstatt sich dann im 7. Stock zu befinden, landet man im Hilton im 15. Stock (Rolltreppe runter wäre dann 14. Stock Hilton - Frühstücksraum, aber 6. Stock Central). Die Stockwerke 7-13 existieren gar nicht aufgrund deren Zählweise :).
Würde ich beim nächsten Mal nicht Hotels in Jomtien und Naklua ausprobieren wollen, würde ich wieder ins Hilton gehen.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.424
3.518
Süden
Ich ergänze noch zum Service und Freundlichkeit.
Speziell die Pagen im Eingangsbereich waren sehr freundlich und kannten einen auch sofort.
Den Frühstückskaffee konnten sich die Damen ebenfalls merken und sagten dies beim Platz zuweisen gleich dazu.

Das sind für mich Standards in einem Hotel dieser Kategorie.
Die Vögel wurden halbherzig verscheucht, hat die Tierchen aber nicht sonderlich beeindruckt.
Wegen Füttern wurde in unserer Gegenwart niemand angesprochen.

Was mir noch einfällt. Die Schublade in der der Safe untergebracht war, fuhr ab und an von selber ein Stück heraus, die Schiebetür lies
sich dann entsprechend nicht ganz nach rechts schieben. Hatten wir reklamiert, es kam auch jemand, er meinte aber dafür müsste der Schrank
abgebaut werden !? Wir haben dann auf eine "Reparatur" verzichtet.

Mir ist das für den Preis alles zu wenig.
 

Miles

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Januar 2023
90
1.087
863
Wegen Füttern wurde in unserer Gegenwart niemand angesprochen.
Ich habe da auch nicht beobachten können, dass jemand angesprochen wurde. Ab und zu hat mal ein Angestellter die Vögel verscheucht. Was so für ungefähr 10 Sekunden eine Wirkung gezeigt hat. Dann waren die wieder da. Die nerven echt.

Die Schublade in der der Safe untergebracht war
Dazu möchte ich noch ergänzen, dass der Safe schon sehr klein ist. Wenn man viel Technik mit dabei hat wird der schnell zu klein...


Bin trotzdem immer wieder gerne da.
 

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
@Cabo, ich kann deine Meinung nicht teilen. Dieses Hotel ist fantastisch. Ich war schon mehrmals dort und jedes Mal in derselben Zimmerkategorie wie auf den Fotos von Miles.

Der Service ist erstklassig, die Club Lounge eine der besten von Hilton weltweit. Der einzige Nachteil ist der flache Pool, der im Conrad in Bangkok besser ist. Auch der Hoteldirektor ist ein sehr netter Typ. Ich kann es nur empfehlen. Der Servicestandard übertrifft bei weitem viele Hotels in dieser Kategorie.

Ein kleines Beispiel: Als ich Hilfe bei einer online Bestellung brauchte habe ich um Hilfe gebeten in der Lounge weil alles nur unklar auf Thai und mit dem bezahlen kompliziert war. Die Dame hat dann umgehend an ihrem Computer alles für mich erledigt, bezahlt und wollte nicht einmal Geld von mir. Ich konnte sie schliesslich überreden, das Geld anzunehmen. Aber wirklich ein erstklassiger Service, den man selten findet.

Leider etwas teuer, mit Punkten jedoch bezahlbar. Die haben eine der besten Auslastungen und darum sind die Preise stets recht hoch. Die Diamond Parkplätze sind auch sehr lobenswert.
 
Cosy Beach Club

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.034
15.680
3.415
StuttgarterUmland
@Cabo, ich kann deine Meinung nicht teilen. Dieses Hotel ist fantastisch. Ich war schon mehrmals dort und jedes Mal in derselben Zimmerkategorie wie auf den Fotos von Miles.

Der Service ist erstklassig, die Club Lounge eine der besten von Hilton weltweit. Der einzige Nachteil ist der flache Pool, der im Conrad in Bangkok besser ist. Auch der Hoteldirektor ist ein sehr netter Typ. Ich kann es nur empfehlen. Der Servicestandard übertrifft bei weitem viele Hotels in dieser Kategorie.

Ein kleines Beispiel: Als ich Hilfe bei einer online Bestellung brauchte habe ich um Hilfe gebeten in der Lounge weil alles nur unklar auf Thai und mit dem bezahlen kompliziert war. Die Dame hat dann umgehend an ihrem Computer alles für mich erledigt, bezahlt und wollte nicht einmal Geld von mir. Ich konnte sie schliesslich überreden, das Geld anzunehmen. Aber wirklich ein erstklassiger Service, den man selten findet.

Leider etwas teuer, mit Punkten jedoch bezahlbar. Die haben eine der besten Auslastungen und darum sind die Preise stets recht hoch. Die Diamond Parkplätze sind auch sehr lobenswert.
Kann hier jemand auch mal Bilder von der Club Lounge einstellen?
Findet dort auch das Frühstück statt?
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
35.003
4.115
Leider etwas teuer, mit Punkten jedoch bezahlbar.

Das würde ich anders beurteilen - wenn man einen Punkt mit 0,5 Cent ansetzt (zu dem Preis kann man bei Promo Aktionen kaufen) ist der Preis immer deutlich höher als wenn man Cash bezahlt. Selbst wenn man die 5. Gratisnacht mit einrechnet, die man als Gold / Diamond bekommt. Hab zumindest noch keinen Zeitraum gesehen wo es anders gewesen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und micro

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Das würde ich anders beurteilen - wenn man einen Punkt mit 0,5 Cent ansetzt (zu dem Preis kann man bei Promo Aktionen kaufen) ist der Preis immer deutlich höher als wenn man Cash bezahlt. Selbst wenn man die 5. Gratisnacht mit einrechnet, die man als Gold / Diamond bekommt. Hab zumindest noch keinen Zeitraum gesehen wo es anders gewesen wäre.
Ja, da hast du recht. Mit Diamond und ein paar Reisen habe ich immer sehr viele Punkte gesammelt, ohne Kosten zu verursachen. Ab und zu etwas zu kaufen, ergibt einen guten Preis.

PS: Du kannst auch den Diamond-Status erhalten, wenn du mit der DKB Hilton Karte einen Jahresumsatz von 20.000 EUR erzielst (geht gut mit einer Chain M&M Karte). Ich habe den Diamond-Status einmal durch eine Promoaktion erhalten und dann davon profitiert, dass aufgrund von Corona immer weniger Nächte oder spezielle Promos verfügbar waren, um den Diamond-Status zu behalten.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
35.003
4.115
PS: Du kannst auch den Diamond-Status erhalten, wenn du mit der DKB Hilton Karte einen Jahresumsatz von 20.000 EUR erzielst (geht gut mit einer Chain M&M Karte).

Ich weiß, ich bin auch "Kreditkarten - Diamond". Ich habe für dieses Jahr auch schon Aufenthalte in Phuket und Hua Hin geplant.
Pattaya war ich bislang noch nicht, da (für zumindest meine Begriffe) Preis / Leistung im Verhältnis zu anderen Hotels nicht passt, und ich nicht bereit bin um die 150 Euro pro Nacht zu bezahlen. Die Bilder sehen aber gut aus, und sollte sich mal eine passende Gelegenheit ergeben werde ich das auch mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: Detok und micro

Ähnliche Themen