Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Buffets in Pattaya

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
33
56
378
Haru Japanese Buffet hört sich auch interessant an.

12:00 - 21:00 Uhr

221/54 North Pattaya Rd. Soi5 Banglamung Chonburi, Pattaya, Thailand, Chon Buri

harujpbuffet@gmail.com

War ich gleich zweimal. Wirklich sehr gut. Ohne Reservierung geht allerdings nichts. Antworten aber schnell über Facebook
 
  • Like
Reaktionen: fimatex und NCS666

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.088
893
Hi
Frage gibt es eine Auflistung für Buffet Angebote für abends im Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.586
5.997
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Also das Horizon ist nur für Hotelgäste zugänglich...finden die Bufetts woanders stat???
Unsinn, das Horirzon ist für jeden zugänglich, solange er/sie da nicht halbnackt aufläuft . Die Buffets finden im Edge Restaurant (Eingang ist über die 15. Etage) statt.
Das Abend-Buffet ist jeden Tag ähnlich, wobei aber einige Bestandteile je nach Wochntag ausgetauscht werden.


Das Mittagsbuffet kann man sich hier ansehen: Hilton Pattaya | Instagram, Facebook | Linktree

Ausserdem nochmal der Hinweis: Als Hilton Honors Member (Anmeldung kostenlos) bekommt man 10% Rabatt, als Gold oder Diamond Member sogar 25%.
 

Anhänge

  • 34536818_1.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 16

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Unsinn, das Horirzon ist für jeden zugänglich, solange er/sie da nicht halbnackt aufläuft . Die Buffets finden im Edge Restaurant (Eingang ist über die 15. Etage) statt.
Das Abend-Buffet ist jeden Tag ähnlich, wobei aber einige Bestandteile je nach Wochntag ausgetauscht werden.


Das Mittagsbuffet kann man sich hier ansehen: Hilton Pattaya | Instagram, Facebook | Linktree

Ausserdem nochmal der Hinweis: Als Hilton Honors Member (Anmeldung kostenlos) bekommt man 10% Rabatt, als Gold oder Diamond Member sogar 25%.
Dann haben sie die Zugangsbeschränkungen aufgehoben...denn vor,ich glaube 5 Jahren,wurde ich mit dem entsprechendem Hinweis freundlich abgewiesen.Danke für die Info.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.030
15.611
3.415
StuttgarterUmland
Dann haben sie die Zugangsbeschränkungen aufgehoben...denn vor,ich glaube 5 Jahren,wurde ich mit dem entsprechendem Hinweis freundlich abgewiesen.Danke für die Info.
Kann mich auch nicht an einer Zugangsbeschränkung erinnern und ich bin regelmäßig fast täglich bei meinen Urlauben als Gast oben.
Evtl. war auch nur eine private Veranstaltung. Ist mir auch 09/2023 passiert, hier war unter der Woche das gesamte Horizon für eine Private Veranstaltung geblockt, die Staff hat mich am Vorabend aber darauf Aufmerksam gemacht.

In den Anfängen hat man auch bedeutend mehr auf den Dresscode geachtet als heute. (Langehose, Hemde oder Polo und das passende Schuhwerk (no Flip Flop)

Um auf Deine Frage zurückzukommen ist es wie @bongobongo geschrieben hat.
Ich habe Gold Status über eine Kreditkarte und der wird bei allen Getränken und Speisen stets berücksichtig.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Kann mich auch nicht an einer Zugangsbeschränkung erinnern und ich bin regelmäßig fast täglich bei meinen Urlauben als Gast oben.
Evtl. war auch nur eine private Veranstaltung. Ist mir auch 09/2023 passiert, hier war unter der Woche das gesamte Horizon für eine Private Veranstaltung geblockt, die Staff hat mich am Vorabend aber darauf Aufmerksam gemacht.

In den Anfängen hat man auch bedeutend mehr auf den Dresscode geachtet als heute. (Langehose, Hemde oder Polo und das passende Schuhwerk (no Flip Flop)

Um auf Deine Frage zurückzukommen ist es wie @bongobongo geschrieben hat.
Ich habe Gold Status über eine Kreditkarte und der wird bei allen Getränken und Speisen stets berücksichtig.
Danke für die Infos... mittlerweile halte ich mich sowieso vom Trubel in Pattaya fern und bevorzuge das Leben außerhalb...man wird einfach älter und bei der Arbeit habe ich genug Menschen um mich...😏
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und NCS666

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
... Die Buffets finden im Edge Restaurant (Eingang ist über die 15. Etage) statt.
Das Abend-Buffet ist jeden Tag ähnlich, wobei aber einige Bestandteile je nach Wochntag ausgetauscht werden.


Das Mittagsbuffet kann man sich hier ansehen: Hilton Pattaya | Instagram, Facebook | Linktree
...
Hallo, mir war bisher nicht bekannt dass es auch Abend-Buffets im Edge gibt. Ich hatte bisher dort nur Frühstück bzw. das bekannte und viel beworbene Lunch-Buffet. Gibt es zum Dinner auch Informationen im Internet?
Ich habe nichts bezüglich eines Dinners im Edge gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Andreas808

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
211
530
733
Hallo, mir war bisher nicht bekannt dass es auch Abend-Buffets im Edge gibt. Ich hatte bisher dort nur Frühstück bzw. das bekannte und viel beworbene Lunch-Buffet. Gibt es zum Dinner auch Informationen im Internet?
Ich habe nichts bezüglich eines Dinners im Edge gesehen.
Du musst auf den Link ( blau hinterlegt) den Du zitiert hast klicken.
Dann nach unten scrollen bis : Everyday Dinner Buffet
Direkt darunter steht: Seafood Extravaganza
Anklicken und die Karte öffnet sich in einem neuen Fenster.

 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Du musst auf den Link ( blau hinterlegt) den Du zitiert hast klicken.
Dann nach unten scrollen bis : Everyday Dinner Buffet
Direkt darunter steht: Seafood Extravaganza
Anklicken und die Karte öffnet sich in einem neuen Fenster.


Da war ich im ersten Moment zu blind - vielen Dank dir!