Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Buffets in Pattaya

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
674
3.389
1.845
Hallo ihr Buffetesser. Da ich selbst gerne zu einem Buffet gehe habe ich diesen Thread eröffnet. Wäre schön, wenn euer Wissen darüber teilen würdet.
Ob Abends oder zum Frühstück spielt keine Rolle.

Also wenn ich in Pattaya bin gehe ich gerne zum Ninja Mookata auf der 3rd road. Soweit ich mich erinnern kann 249 Baht mit Seafood 349 Baht.

นินจาหมูกระทะ พัทยาเหนือ Ninja BBQ Buffet Restaurant
+66 38 488 360

Screenshot_20221106-105202_Facebook.jpg
Screenshot_20221106-105010_Gallery.jpg
Screenshot_20221106-105031_Gallery.jpg
Screenshot_20221106-105025_Gallery.jpg
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Gehe regelmäßig zum Hilton Buffet(y)(y)(y)
Gehe manchmal zum Seafood Buffet Pulman Hotel Soi 18 Naklua Rd, Wongamat Beach. Kosten ca 1200 Bath

Mögt ihr bei den Buffets noch die Tage und Zeiten nennen? Hiltons Edge Buffet scheint es ja leider seit einer Weile wohl nur noch am Wochenende zu geben...


Ich gehe ansonsten ab und an gerne mit Thais in Jomtien hinten am Rompho-Market ins gleichnamige BBQ-Buffet. Für knapp 300.- THB gibt es eine schöne Auswahl an fertigen Speisen sowie Mookata-Munition.
Täglich geht es ab 16:00 los.

In der Frühstücks-Kategorie 08:00 bis 14:00 ist ansonsten das Casa Pascale für 325.- THB an der Second Road nähe Avani ja schon oft genug erwähnt worden.
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Testbericht Western Sports Bar, Pasta & Pizza Buffet, jeden Freitag in der Soi 13:
Es wird ein überschaubares Buffet angeboten, dass an einem Tisch Platz findet. Geboten wurden: 4erlei Pizza
(Margarita, Salami, Hawaii, Meat Supreme), Spaghetti und Fusilli, dazu 4erlei Saucen (Bolognese, Tomate
Basilikum, Käse-Sauce, Carbonara). Als Appetizer wurden 2 Varianten geröstete Baguette Scheiben einmal
mit Kräuter und einmal mit Bruschetta drauf sowie kleine Minispieße mit Minitomaten, kleines Stück Hartkäse
und 1 Olive drauf. Weiters Salatbuffet: Mayonnaise Nudelsalat, Mayonnaise Kartoffelsalat, Thunfisch-Nudelsalat,
sowie einige Rohkost Salate wie Gurken, Zwiebelringe, Kraut usw. mit ein paar Dressings dafür. Das Buffet
ist preislich in Ordnung. Bezahlte für das Buffet mit einem Singha Soda Lemon zuckerfrei Drink 195 THB.
Die Qualität der Pizza sowie der Saucen ist durchschnittlich. Klassische Buffetessen in Buffetqualität,
mich hat es nicht vom Hocker gehaut. Der Preis ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Wiederholungsgefahr
für mich: gelegentlich vielleicht mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Testbericht Bramburi Sonntags-Frühstücksbuffet von 09 - 14 Uhr für 269 THB:
Ich wollte bereits um 9 Uhr am Start mit dabei sein, leider kam einiges dazwischen (Big C und Lazada Lieferungen usw.),
daher erst um 12 Uhr mittels Bolt Motortaxi angekommen. Zu dieser Zeit waren noch 4 andere Gäste anwesend.
Kleine Anekdote nebenbei noch: während des Testessens hörte ich eine mir von den Youtube Videos bekannte Stimme.
Ich schaute mich um und sah, dass der Metzger "Schweine Dieter" vor Ort war. Hab ihn dann auf ein Bier eingeladen und
ein bisschen mit ihm geplaudert. PS: Dieter hat Bramburi in einem vorherigen Youtube Video nicht gerade gut bewertet
(Inhaber usw.). Bilder vom Buffet gibt es auf der Bramburi Facebook Seite genug und diese sind auch zumeist authentisch!
Da ich um 12 erst angekommen bin und die Sachen ungekühlt lagern hat z. B. der Käse schon etwas ins "Schwitzen"
zu begonnen. Auch den Salaten wie Fleischsalat, Ei-Senf-Saucensalat hat die Hitze ordentlich zugesetzt. Hab trotzdem
aber so ziemlich alles probiert. Es gab einige Wurstsorten. Auch glaub ich war das ein Met (ist mir in Österreich
unbekannt) in einer Schüssel. Weiters halt eine Sorte Hart-Käse. Die diversen Mayonnaise Salate habe ich ja schon
erwähnt. Weiters noch Rohkost-Salatauswahl. Einige Früchte (Melonen usw.) und eine Sorte Kekse sowie einige Sorten Brote
und Marmeladen sowie kleine Päckchen mit Cerealien von Keloggs waren ebenfalls dabei. Weiters gab es noch einige warm
gehaltene Dinge wie Reis, Gulasch glaub ich war das, Chicken Curry, dreieckige Rösti, 1 Sorte Teigwaren.
Orangensaft (nicht verwässert) und Kaffee gabs auch.
Fazit: Auswahl und Angebot war überschaubar aber durchaus ok. Preis für 269 THB halte ich für das Angebotene ebenfalls ok.
Die Qualität der Speisen würde ich aber als durchschnittlich bezeichnen und nichts was mich jetzt sonderlich vom Hocker
gerissen hätte. Das diese Sachen nicht in einer Vitrine etwas gekühlt gehalten werden setzt den Nahrungsmitteln halt schon
sehr zu. Wiederholungsgefahr für mich: gelegentlich mal wieder, wenn dann aber auf jeden Fall nur um 9 am Start mit
dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.922
13.594
2.965
56
Somit ein no go für mich.
Hab ich mir auch so gedacht, entweder zeitnahn bis 10 Uhr da sein, oder sein lassen.
Mit ungekühlter Maja oder gar dem Met mit seiner riesigen Oberfläche zum Salmonellen/Bakterien ansiedeln , noch dazu bei thailändischen Temperaturen, ist nicht zu spaßen ! :eek:
Übrigens in D darf Hackfleisch zum Verkauf/Weiterverarbeitung max 4 h alt sein !
 

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
58
60
698
58
Zubereitetes Hackfleisch (Mett) darf am Tag der Herstellung verkauft werden, so habe ich das gelernt. Vielleicht hat sich das aber geendert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.854
9.921
3.218
Bayern
Zubereitetes Hackfleisch (Mett) darf am Tag der Herstellung verkauft werden, so habe ich das gelernt. Vielleicht hat sich das aber geendert.

Du spielst auf §5 der deutschen Hackfleischverordnung an, diese dürfte jedoch nur in Deutschland gelten.

HFlV :cool:

In Thailand dürfte wohl eher die (nicht existierende) thailändische Hackfleischverordnung zum Tragen kommen. :keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.831
2.415
im kalten Deutschland :-(
Gibt es im Dusit Thani noch das Samstag Abend Buffet? Falls ja, was kostet das?
Auf der offiziellen Homepage habe ich nichts gefunden.

Habt ihr andere aktuelle Buffet Tips? Holiday Inn hat wohl Samstags ein großes Seafood Buffet.

Centara Mirage hat wohl auch ein gutes Buffet

Was ist eurer Meinung nach aktuell das beste Abend-Buffet in Pattaya?





edit: Laut Homepage konnte man im Centara nur vom Dezember 2020 bis 30.06.2021 das buffet buchen...?!
 
Zuletzt bearbeitet:

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
58
60
698
58
Du spielst auf §5 der deutschen Hackfleischverordnung an, diese dürfte jedoch nur in Deutschland gelten.

HFlV :cool:

In Thailand dürfte wohl eher die (nicht existierende) thailändische Hackfleischverordnung zum Tragen kommen. :keine Ahnung
Als wir da waren standen die Wurstplatten und die Mettschüssel auf Eis. Ob das um 12 Uhr auch noch so ist weiß ich nicht.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.854
9.921
3.218
Bayern
Als wir da waren standen die Wurstplatten und die Mettschüssel auf Eis. Ob das um 12 Uhr auch noch so ist weiß ich nicht.
Ich denke Du hast mein imaginäres Ironieschild nicht gesehen.

Damit soll diese Diskussion auch beendet sein.
 
Zuletzt bearbeitet: