Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zwischenspiel im Seebad

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.185
44.682
4.865
AW: Zwischenspiel im Seebad

Und dann vor allem die da (Luck)....

• Like
Reaktionen: Harry

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.185
44.682
4.865

Und weil es mit Luck dann doch ein längeres und intensiveres "Zwischenspiel" war, zum Abschlus noch ein paar weitere Momentaufnahmen von meiner "Trösterin".....

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Jenny war und blieb "verschollen" und hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Wobei ich dann einige Zeit später die wahrscheinlichen (?) Gründe dann doch "gesteckt" bekommen habe.....

Die würden mich ja mal interessieren.
Na ja zumindest hast ja noch ein paar Buchsen von ihr übrig behalten:bigg:bigg:bigg
Trotzdem schön zu lesen

Gruß
Pepe

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

na klasse..... da gewöhnt man sich an einen Thread....wartet täglich auf Fortsetzung..dann kommt tagelang nix, danach wird ne Schnute gezogen und das Ende offen gelassen....

du warst schon besser, Hotmanni!:bigg

schade...

weiterhin Good luck!:daume

achja... ein "Danke" drück ich immer erst am Schluß einer Geschichte! und nicht nach dem ersten Post... weil sonst hätt ich mich JETZT geärgert
:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

@hotmanni,

mach weiter ;)

2000 Hits und 39 Danke bestätigen doch wohl reges Interesse.

Jeden Tag :daume und :yc, das liegt zumindst mir nicht so :hut

sehe ich genauso. und wenn ich was zu fragen hätte oder mir was unklar wäre, so würde ich das kundtun. was ich nun auch gleich mache:

...
Jenny war und blieb "verschollen" und hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Wobei ich dann einige Zeit später die wahrscheinlichen (?) Gründe dann doch "gesteckt" bekommen habe.....

die gründe würden mich dann doch interessieren.

ansonsten: :daume:daume:daume :zwink

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.185
44.682
4.865

na klasse..... da gewöhnt man sich an einen Thread....wartet täglich auf Fortsetzung..dann kommt tagelang nix, danach wird ne Schnute gezogen und das Ende offen gelassen....

:bigg

Naja, habe das Ende doch gar nicht offen gelassen, sondern halt den Thread im Schnelldurchlauf zu Ende gebracht

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.185
44.682
4.865

die gründe würden mich dann doch interessieren.

:zwink

Tja, die Suche und Exploration nach Jenny ging ja dann tatsächlich noch ein bisschen weiter - wobei ich jetzt halt auf die weiteren Einzelheiten verzichtet habe.

Und der Grund für ihr Verschwinden und anschließendes Nichtwiederauftauchen war dann ziemlich wahrscheinlich ihr long-long-time-boy-friend, mit dem sie damals ja auch an der Didi-Bar war und der nun relativ überraschend wieder ins Seebad eingefallen war.

Tja, und da war dann halt wohl das Setzen von Prioritäten angesagt!

Und das im Übrigen ohne Kassieren ihres "Liebeslohnes" und obwohl ihre Klamotten noch im KH waren.

Und der "boy-friend" war halt auch ein mir flüchtig bekannter EP-Member. Und "geflüstert" haben mir dies damals zwei andere EP-Member, wobei mir der eine per PN dann sogar ein pic von den beiden zugesandt hatte.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

aha, danke für die aufklärung.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Das ist ja ne echte Detektiv-Geschichte!

Schön, dass es weiter geht :daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.141
99.692
7.065

Und der "boy-friend" war halt auch ein mir flüchtig bekannter EP-Member. Und "geflüstert" haben mir dies damals zwei andere EP-Member, wobei mir der eine per PN dann sogar ein pic von den beiden zugesandt hatte.

Na ja, wie gut das man noch Freunde (Bekannte) hat die einen nicht hängen lassen.
War bestimmt ne Freude für dich davon zu erfahren?:ironie

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.185
44.682
4.865

War bestimmt ne Freude für dich davon zu erfahren?:ironie

Naja, die "Freude" hielt sich natürlich in Grenzen.

Hatte mich emotional schon etwas engagiert. Aber andererseits war dies ja trotzdem "nur" ein kurzes Zwischenspiel - und nicht vergleichbar mit meinen long-times und den Zeiten und Gefühlen zu und mit mia luang und mia noi (und wen die Unterschiede interessieren, der möge sie in den einschlägigen Threads nachlesen).....