Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zwischenspiel im Seebad

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865
AW: Zwischenspiel im Seebad

Bin dann kurz in die Bamboo.

Aber auch dort habe ich sie nicht gefunden.

Anschließend dann hoch in die Walking und in die Diamond.

Aber auch beim J.P. kein bekanntes Gesicht.

Also zurück ins KH. Vielleicht wartete sie ja dort (schon seit langer Zeit) sehnsüchtig auf mich.....

......im KH dann auch wieder Fehlanzeige.

Who the fuck is Jenny?

Inzwischen war es ja auch schon wieder so kurz vor 2.00 Uhr. Und ich total gefrustet.

Bin also nochmals hoch zur Naklua. Und im und vor dem Ryan`s war dann tatsächlich noch was los. Sie hatten an dem Abend wohl ne Party gehabt.

Und eine der "Nahkampfjägerinnen" hatte mich an der Straße dann auch gleich abgefangen. Und in meinem Frust hatte ich mich von ihr dann halt auch hinein ziehen lassen.

Und drinnen war die Lady dann auch sehr engagiert.

Und in meinem Frust (sorry für die ständigen Wiederholungen) habe ich sie nach einem kurzen Drink dann auch zu einem Kurzbesuch ins KH eingeladen.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

Die Lady war zwar eigentlich nicht so der Typ, den ich normalerweise zu meinen Favouritinnen zählen würde.

Und eigentlich löse ich auch nur solche aus, mit denen ich mir auch eine längere Beziehung vorstellen könnte und bin deshalb z. B. auch kein Soi 6-Freund.

Aber wie gesagt, wenn der Frust halt groß ist, dann musste halt auch mal eine Ausnahme gemacht werden (die die Regel bestätigt).....

......und potthässlich war sie ja auch nicht (zumindest von hinten).....

.....und neben Tatoos hatte sie auch noch ein paar "interessante" Piercings.

Und der "service" war dann auch okay.

Und sie schien einer längeren Beziehung auch nicht abgeneigt zu sein.

Aber wie gesagt, LKS war (leider) wirklich nicht zu befürchten.

Und der nächste Tag sollte ja dann auch wieder unter dem Motto stehen "Jenny, (immer noch) verzweifelt gesucht"........

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

Der nächste Tag stand dann nochmals unter dem Motto: "Jenny - noch einmal (verzweifelt) gesucht....."

Aber wo suchen?

Tja, bin dann halt mal so auf Verdacht die Beach-Road entlang gewandert und habe nach bekannten Gesichtern Ausschau gehalten.

Aber weder von ihr noch von ihrer Freundin die geringste Spur.

Dann hoch in die Walking und dort in die Diamond: Auch dort (wie nicht anders zu erwarten): Fehlanzeige!

Dann durch die Diamond hoch zur Pratamnak Road. Und nachdem ich schon mal in der Ecke war habe ich gleich einen Besuch bei Mr. Wong gemacht. Diesmal den Insider-Weg von hinten rein in die Markthallen.

Aber auch bei Mr. Wong Fehlanzeige - wobei ich dort nicht nach Jenny, sondern nach Breitling und Omega Ausschau gehalten habe. Aber da ich auch bei denen einen besonderen Geschmack habe (kein 08/15-Blendwerk) bin ich auch bei den 2 Ladies nicht fündig geworden.......

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

Dann weiter zum gegenüber liegenden Wat Mongkhon.

Auch dort von Jenny keine Spur - wobei ich das auch nicht erwartet hatte.

Schaue aber immer mal wieder gerne dort vorbei. Das Gelände des Wat Mongkhon strahlt eine angenehme Ruhe aus - ganz im Gegensatz zum restlichen Pattaya (und das trotz des inzwischen integrierten Parkplatzes).

Und der Innenbereich wird außerdem auch fast nur von Einheimischen besucht. Selten, dass sich mal ein farang hierher verirrt......

• Like
Reaktionen: Jekeee

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

Und da ich heute gut zu Fuß war, bin ich nochmals zurück zur Beach-Road......

.....und habe dort nochmals die Ladies auf den Mäuerchen (die Mauerblümchen) abgescannt.

Und auch dort, wo wir gestern gelegen waren.....

......wieder Fehlanzeige!

Und da ich dann von der Lauferei inzwischen dann doch die Schnauze voll gehabt hatte, habe ich mich dort in einen der Liegestühle gelegt.

Und der Dinge geharrt, die da kommen mögen....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

Gegen 17.00 Uhr bin ich dann zur Happy Hour (kann den Schwaben halt doch nicht verleugnen) in die Soi 7.

Dort bin ich dann wieder einmal in der Eagle Bar hängen geblieben.

Die Eagle ist zwar - wie viele andere in der Soi 7 - fest in englischer Hand (Tommy-Land halt).

Aber die eine oder andere nette Bartenderin ist dort immer wieder anzutreffen.

Und so war es auch diesmal wieder. Hatte relativ schnell eine nette Gesellschafterin gefunden.

Aber ich war ja immer noch auf der Suche nach Jenny. Inzwischen zwar nicht mehr verzweifelt, aber immerhin......

......vielleicht war sie inzwischen ja doch wieder back home ins KH gekommen.....

......und wartete dort sehnsüchtig auf mich - oder vielleicht auch nur darauf, dass sie ihre nicht mitgenommenen Klamotten und ihre Zigaretten abholen könnte.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

Habe also so gegen 19.00 meine nette Gesellschafterin dann doch wieder verlassen "müssen". Damit sie mir aber nicht auch noch "abhanden" kommen konnte, habe ich sie schon mal vorab bargefint....

.....und bin mit der "Option" ,so gegen 22.00 wieder zurück zu kommen, dann abgezogen.

Bin dann wieder runter Richtung Beach Road und beim Tequila Reef durch den kleinen Zwischengang zur Didi-Bar. Dort war allerdings immer noch tote Hose (eigentlich wie immer um diese Uhrzeit).

Lediglich Pop und 2 andere Ladies hingen lustlos herum. Und Didi würde auch erst so gegen 22.00 kommen.

Also wieder hoch zur Second und back home nach Naklua.

Und dort?

Welche Überraschung......

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

Und dort?

...naja, nachdem die ollen Kamellen vom letzten Jahr wohl doch nicht so der Bringer sind und praktisch so gut wie niemanden zu comments animieren konnten (letzte Rückmeldung war vor ner knappen Woche), will ich hier mal nen cut machen.....

.....und den stillen Lesern eine schöpferische Pause gönnen.

Greets

Manni

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.044
7.065

@hotmanni:hut
I´ll be back:biggHab deine Story jetzt in einem Rutsch verschlungen:daumeWie immer Pics und Schreibe vom feinsten:yc
So langsam mutierst du zu meinem Lieblingsschreiberling im Forum,lol.:eek:k

Aber nu genug geschleimt:dancingFreue mich auf die Fortsetzung deines Thread,also weitermachen und mich verzaubern!

Gruß chang88

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.195
3.815

@ hotmanni,
wäre schade,wenn du dichzurücklehnen würdest.
Bin trotzdem in freudiger Erwartung,sobald es weitergeht.
Kann deine "Überreaktion" jedoch irgendwie verstehen.

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823

Hallo Manni,
ich bin ebenfalls begeisterter Leser Deiner Berichte.
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Steff

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433

Wieder mal ein super Bericht von dir Manni,ich bin gespannt wie ein Filsbogen wie es weiter geht.:daume

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Habe am 02.08. den Danke-Knopf gedrückt und bin kräftig am mitlesen.
Sage aber auch noch mal auf konvetiionelle Art: Bitte weiter machen!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.044
7.065

Und dort?

...naja, nachdem die ollen Kamellen vom letzten Jahr wohl doch nicht so der Bringer sind und praktisch so gut wie niemanden zu comments animieren konnten (letzte Rückmeldung war vor ner knappen Woche), will ich hier mal nen cut machen.....

.....und den stillen Lesern eine schöpferische Pause gönnen.

Greets

Manni

@hotmanni

Du wirst doch wohl jetzt nicht die Segel streichen?:biggEs ist doh eigentlich wie immer,die Comments kommen erst wenn du drohst den Thread einschlafen zu lassen,lol.

Anhand der Danksagungen sind aber nun wirklich sehr viele an deiner Story interessiert.

Ausserdem bin Ich ja wieder da:frech und werde dich nun mit meinen bekloppten Comments tatkräftig:echtunterstützen.

Also weitermachen sonst gibt et :bück dich who the Fuck is Jenny????

Gruß chang88:3elefant:

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

@hotmanni,

mach weiter ;)

2000 Hits und 39 Danke bestätigen doch wohl reges Interesse.

Jeden Tag :daume und :yc, das liegt zumindst mir nicht so :hut

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Die Berichte kennen viele Leute ja schon aus anderen Foren, oder etwa nicht?

Wenn dem so ist, dann sind die Reaktionen hier im Forum angesichts der "Zweitverwertung" doch recht zahlreich.

Einen Bericht schreibt man, oder man lässt es bleiben.

Einfach meine Meinung, sorry ;)

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

So, dann will ich die ollen Kamellen vom letzten Jahr nun doch noch zu Ende bringen.

Schließlich soll dieser Bericht ja kein "Unvollendeter" werden.

Und deshalb ne Kurzfassung im Schnelldurchlauf:

Jenny war und blieb "verschollen" und hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Wobei ich dann einige Zeit später die wahrscheinlichen (?) Gründe dann doch "gesteckt" bekommen habe.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865

Naja, "Trösterinnen" waren dann aber doch recht schnell gefunden.

Da war zum einen die da (Pon)....