Sie hat in Thailand studiert und ihre deutschen FB-Freunde waren dort Austauschstudenten.
Und das Zimmer ist definitiv ihrs (Kenne ich vom Skypen), der Blick ist auch ihr Standard-Blick.
Ich hab sie auch schon auf ihre Motive angesprochen, Gott sei Dank kann sie ziemlich gut Englisch.
Sie hat zugegeben dass sie Europa und generell den westlichen Lebensstil liebt, aber sich dennoch überhaupt nicht vorstellen kann, Thailand zu verlassen.
Sie hat sich wohl auf DIA angemeldet um sich von der Sache mit dem letzten Deutschen abzulenken (Account war 2 Tage alt) und den Account gelöscht nachdem wir abgemacht haben uns in Bangkok zu treffen.
Außerdem hat sie versichert, garantiert kein Geld zu verlangen sondern freut sich einfach auf ein paar nette Tage mit einem 20jährigem handsome Boy obwohl sie sehr unsicher ist weil sie Angst hat Gefühle zu entwickeln und dann wieder allein zu sein
Für mich klingt es alles sehr plausibel, warum sollen sich 2 Menschen nicht auch mal ohne Hintergedanken gut finden können.
lass dir hier kein müll einreden von den ganzen leuten!
selbst schon 3 mal mädels unter genau diesen umständen getroffen....waren alles wirklich "normale frauen" zu einer habe ich immernoch kontakt.... war und ist keine nutte....viele thaiweiber chatten einfach aus spass und wenn mal ein halbwegs anständiger dabei ist kommt es auch zu nem treffen!
wenn du dich nicht zu blöde anstellst wirst du auch mit ihr auch am ersten abend im bett landen...war bei mir bei allen 3en der fall!
also have fun aber trotzdem immer neutral an die ganze sache rangehn...blos nichts überstürzen, triff dich einfach mit ihr!